Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Community-Broadcast: Die Evolution von RSP

Kommentare

• FlyingSaesch
    2704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich kaufe inzwischen schon Skins für Waffen, mit denen ich nie im Leben spiele. *rolleyes* Die normalen Aufträge lässen sich über die privaten Server sicherlich erledigen.

nein, aufträge und tow zählen dort nicht. nur level und freischaltung der klassen bzw der waffen.

Okay. Ab Montag braucht eh noch niemand eigene Server, weil ja quasi gar nix einstellbar ist.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hust..habichsdochvorhergesagt...hust
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weiß jemand ob man nur einen Server erstellen kann oder auch mehrere?
  • FlyingSaesch
    2704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Hust..habichsdochvorhergesagt...hust

Dass sie das wagen, hatte ich nicht erwartet.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch Du bist doch auch schon seit BF3 dabei...Dice überrascht immer wieder (oder auch nicht mehr)...bei BF6 sagen die dann: Gibt kein RSP mehr, weil hat keiner bei BF5 genutzt...Dice logik
  • Fugo89
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Ich kaufe inzwischen schon Skins für Waffen, mit denen ich nie im Leben spiele. *rolleyes* Die normalen Aufträge lässen sich über die privaten Server sicherlich erledigen.

nein, aufträge und tow zählen dort nicht. nur level und freischaltung der klassen bzw der waffen.

Okay. Ab Montag braucht eh noch niemand eigene Server, weil ja quasi gar nix einstellbar ist.

Nicht mal der Name.
    Wirklich der blanke Hohn und ein Schlag ins gesicht...
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wie @T-OTT0 schon geschrieben hatte, wer EA/DICE kennt und sich mal etwas mit ihrer spiel-/spielerpolitik der letzten jahre beschäftig hat , den überrascht dies nun gar nicht.
    - - - - - - - -

und es ist ja nun das eingetreten was ich am 04.12. hier schon vermutet hatte. die hoffnung verliert und die befürchtung gewinnt.
    die noch kommenden einstellungen, werden dann wahrscheinlich für einen finanzierten mietpreis aktivierbar sein.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wäre ja für mich in soweit auch kein Problem, wenn wenigstens eine Weiterentwicklung stattfinden würde
    sprich wir beim nächsten BF nicht wieder von vorne anfangen und wieder nichts an Optionen haben und wieder um jede Kleinigkeit kämpfen müssen
    lass einen Server wegen mir 30-100 Euro im Monat kosten aber dafür will ich dann kein RSP das für Kinder gemacht wurde sondern eines das ein wenig komplex ist und Möglichkeiten bietet
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das am Montag bei Release man noch nicht mal seinen eigenen Server Namen frei wählen kann ist schon ein Witz.Ich weiß gar nicht wie oft wir schon gefragt worden sind was wir uns alles in einem RSP wünschen.Und was kommt jetzt nach 13 Monaten raus?Das absolute Gegenteil!Da fragt man sich echt wollen die uns verarschen oder können die es einfach nicht besser.So unfähig und blind kann man eigentlich nicht sein.Dice/EA anscheinend schon.Vorgestellt wie versprochen wurde auch nichts richtig.Wir wollen private Server die 24 Stunden Online sind und nicht das was ich befürchte.Das man Online sein muss damit der Server ON bleibt.Aber ich glaube genau das wird eintreffen.Nach Battlefield 1 konnte man sich echt schlecht vorstellen das es noch unfähiger geht aber Dice/EA hat uns mal wieder eines besseren belehrt .Auch wenn der Schritt einen finanziellen Hintergrund hat sowas ist einfach nicht hinnehmbar.

• T-OTT0
    Natürlich geht der Server off, das wurde ja von Anfang an gesagt....deshalb kannst Du die Config ja speichern
  • Hexfurion
    Was die sagen oder schreiben dadrauf kann man ja nicht mehr viel geben.Die Zeit wo das Spiel noch einen richtigen Charakter hat geht wohl dem Ende entgegen
  • T-OTT0
    "Server" sind jetut verfügbar...
  • FlyingSaesch
    Okay, ToW und Chapter Awards erspielt man sich nicht, aber Fahrzeuge leveln geht ja, oder?
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe gelesen das man um Flugzeuge spawnen zu lassen 4 Spieler braucht stimmt das? Wenn ja rip dogfight server.

Toss a Coin to Your Witcher.

• FlyingSaesch
    Ja, für alles ist das Minimum 4 Spieler.
  • Hexfurion
    Die Umsetzung der Community Games soll doch wohl ein Scherz sein?
  • FlyingSaesch
    Ja. Die Entwickler wollen nicht, dass man ihre heiligen Server verlässt.
  • Hexfurion
    bearbeitet Dezember 2019
    Ich würde einen Praktikanten beleidigen wenn ich sagen würde sowas hat ein Praktikant erstellt bei Dice.Aber wer hat sowas erstellt?Bevor man sowas miserables einfügt sollte man meiner Meinung besser nichts einfügen.Ein Server muss dauerhaft Online sein.
    Post edited by Hexfurion on
  • McPickl
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nach Monaten heute das Game gestartet. WTF. Welch rudimentäre Einstellmöglichkeiten. Ich frage mich gerade was in deren Köpfen vorgeht um sich solch Mist einfallen zu lassen.
    Lange wollte ich es nicht wahr haben. Nun ist es Gewissheit. Wir wurden alle *pfui*. Mit dem RSP Programm- auch wenn es so nicht mehr heißt sowie mit der TTK. Dice ist solch ein Haufen von Hohlköpfen... BF3 war io. BF4 auch noch nach der Fehlerbehebung. BF1 ein Witz und BFV einfach nur ein Haufen *pfui*. Wie kann man ein Game mit solch einem Potential versauen?
    Ich für meinen Teil bleibe beim neuen Modern Warfare. Dort gibts zwar auch einige Sachen die nicht richtig laufen aber deutlich angenehmer als BFV.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!