Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DaRealMolex schrieb: »
    moltke1870 schrieb: »
    Das Spiel fühlt sich zur Zeit richtig „schief“ an ... verzögerte Trefferanzeigen, verzögerte Zerstörungen.. um die Ecke Tode... nicht das ich den Leuten von DICE nicht ihr Weihnachtsfest gönne, aber uns mit dem Spiel in so einem Zustand in die Feiertage zu schicken gerade wo man jetzt Zeit zum Zocken hat 🙄
    👎🏻👎🏻👎🏻Einen dreifachen Daumen runter DICE!!!

Dice könnte doch einfach mal anfangen den NETCODE neu zu entwickeln.

Oder Spieler nicht auf Server ausserhalb Ihrer kontinente stecken. Weswegen man so viele highpinger aufm Server hat und das Spiel für viele auf den Server dann unrund läuft.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Läuft grade echt wie ein Sack Nüsse aber ich bin mir nicht sicher warum ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552 Willkommen im Club...
  • Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hm, selber Fehler ?
    Im groben laags nur ohne das die FPS einbrechen oder das was im Netzwerkgraphen erkennbar wäre
    Fühlt sich an, als würde ich ab und an zwei Schitte auf der selben stelle machen,
    Waffenwechsel funktioniert hin und wieder auch nicht, macht dann so eine halbe Animation
    alles ein wenig komisch ^^

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist es eher die Hitreg, oder dass Dinge wie Nachladen, Medipäckchen werfen, reanimieren, klettern manchmal nicht wollen.
    Hitreg bleibt ein leidiges Thema, spätestens seit 5.2.2, eine Runde läuft wie es soll und die Gegner fallen um, nächste Runde braucht man gefühlt 1-2 Kugeln mehr...netgraph alles einwandfrei...
  • Heinze1
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zurzeit ist das Spiel nur nervig und macht mir keinen Spaß mehr!

Leider habe ich noch das Gefühl immer im Verlierer Team zu sein in den Runden.
    Zurzeit finde ich, ist der Supporter die stärkste Klasse und die Leute spielen den immer mehr.
    Der Sanitäter ist auch schlechter geworden und den Spielt man nur noch am besten im Häuserkampf sonst ist er fast nicht zu gebrauchen oder die Leute spielen nur noch mit der MP Typ 100 , Jungle -Karabiner.

Die Flugzeuge sind auch stärker geworden und die Flack, Fliegerfaust ist auch ein Witz.
    Wie schon beschrieben im Forum sind Panzer auf Entfernung wegen guter Sichtbarkeit der Feinde Killermaschinen geworden.
    Ich hoffe nur noch auf den nächsten Patsch.

Dann wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

Der Heinze1
  • FlyingSaesch
    2767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Drei Runden Conquest und eine Breakthrough am Vormittag und es bleibt die Erkenntnis, dass das Spiel ganz andere Probleme hat, als technischen Quatsch wie Netcode etc.
    Das große Problem sitzt vor dem Monitor.
  • Heinze1
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Drei Runden Conquest und eine Breakthrough am Vormittag und es bleibt die Erkenntnis, dass das Spiel ganz andere Probleme hat, als technischen Quatsch wie Netcode etc.
    Das große Problem sitzt vor dem Monitor.

Na Ja, wenn das nur so einfach wäre dein deinem Kommentar!
  • Prima_Pandarina
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    *Angeppasst* >.>
    Ist denn eigentlich mal ne Verbesserung der langwierigen Probleme angesprochen wurden? Die belasten doch schon fast seit Anfang an das Gameplay und führen oft zum Ragequit
    Highping, *****, Balancing(Nicht die klassen und Waffen sonderen die Player in den Teams)?
    *fehlt jetzt* :D
    wenn man 4 Runden in folge auf den Sack bekommt weil sich am playerpool nichts ändert garantiert das auch nur für 32leute einen Spaßfaktor... wobei selbst die "starke" Seite manchmal rum heult das es zu "EZ" wäre
    Der Rest war doch eigentlich schon immer in Ordnung sogar diesen TTK Schlenker kann man verzeihen, es werden ja schon Verbesserungen nachgeschoben
  • Sooxzay
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey zusammen,

hab hier mal n Video gemacht über möglichen neuen Content, Features & Änderungen, die das Spiel wieder zu einem besseren Battlefield machen könnten:

