Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Hm ok dann muss ich mal schauen ob ich die schon annehmen kann. 30 Meter kills habe ich aber schon reichlich gemacht.
Also ich hab das Gold Assignment für die Nambu und hab die Aufgabe mit den Kills über 30 Meter größtenteils im Hipfire erledigt. 30 Meter sind meiner Erfahrung nach nicht die Problemdistanzen der Waffe. Wenn ich das Vergleiche mit dem BAR-Assignment Gegner über 50 Meter zu töten ist das für die Nambu absolut machbar.
Nur muss man eben auch seine Limits kennen. Es macht einfach keinen Sinn mit der Waffe auf große Distanzen Waffen wie ZH-29, Modell 8, Jungle Carbine oder Tromboncino zu engagen. Außer man setzt gedanklich voraus, das es doch irgendwie möglich sein sollte das der Gegner schon alles falsch macht. Die Waffe wird in meinen Augen nie eine Waffe für die ganz großen Distanzen.
Das sind 40-45m, das ist für ein SMG schon eine Hausnummer
Distanzen unterschätzt man dann doch recht einfach
Persönlich würde ich sagen, das meiste spielt sich bei mir um 5-10m ab aber unter 20
vereinzelt mag mal ein Kill dabei sein, der über 20m ist aber das ist mit sicherheit nicht die Regel
Selbst wenn man auf die Distanz noch trifft, ist der Schaden denn man austeilt so gering, das der Gegner reagieren kann
und ich mags dann doch lieber, nur zu schießen, wenn ich jemanden (möglicht sicher) töten kann
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Das ist aber auch ein altes Video von dir mit der alten TTK. Jetzt bräuchtest du doppelt so viele Kugeln auf diese Entfernung.
Das ist wohl so (14.06.2019)
Macht die Sache aber ja nicht einfacher und ich wollte nur mal einen
vergleich stellen, um zu zeigen, wie viel 40m eigentlich sind
GO Rotterdamm begann eben mit unfassbaren 26 vs 6. und dürfte damit meinen persönlichen, traurigen Negativrekord darstellen.
Mal was anderes(weil es mich hin und wieder beschäftigt)
Geht es euch auch so aufn Zeiger, wenn ihr im Panzer sterbt und anschließend neben dem brennenden Frack wiederbelebt werdet?
Nicht wirklich, du kannst doch mit 4 Leuten einem Server beitreten und dann geht halt mal kurz einer aus deinem Squad und erstellt ein eigenes. So könnten dann weitere Leute nachjoinen. Ich finds gut, dass nicht direkt XX Leute aus einem Clan beitreten können.
Ich finde es schon erstaunlich überhaupt noch clans mit mehr als 4 aktiven bfv Spielern gleichzeitig zu sehen. Viele Leute die ich kenne, haben schon lange aufgehört. Schade eigentlich.
Wir hatten es letztens zu zweit, dass jeder auf der selben Map war, aber nicht auf dem selben Server, trotz Party usw. Selbst durch austritt aus der Party und nachjoinen über origin, ist mein mate ständig auf dem anderen Server gelandet.
Toss a Coin to Your Witcher.
Eine Bombe sprengt einen Sherman..........lächerlich
Bomben können bereits vom Flugfeld,in großer Höhe zielgenau abgeworfen werden.............lächerlich
Typ 2a,eine Reichweite und Handhabung wie eine P90,5 Treffer tot aber mit einem MG auf Kurzdistanz über 10 Kugeln in den Gegner reinhauen und nichts passiert........................lächerlich
Höhere Feuerrate.........mehr als ein MG...............lächerlich...............Chuck Norris wäre richtig neidisch
Man wird weiterhin durch Wände und Felsen erschossen.............lächerlich
Erinnert ja an die alte TTK und Balancing ist jetzt eh fürn *pfui*. Hast du nicht gewusst, das ne Ziro ne absolute Infantry Killing Machine und Fahrzeugvernichter war?
Jeder Spieler kann diese Waffe seit Tagen nutzen, spätestens ab morgen kann sie sogar jeder noch so untalentierte Spieler einfach kaufen. Toll ist, dass ALLE einfach so das Teil nutzen können, unabhängig vom Spielmodus und der Fraktion. So ist es für die ganze Community gleich fair.
Natürich ist die Waffe in ihrem Wirkungsbereich stark, im Nahkampft sogar die stärkste. Dafür hat das Teil andere Schwächen, die Spieler zu nutzen wissen. Und in den Modi Conquest und Breakthrough sieht man inzwischen eh wieder andere Klassen und Waffen in der Überzahl.
1200rpm=20Schuss in einer Sekunde
5 Körpertreffer braucht man im Nahkampf und 7 auf weiterer Distanz
Sprich wir sprechen hier immer noch von Reaktionszeiten von unter einer halben Sekunde, bevor man tot ist
Suomi alte TTK,
981RPM=16,35Schuss in der Sekunde
4 Treffer brauch ich zum töten
Auch da bin ich noch unter einer halben sec
Ach ja, das Ziel war ja nie ne andere TTK sondern nur Noob freundlich zu sein
Na, wem spielt es in die Hände, wenn der Gegner nicht reagieren kann?
Wir haben also balt wieder die alte TTK mit neuen Waffen
Aber wie oben schon gesagt kümmert mich jetzt nicht so, neue Waffen spielt man oder man lässt es sein so oder so
lernt man mit der neuen Situation umzugehen also ist mein Standpunkt eher der, dass ich was gegen das ständige gebalance habe
Toss a Coin to Your Witcher.
Ein Grund dafür sind manche Youtuber, die regelmäßig Begriffe wie "op" nutzen. Durch ihre Reichweite faseln viele Spieler das Zeug halt nach.