Battlefield V Merch Kleidung

djwejhdakdrhsfj
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallöchen,

Ich habe vor über einem Jahr nun diese wohl "offizielle" Battlefield V Merch Kleidung gewonnen.
Anbei gleich mal ein Bild.

https://abload.de/img/4wmjpt.jpg

Ich habe schon öfters mal nach der Kleidung in Foren, bei Google und überall mal geschaut, um etwas näheres zu erfahren, doch ich hatte nicht sehr viel darüber gefunden. Jemand hatte mir auch mal erzählt, dass man die Kleidung nur bei DICE in Schweden vor Ort kaufen kann.

Jetzt wende ich mich an euch. Vielleicht kann mir einer von euch etwas mehr erzählen, wo man diese z.B. noch kaufen kann, wie man diese bekommen konnte usw.

Ich freue mich über jede Antwort. :)

Beste Grüße

Kommentare

• NordicThunder88
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin!
    Ich weiß nur, daß zum release einige gamechanger bzw. streamer so ein Paket bekommen haben.
  • EA_the7thguest
    86 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Es gab mal n Online Store, dieser ist allerdings nicht mehr aktiv. Im Moment kenne ich keine Möglichkeit, offiziell an diese Sachen ran zu kommen.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!