Das wäre im Prinzip mein Feedback zu dem ganzen Thema.
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gutes Viedeo muss dir fast bei allen Punkten recht geben!
    Aber das Video ansich, fängt das wirklich mit ner Farming Aktion an!
    Ganz grosses Tennis :angry:
  • Downlink_x
    154 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Oh man. Die ganzen Weihnachtskinder sind jetzt online, die es nicht blicken. 1/3 aller Spieler auf den Servern sind unter Rang 10. Ist zwar eigentlich nicht schlimm, ich freue mich ja für jeden, der neu dabei ist, aber das Teamplay leidet schon sehr darunter.

Verstoß entfernt
    @Downlink_x bitte dazu hier nachlesen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12239/diskussionen-ueber-cheating-und-cheater-im-forum
    ~die Moderation
    Post edited by Ourumov13 on
  • SkullnBones084
    69 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    tja DICE hat es mal wieder geschafft das Spiel kaputt zu patchen. Seitdem sie an der TTK rumgeschraubt haben , haben sie die komplette Spielmechanik zerstört. Das wird DICE auch nie wieder in Ordnung bringen können. Das Spiel ist total für die Tonne geworden [bearbeitet durch Moderation]
    Post edited by Ourumov13 on
  • Krawaller
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja frohe Weihnachten und liebe Grüße an alle Piloten mit den besonders kleinen Ostereiern
  • YorkJitch
    105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Solange wie DICE immer wieder der Entwickler eines neuen Battlefields ist, wird sich an der ganzen Thematik nicht großartig viel ändern. Erst wenn die Verkaufszahlen der Reihe einbrechen wird auch ein Umdenken bei EA erfolgen. Meiner Meinung nach würde ein neuer Entwickler der Reihe helfen. Aber da trägt dann der Endverbraucher eine höhere Verantwortung mit seinem Handeln die Serie in die mögliche Bahn zu lenken. Wenn man dann noch unter Vorbehalt so einen Artikel zum Beispiel liest:
    "Es scheint, als wären die Gerüchte um Bad Company 3 nicht ganz bei den Haaren herbei gezogen, denn wenn die Leaks und Spekulationen stimmen, begann die Entwicklung des neuen Titels bereits während der Produktion von Battlefield 5. Am Anfang soll das Spiel unter dem Namen Bad Company gelaufen sein, doch während der Entwicklung hat das Unternehmen sich umentschieden. „Es fühlte sich einfach nicht an wie ein Bad Company-Spiel“, heißt es."

oder
    "Auf Reddit wird derzeit über einen Leak diskutiert, der besagt, dass der nächste Battlefield-Teil nicht Bad Company 3 sein wird, sondern Battlefield 6. Es soll in der nahen Zukunft des Jahres 2030 spielen, wo Drohnen, Roboter und andere futuristische Elemente zum Alltag gehören."

Man hat sich wieder ein Ziel gesetzt was nicht erreicht wurde. Der neue Titel lautet wahrscheinlich "Cyberpunk Battlefield 2030". Immer schön auf den Hype Train aufspringen EA/DICE.
  • Downlink_x
    154 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tatsächlich fände ich persönlich (!) ein solches Zukunftssetting sehr geil. Mir hat auch BF2142 gut gefallen. Wobei ich damit vermutlich in der Minderheit bin :-)
  • Skav-552
    @Downlink_x schrieb: »
    Tatsächlich fände ich persönlich (!) ein solches Zukunftssetting sehr geil. Mir hat auch BF2142 gut gefallen. Wobei ich damit vermutlich in der Minderheit bin :-)

