Updata 5.2 waffenaufträge anpassen

Baustellendieb
postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Dice mal ganz ehrlich dieses updata ist ja so ein witz!! Wenn ihr achon die waffen neu anpassen müsst dann denkt doch auch mal einen schritt weiter oder !! Und zwar passt auch die befähigungen und meisterschaften an. Beim Ls26 LMG muss man zb 7 gegner in einem leben oder 20 in einer runde bei über 50 metern töten!! Kein wunder das ich seit gestern anderst angepisst bin weil es nicht geht, man macht auf diese reichweite 10 hits und dann bewegt sich der gegner noch!!! MAN HAT NUR 20 schuss!!! Dice super gemacht ganz ehrlich! (NICHT)

Kommentare

• Latrinenreiniger
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jepp, deckt sich mit meiner Sicht.. dazu dann noch "Laden des Berichts nicht möglich" zum Schluss der Runde.. super Sache! Arbeiten bei DICE eigentlich nur Azubis im 1. Lehrjahr? Jetzt wimmelt es nur noch von Snipern, warum wurden deren Waffen nicht generft? Ich spiele wieder BF1. es hat so einfach keinen Zweck, ich ärgere mich nur noch. Was'n *pfui*!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!