Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] BF V - Feedback
Kommentare
Post entfernt, da er keinen Feedback-Inhalt hatte. Hier geht es zur Frusttherapie.
~Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Und Spotting finde ich super, guck halt nach oben und zerschieß die signalfackel dann hat’s sich’s erledigt. Finde es eher noch traurig das so viele sniper die gadgets immer noch nicht anwenden bevor sie auf die Jagt „Campen“. Fast hätte ich gehen geschrieben...
Bitte den Startbeitrag des Threads lesen.
Endlich wieder ne richtige Battlefield map....
Zumindest auf der Xbox
Dankeschön DICE für dieses Geschenk über die Feiertage
hab hier mal n Video gemacht über möglichen neuen Content, Features & Änderungen, die das Spiel wieder zu einem besseren Battlefield machen könnten:
https://youtu.be/zZqrylF0ZcQ
Das wäre im Prinzip mein Feedback zu dem ganzen Thema.
für sowas gibt es die Frusttherapie.
Die feuerrate ist ein schöner Witz danke battlefield. Das Spiel wird erst wieder nächsten Donnerstag geöffnet... ach ne doch nicht. Da gibt es ja auch wieder nur ein Skin anstatt mal auch ne starke Waffe für den Sturmsoldaten raus zu bringen
Bitte rennt gegen eine Wand liebe EA
@jk-triep
Diskussion entfernt. Siehe Startpost.
~Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Also ich muss sagen nach ein paar Spielstunden kann ich mich nicht anfreunden mit BF5. Als Beginner der ersten Stunde von Battlefield mit 1942 hat sich Grafisch natürlich ne Menge getan. Wahnsinn sieht das Spiel gut aus. Auch der Sound ist der Hammer. Daran gibt es nichts zu meckern. Aber der Rest?
Gespielt habe ich nur Conquest, der Rest der Modis interessiert mich eigentlich nicht. BF ist Conquest only für mich.
Positiv hervorheben möchte ich das Bausystem und die Zerstörungen, das gefällt mir richtig gut.
Was mir absolut nicht gefällt ist die Größe der Maps. Also auf den Hügel rauf und man sieht schon 5 Flaggen. Das schießen von einer Flagge zur Nächsten hat ja total Sinn. Das ist es eigentlich was mich dazu Bewegt wieder Arma zu spielen. Vielleicht liegt es an den Konsolen das die Maps nicht größer werden oder Leute die permanent Aktion brauchen und bei 5 Minuten fahrt schon das Spiel beenden. Wer weiß. Auf Fahrzeuge verzichte ich gänzlich, liegt ja eh alles 3 Meter auseinander.
Wenn ich da an Battlefield 1942 El Alamein denke, da hatten Fahrzeuge noch einen Sinn. Ja was ist eigentlich mit steuerbaren Schiffen und Ubooten? Wo sind die hin verschwunden?
Ich würde in Zukunft gerne wieder mehr in Richtung ur BF sehen. Große Maps, Flaggen weiter auseinander, weniger Bling Bling und Multi-hyper-tank-squad-Zerstörung 70.000 Punkte Errungenschaft.
In diesem Zustand ist Battlefield für mich nicht interessant oder ich bin einfach zu viel Simulation gewohnt.
Die Neuauflage von Wake ist da z. B. leider nur ein seichter Aufguss.
Battlefield V hat auf alle Fälle Potenzial, ich frage mich nur warum das nicht ausgeschöpft wird, schade drum.
Ich glaub es kommt nicht so oft vor das wir die selbe Meinung vertreten aber ich schließe mich an ^^
Gameplay vor Grafik
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Da wir uns hier grade in einer Dunkelgrauzone bewegen und niemand hier moderieren möchte, hier ein kurzer Hinweis - bitte denke daran, dass das hier der Feedback- und nicht der Diskussions-Thread ist.
Und damit verschwinde ich auch wieder und warte auf weiteres, konstruktives Feedback, das ich weiterleiten kann.
- Leeloo
Okay ... Da mein Beitrag anscheinend aus welchen Gründen auch immer für allgemeine Verwirrung gesorgt hat, erkläre ich's gerne noch einmal deutlich: Er war keine offene Einladung dazu, unverhohlen gegen die Forumsregeln zu verstoßen, und hat auch nicht plötzlich die gängigen Forumsrichtlinien des gepflegten Umgangs aufgehoben.
Posts, in denen gegen die Regeln verstoßen, werden entsprechend moderiert, womit jetzt hoffentlich wieder alles klar ist. 👍
- Leeloo