Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Diese Woche in Battlefield V - 9. Dezember - Community Games | Wake Island Veröffentlichung

EA_Demz
597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER

Diese Woche wird wieder etwas geschäftiger - also lasst uns in den Kalender schauen.

ieeiiqomdm3m.png

utnjqkyt0mr3.png

Auch wenn dies eine Übersicht über die geplanten Inhalte und Ankündigungen für diese Woche ist, bedenkt bitte, dass Dinge sich ändern und verschieben können. Schaut deshalb regelmäßig hier rein, wo wir euch Updates dazu mitteilen, was möglicherweise dazukommt oder sich eventuell verschiebt.

Montag, 09.12.2019
  • Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls gewisse Stichpunkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Sobald Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau.
  • Battlefield V Community Games Veröffentlichung

Dienstag, 10.12.2019
Mittwoch, 11.12.2019
  • Battlefield V: Kapitel 5 Woche 7 - Tides of War Herausforderungs-Übersicht

Donnerstag, 12.12.2019
  • Wake Island Veröffentlichung
  • Battlefield V: Kapitel 5 Woche 7 Herausforderung beginnt

Freitag, 13.12.2019
  • Battlefield V Pazifik Nvidia Video Contest Gewinner-Veröffentlichung
  • Battlefield V Pazifik Nvidia Video Cinematic Contest beginnt
  • Battlefield V Quality of Life Trello Board Update - Das Board wird an Freitagen aktualisiert.
  • Art Book & Mausmatten-Giveaway - Die Sendungen werden verschickt.
  • Battlefield V Weekly Debrief - Hier findest du alles auf einen Blick, alle Blogs, Videos und wichtige Neuigkeiten der letzten Woche.

Notizen & Anmerkungen

Battlefield V Spiel Update
  • Wie PartWelsh bereits auf Twitter erwähnte, haben wir euer Feedback bekommen bezüglich der Waffen-Änderungen, die mit 5.2 implementiert worden. Das Entwicklerteam hat bereits darüber gesprochen, welche Änderungen es durchführen und in welchen Zeitraum es diese umsetzen will. Wir teilen euch mehr Details darüber mit, sobald wir sie haben.

Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!

Kommentare

• Hindenburg1911
    288 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    wake island freue ich mich überhaupt nicht... weil die map so extrem beschnitten wurde " resticted area" im gegensatz zur bf1942 map oder bf4 und keine bewegbaren schiffe bietet.( landungsboote sind keine schiffe).. also ganz im ernst ich versteh nnicht mehr was hier in battlefield abgeht... genauso wie die neue ttk ,und euer cheat system das uberhaupt nicht funktioniert,ich hab euch so oft angeboten mit mir darüber zu reden hab euch hilfe angeboten aber da kommt nix

gebt einfach dem spieler ne map wo er so agieren kann wie er will und nicht an ein eingezäuntes areal sich klammern muss und ständig mit sie verlassen das schlachtfeld konfrontiert wird, so hört dann auch das gecampe auf
    Post edited by Hindenburg1911 on
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • GefreiterDecker
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich verlange ein Statement wie ein so dermaßen unfertiges und undurchdachtes Update überhaupt implementiert werden konnte.
  • Fugo89
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich verlange ein Statement wie ein so dermaßen unfertiges und undurchdachtes Update überhaupt implementiert werden konnte.

es ist einfach nur eine Frechheit was so großspurig angekündigt wurde und dann doch uns so lieblos und undurchdacht released wurde
  • SwissKillerYT
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir wollen kein billiges Statement, wir wollen das diese Misshandlung eines Spiels rausgenommen wird.

Für die nicht ganz so hellen Köpfe bei Dice:

Wir nix gut finden neue TTK. Alte TTK guter!
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wake ist jetzt draussen...Hammermap, mit unheimlich viel Liebe zum Detail...
  • obdudoofbist
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die können sich wake Island sonst wohin stecken...Ich komme mir sowas von *pfui* vor🤮
    TTK.....wofür dice ?
  • Belaphon
    74 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Wake ist jetzt draussen...Hammermap, mit unheimlich viel Liebe zum Detail...

