JU 88 C 75mm Kanone

EKesman
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Die Knifte is nur OP! Als Blenhem Bomber....keine Chance. Wennder Gegner auch nur ein bisschen zielen kann ist man in 1 Sekunde tot. Was soll das?? Es fühlt sich total unbalanced an und ist nur noch frustrierend. Falls jemand einen heissen Tipp hat wie man als britischer Bomber dagegen bestehen soll, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentare

• R3e3n
    2555 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    den gegner bomber vorher abschießen. alles was hinter einem ist, tötet dich.

Toss a Coin to Your Witcher.

• moltke1870
    629 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    1. Tief durchatmen 😂

2. Taktik überdenken... ist ein Bomber auf Bomben ausgelegt wirklich das richtige Mittel gegen dieses Flugzeug? 🙄

3. Lösungen: Erst mal aufpassen das er nicht hinterher Dich kommt, werde vom gejagtem zum Jäger. Da stehen zur Auswahl: Jede Spitfire. Mosquito vornehmlich mit Kanone oder 4xHispano. Blenheim mit Cal.50 Explosiv geht auch.

4. Selber machen. Mit dem Ding umgehen lernen, treffen und nicht immer gleich OP schreien. Siehe allgemeines Fliegerforum, da gibt es passende Videos

5. Viel Spaß
  • EKesman
    moltke1870 schrieb: »
    1. Tief durchatmen 😂

2. Taktik überdenken... ist ein Bomber auf Bomben ausgelegt wirklich das richtige Mittel gegen dieses Flugzeug? 🙄

3. Lösungen: Erst mal aufpassen das er nicht hinterher Dich kommt, werde vom gejagtem zum Jäger. Da stehen zur Auswahl: Jede Spitfire. Mosquito vornehmlich mit Kanone oder 4xHispano. Blenheim mit Cal.50 Explosiv geht auch.

4. Selber machen. Mit dem Ding umgehen lernen, treffen und nicht immer gleich OP schreien. Siehe allgemeines Fliegerforum, da gibt es passende Videos

5. Viel Spaß

1.Recht hast du ;-)

2.Es geht mir nicht darum aktiv den Luftkampf gegen die JU zu suchen, sondern vielmehr darum gegen sie zu bestehen. Ich fliege halt am liebsten "Bomberlayout" und hätte trotzdem zumindest gerne den Hauch einer Chance.^^Mit den Fightern kann ich leider überhaupt nicht umgehen und sie machen mir auch keinen Spass, ebenso die Mosquito.^^
    Und ich finde es einfach ein bisschen schade/frustrierend dass ein solches Ungleichgewicht durch die loadouts entsteht. Ich will keine eierlegende Wollmilchsau, sondern wie gesagt wenigstens eine kleine Chance zu überleben. (ok, jeder Infantrist könnte natürlich dasselbe über Boomber sagen).

3. Eigentlich wie 2. Ausser vielleicht noch, dass meine Feuerkraft nach hinten wesentlich höher ist, als die Erbsenpistole vorne. Gegen BF1, stuka B1 und JU 88Akomme ich gut zurecht, da ich die 2x303 MG geskillt habe und das sind richtige Biester. Bei der Stuka B2 verhält es sich ähnlich wie bei der Ju 88c, die 2x 37mm Kanone tötet mich in 3 Schüssen.

4. Wie vorher schon gesagt, macht mir fliegen als "reiner" Bobmer am meisten Spass und vielleicht muss ich deswegen auch einfach damit leben, dass es nicht möglich ist gegen einige Fahrzeuge zu gewinnen. Meines Erachtens ist der Schaden von Ju und Stuka einfach zu hoch und deswegen overpowered. Ich bin bestimmt nicht der Beste Pilot und weiß auch das Bomber fliegen nicht dass anspruchsvollste ist bzw. andere Flugzeuge mehr Skill erfordern. Aber ich würde fast wagen zu behaupten das selbst der Beste Pilot mit dem Bomberlayout keine Chance gegen JU 88C und Stuka B2 hat. Und wenn ein fähiger BF Pilot oder auf der anderen Seite ein guter Spitfire Pilot mich in 3 Sekunden zerledert dann kann ich gut damit leben, weil er dann einfach besser ist als ich und die Maschine gut beherrscht. Bei JU88c und Stuka B2 empfinde ich dass leider nicht so.

5. Danke für deinen Input und deine Mühe
  • moltke1870
    629 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    @EKesman
    Wie Du schon festgestellt hast ist ein Bomber mit komplettem Bomberlayout dazu gedacht großflächig Schaden anzurichten, läuft es gut räumst Du damit ne ganze Flagge frei und machst mit einem Anflug 15 Kills und 3000 Punkte ( nur mal so als Beispiel ) .... das wiederum kann die Ju88 C wiederum nicht, die macht dafür ihre Punkte indem sie punktgenau Panzer oder Flugzeuge zerstört und mit dem Fotoapparat. Mit der Ju88 C ist es wiederum schwer sich gegen so nen garstigen Jäger durchzusetzen vorausgesetzt derjenige der im Jäger sitzt weiß was er tut. Und selbst wenn er es nicht weiß muss man diese Mistbiene erstmal treffen... Ich bin durchaus in der Lage mich im Bomber gegen Jäger zu behaupten aber nur so lange bis einer im Jäger aufkreuzt der weiß was er tut. Dann ist eben vorbei mit Ju88C und ich muss auch in den Jäger wechseln auch wenn es mir nicht passt und ich doch sooo gerne weiter meinen Ju88 Kram weitermachen würde.... 😜 Diesen Aufwand muss ich in dieser Situation betreiben oder ich lass mich weiter abschiessen ...
    so läuft das nun mal ... 🤷🏼‍♂️
    Op ist die Ju88C, der StukaB2 etc auf keinen Fall da sich alles irgendwie kontern lässt bis man letztendlich zähnefletschend im Jäger vs Jäger loadout endet und gemeinsam mit seinem Kontrahenten mit einem 3:3 am Ende des Scoreboards wiederfindet... und selbst das kann Spaß machen 😉
    Mein Tipp: Lass Dich einfach drauf ein und Du wirst merken wieviel Spaß das fliegen machen kann...
    Ps: Einen Blenheim der die Ju88C mit einem Blitz aus dem Hintern in Luft auflöst wirst Du nicht bekommen.
    ....obwohl bei DICE weiß man nie....
  • EKesman
    Ok, wenn man es so sieht hast du recht und "Op" stimmt so nicht. 👍😉ich werde es versuchen und mache mir vielleicht einfach ein extra sensitivity Profil für fighter auf meiner Maus. Danke für den konstruktiven Austausch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!