och, das Setting ist mir relativ egal
    ein Zukunftssetting hat den Vorteil das es nicht authentisch sein muss
    sprich von der Gestaltung der Waffen, Fahrzeuge und der Bekleidung, kann man freier agieren
    Auch die Maps können freier gewählt und gestaltet werden, man muss keine Rücksicht auf die Geschichte nehmen
    und kann der Fantasie freien lauf lassen
    Also von daher würde ich persönlich lieber an sowas arbeiten als an einem Schooter im Zweiten Weltkrieg, wo ich mir dann anschließend alle
    paar Minuten anhören kann, "das sah so aber nicht aus, ich möchte aber auch gerne D-Day spielen oder ab der ost Front. Warum schießt die Waffe so schnell, damit kann man nicht laufen, der Panzer ist zu schnell, bla,bla,bla"

Wie man es dann aber anschließend umsetzt ist die Frage, ein Shooter egal in welcher Zeit er spielt, kann ein super Spiel werden
    Je nach Umsetzung, kann man das ganze auch ganz gut an die Wand fahren, ich bin jedenfalls gespannt und werde die Beta auf jeden Fall spielen und
    hoffentlich auch die Alpha :)

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Zukunftssetting hat den Vorteil, dass sie extrem viele bescheuerte skins designen und dann verkaufen können. Das bringt ja die meiste Kohle.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Skav-552
    R3e3n schrieb: »
    Ein Zukunftssetting hat den Vorteil, dass sie extrem viele bescheuerte skins designen und dann verkaufen können. Das bringt ja die meiste Kohle.

Hättest du da Lust zu?
    Skins zu designen stell ich mir unglaublich langweilig vor, vielleicht die ersten fünf mal toll aber dann immer wieder den selben Schman machen?

Ne, ich weiß auch nicht wie ich drauf komm ^^

Wegen mir können sie ja auch weiterhin Skins anbieten, kaufen werde ich sie mir nicht, weder hab ich das Bedürfnis EA was gutes zu tun noch haben die Dinger einen Wert für mich

Ist vielleicht wie Schmuck oder ein Tattoo
    trage ich nicht, solange ich damit nichts in Verbindung bringe
    tja, und naja, es geht immer mehr dahin über, dass das Spiel entbehrlich wird, durch das nächste ausgetauscht werden kann also gibt es auch immer weniger an dem man hängen kann
    und das ist doch eine wirklich *pfui* Entwicklung

In dem Zusammenhang:
    Ich hätte auch wirklich gerne wieder Server, auf denen man rumhängen kann :)

• SkullnBones084
    69 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    DaRealMolex schrieb: »
    moltke1870 schrieb: »
    Das Spiel fühlt sich zur Zeit richtig „schief“ an ... verzögerte Trefferanzeigen, verzögerte Zerstörungen.. um die Ecke Tode... nicht das ich den Leuten von DICE nicht ihr Weihnachtsfest gönne, aber uns mit dem Spiel in so einem Zustand in die Feiertage zu schicken gerade wo man jetzt Zeit zum Zocken hat 🙄
    👎🏻👎🏻👎🏻Einen dreifachen Daumen runter DICE!!!

Dice könnte doch einfach mal anfangen den NETCODE neu zu entwickeln.

Oder Spieler nicht auf Server ausserhalb Ihrer kontinente stecken. Weswegen man so viele highpinger aufm Server hat und das Spiel für viele auf den Server dann unrund läuft.

Das würde DICE aber nicht mehr in BF V machen , weil das Risiko zu groß wäre , das ganze Spiele komplett zu zerstören . Denn ihr redet es so einfach daher , einfach neuen Netcode entwickeln. Habt ihr euch mal Informiert was das bedeutet "Neuer Netcode"? Auf diesen Code baut sich das ganze Spiel vom kleinsten bis zum größten auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!