[Sammelthread] Probleme seit Patch 5.2 (Berichte, Punkte, Coins, Freischaltungen)

«134
Knegges30
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2019
Seit dem neuesten Update, bekomme ich ständig nach jedem Spiel die Nachricht: LADEN DES BERICHTS NICHT MÖGLICH .
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• JoeStony
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hier das selbe...... Wie kann man mit so einem Murks Patch online gehen.
  • ZockerBraut1507
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir jemand helfen, nach Ende der Runde, werden die Punkte nicht mehr angezeigt, da steht dann fehlerhafter bericht, bericht id ganz lange Nummer kann nicht gelesen werden.
  • Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @ZockerBraut1507
    Beitrag in einen vorherigen Thread verschoben, hier ist die Überschrift auch aussagekräftiger ;)
    "The Regels sind die Regels"
  • Einzelgaengster
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist bei mir leider genau so....es nervt tierisch, dass immer was neues hinzukommt....aber die Punkte fließen dennoch ins Profil mitein ....dennoch nervig....
  • KingMario99
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem neuen Update wird am Ende der Runde keine Statistik mehr angezeigt. Weiß jemand eine Lösung?
  • Fugo89
    27 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ich selbst auch.
    Leider noch nichts zu dem Thema gefunden.

es nervt einfach nur noch
  • Knegges30
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Upps. Hab die Nachricht dreimal gepostet, verdammt.

• gurkenpabst
    1260 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe die letzten Runden auch keine Punkte für den Rangfortschritt bekommen, hat das noch jemand?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Knegges30 schrieb: »
    Upps. Hab die Nachricht dreimal gepostet, verdammt.
    Doppelthreads entfernt und Überschrift hier bearbeitet
  • Taikato
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    auch heute weiterhin kein bericht anzeigbar. man kann noch froh sein das die erspielten ergebnisse nicht verloren gehen und angeschrieben werden. aber auf dauer ist dies kein zustand.
    - - - - - - -

@Ourumov13, danke für das zusammenführen, wurde schon etwas unübersichtlich und ich gehe mal davon aus (so wie ich euch kenne), dass dieses problem schon an die zuständige stelle bei DICE weitergemeldet wurde.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    Gern, danke.
    Das Problem gab es ja schon häufiger und sollte wie immer zeitnah behoben werden :)
  • Feba622
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leider immer noch Probleme mit Statistiken auf der XBox
    Habe nur ca. jede 20igste Runde eine Anzeige der Statistiken.
    Wenigstens bin ich nicht alleine 🙂
  • XD1SX
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo, seit dem Patch werden meine Berichte nicht mehr geladen. Woran liegt es und zählt was ich mir erspiele trotzdem, oder wie verhält es sich? 20191210_192338ajkil.jpg
  • Fugo89
    27 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe das selbe Problem. würde auch gerne wissen woran es liegt und wie man es abschalten kann.
  • JoyFranky
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir das gleiche seit dem letzten Update. Kann irgend jemand sagen, ob das überhaupt bekannt ist und ob daran gearbeitet wird? Momentan gibt es keine Lust zu spielen, wenn es eh keinerlei Punkte oder fortkommen gibt. Ich warte bis das behoben ist.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bekannt ist es. man levelt auch weiter, nur schaltet man nichts frei, selbst wenn man das level für zb eine waffe überstiegen hat. ob das behoben wird...vielleicht.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Ourumov13
    Thread verschoben @XD1SX
  • schroederatze
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und die Killstatistik ist eingefroren. ... Die einzigen 2 Spiele die ich zocke, sind fast zeitgleich unspielbar geworden.. FH4 und BFV. Geil! Wo ich mich vorher nicht entscheiden konnte, welches von beiden ich zocke, habe ich nun kein Bock auf eines von beiden...... Wozu tut man sich das eigentlich noch an?

Bin echt mies angep****
  • Wolfgang612
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Kameraden, seit ca. 2 Wochen kommt jetzt bei mir schon die Meldung "Laden deines Berichts nicht möglich" Bis dahin war immer alles in Ordnung. Nun erscheint hier statt dessen immer eine ellenlange ID Nummer.
    was kann ich tun? Jemand eine Idee? Dadurch kann ich auch nicht mehr die Punktzahl einsehen, da diese ja dadurch nicht mehr erscheint.
    Ich danke euch für Eure Tipps. Gruß Wolfgang 612
  • Ourumov13
    Beitrag verschoben @Wolfgang612
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!