...und viel zu viele Munitionskisten, meine Fresse was ein Geballer... ;)
  • 4venger_4ngel
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mein Gott ist dies ein langweiliger Schrott. Passt aber zu dem ganzen anderen Müll der hier verzapft wurde. Ist ja schon echt professionell das man hier nicht mal in der Lage am Ende der Runde die Punkte anzuzeigen. Man rennt über die Map drückt mal so ein ganzes Magazin in einen Gegner und kann dann zusehen wie man von dem dann in einem Schuss erledigt wird. Hab mich echt schon lange nicht mehr so gelangweilt hier. Gut das ich immer noch BF4 installiert habe. Das macht wenigstens noch Spaß :)
  • Oculus_Planet
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es bei euch eigentlich eine Qualitätskontrolle? Wie kann man ein Update einspielen, was BF5 in ein Beta-Mode zurückversetzt. Das Game ist sowas von kaputt und nichts funktioniert richtig und das ein Jahr nach Erscheinungsdatum. Es ist eine absolute Frechheit, ich habe viel Geld für das Spiel ausgegeben, aber ist es 1. seit Kauf vor einem Jahr komplett verändert und 2. bekommt man nicht mal nen EoR-Bericht geschweige denn Coins etc. Hauptsache man kann Wake Island spielen, das ja sowas von wichtig.
  • TNT-Megamann
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Battelfield3 ist/war sehr gut...Battlefield 4 war eigentlich auch ganz gut....aber Battlefield 5......EA...was macht ihr da? Battlefield heisst Materialschlacht mit Fußvolk drum herum...aber was ist jetzt....24 Fußtruppen, satte 2 Panzer und 4 Flugzeuge in der Luft...was das denn für eine Strategie? Ich hab noch nie ne Schlacht mit 2 Panzern gesehen....wenn ihr das nicht mehr könnt, dann lasst andere mal Battlefield entwerfen, zumal ihr nicht in der Lage seit, von BF3 an ein Spiel auf die Reihe zu kriegen was nicht so voller Fehler ist wie eure. Aktuell kommen keine Schlachtergebnisse zustanden....wisst ihr eigentlich wie peinlich das für euch überhaupt ist????? Okay....wir Gamer sind ja auch nicht besser...BF3 war kaputt, Bf4 war kaputt und das BF5 auch kaputt sein wird ahnten wir schon und haben es trotzdem gekauft...ja das war echt blöd von uns....aber so blöd werde ich als Battlefield Veteran garantiert nicht mehr sein. Und ich werde auch in meiner Community mit mir allen zu Verfügung stehenden Mitteln, die Leute davon abraten in Zukunft Battlefield sofort zu kaufen. Es gibt auch andere Shooter die in Early Access schon besser funktionieren als eure und man fährt da auch nicht mit nur 2 Panzer zur Front....2 Panzer...hahahaha..ich kann mich über euch nur kaputt lachen.....
  • ccommander81
    441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TNT-Megamann schrieb: »
    Es gibt auch andere Shooter die in Early Access schon besser funktionieren als eure und man fährt da auch nicht mit nur 2 Panzer zur Front....2 Panzer...hahahaha..ich kann mich über euch nur kaputt lachen.....

Es gibt doch genügend Maps mit einer anderen Anzahl an Panzern. Dan spiel doch bevorzugt diese! Ich persönlich stehe z.B. nich so sehr darauf, wenn da so viele Panzer auf der Map sind. So ist halt in BFV für jeden was dabei.

Betastatus ist schon bissel weithergeholt. Das einzigg, was gerade wirklich broken ist, sind die EOR-Berichte. Ich hoffe, das wird schnell geregelt.

Wake Island ist cool. Die Atmosphäre fetzt und die Gefechte konzentrieren sich durch die Form immer wieder auf sehr engen Arealen, was in einem totalen Kriegschaos mündet. Ich finde das hat was. :)

Allerdings find ich die Balance in den Teams haut noch nicht hin. Vor allem in Durchbruch, wo die Japaner im wesentlichen Kanonenfutter sind.
    Das mag zwar historisch so nachempfunden worden sein und als Ami macht das auch Spaß die Japaner zusammenzuschießen, aber als Japaner bekommst Du in dem Modus einen Hals.

• Belaphon
    74 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Battlefield 5 hat aber jetzt mal gar nix historisches, da fahren Tiger Panzer an der Westfront 1940 rum. Insofern ist gerade Durchbruch ( Wake Island) auf japanischer Seite ein Witz, da werden noch nicht mal die Landungsboote der Amis mit der Küstenartillerie beschossen. Ist halt ein amerikanischer Publisher, das war zu erwarten.
    Die Karte selbst ist wirklich toll geworden, würde ich gerne mal in einem Taktikshooter haben sowas.
  • jk-triep
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ...*pfui* wenn das hier alles durchliest will man euch nur ein Taschentuch vor euren Füßen hin werfen. Wenn ihr so am heulen seid dann zockt was anderes. Seit dem Update ist das Spiel endlich mal ankzeptabel. Ich glaube zum Großteil heulen sich jetzt hier nur die Camper und SMGs User aus.
    Moorhuhn wäre was für euch...

Keiner zwingt euch das zu spielen es war eure Entscheidung das Game zu kaufen
  • black_nudel30
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beseitigt mal die Fehler !!!!!!!!!!!!!
  • Skav-552
    6497 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mag die neue Map, macht spaß zu spielen :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!