Truppanforderungen zählen nicht hoch

d0c_p3pp3r
10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallöchen,

aktuell ist ja eine der Wochenaufgaben 160.000 Anforderungspunkte als Trupp zu verbrauchen. Nun habe ich schon länger das Problem, dass diese Punkte bei mir nur hoch zählen, wenn ich Truppführer bin. Ansonsten kann der TF anfordern so viel er will, bei mir zählt nix hoch.

Ist das normal, erwartet DICE hier wirklich von mir TF zu sein und dabei Anforderungen für 160k zu machen? Oder mache ich etwas falsch?

Kommentare

• R3e3n
    2587 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja das kann verbugged sein. ich hab in einer runde voll pfosten, hm vorposten, dann ca 120k punkte gemacht und den rest in der nächsten runde. musste dabei aber auch truppführer sein. als truppmitglied hat es bei mir nicht gezählt. bei manchen zählte es aber auch als truppmitglied.

Toss a Coin to Your Witcher.

• d0c_p3pp3r
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das heißt... obwohl der Counter offensichtlich seit langem verbuggt ist, bringt DICE diesen Mist immer wieder als Aufgabe. Und weil die 40K immer zu schnell eingespielt waren, haben sie dieses Mal 160K daraus gemacht.

Ich möchte lieber nicht sagen, wie ich über solches Handeln und die handelnden Personen denke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!