Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield 5

0080077
6 postsMember Member
Hallo
Seid langen gab es das problem mit diesem sogenanten trial spieler wochenende seid dem kann ich es auch nicht mehr spielen das spiel habe ich gekauft lange vor dem wochenende

Zich mal gelöscht neu installiert ohne erfolg zich stunden mit ea und Microsoft suport im chat verbracht

Ich weiss nicht mehr weiter und keiner von dem konnte mir helfen

Habe das gefühl das das problem nur bei mir ist und niemand von weiss

Kommentare

• 0080077
    6 postsMember Member
    Mir wurde gesagt ich solle mich bei Microsoft melden das habe ich gemacht...da dort das problem gelöst ist quasi durch das backend Update können die mir nicht helfen...ea genau so wenig da das problem bei Microsoft liegt wie mir gesagt wurde...dazu haben sich beide Parteien sich geäußert ich solle mich ja bei dice melden ...aber wieso dice? Wo ich eh kein schwedisch kann...
    Ich bin gerade einfach nur sehr enttäuscht von Microsoft und ea...
  • 0080077
    6 postsMember Member
    Bin also schon gefühlt ein halbes jahr auf der suche nach hilfe ohne erfolg...
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ist den das Problem ?
    Ne Meldung von wegen die Tral ist abgelaufen, wenn du das Spiel startest ?
    Dann lösch mal unter Dokumente/BFV den twinkle Order am besten den ganzen BFV Ordner
  • 0080077
    6 postsMember Member
    Achso muss noch erwähnen ich spiele auf xbox one

Das problem ist das ich das spiel seid Releases habe. Und dann irgendwann gab es das trial spieler wochenende seid dem denk das spiel ich wäre ein trial spieler und lässt mich nicht mehr online spielen da der mir ständig sagt ich soll ubgraden also nochmal kaufen
  • 0080077
    6 postsMember Member
    Ja sone sachen wie ordner löschen spiel löschen alles schon gefühlt 50 mal gemacht ohne erfolg
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Januar
    Ich weis jetzt nicht, wie ne X-Box die Daten speichert und ob Dateien noch erhalten bleiben, wenn du das Spiel als solches löscht (auf PC ist das zum Teil der Fall)
    aber wenn man die ganze X-Box rettetet sprich alles löscht und von Null wieder anfängt (nö kein plan wie man das auf Console umsetzt)
    Dann weis man ja schon mal, das wenn das Problem erneut auftaucht es mit Daten zu tuen hat, die in irgendeiner Form vom Server kommen

Ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen, das diese Server in den Händen von Microsoft sind (1. Server kosten Geld und zweitens EA speichert da das ein oder andere, das Micosoft nichts angeht sprich dabei würden beide wohl verlieren)
    Also wäre das Problem auf seiten von EA
    wahrscheinlich steht irgendwo true wo false stehen sollte oder andersrum

Was du vielleicht versuchen könntest, wenn die sich wiedermal dumm anstellen, die Accounddaten auf einen neuen Acc übertragen zu lassen
    (das läuft soweit ich was auch über den Support)
  • 0080077
    6 postsMember Member
    Ja das kann sein das es auch so ist auf der xbox box da läuft ja auch nur Windows drauf..
    Morgen gibt es ein großes ubdate für bf5 auf xbox nachdem ich das Update gezogen habe und das hilflos war werde ich mal die konsole reseten... und ea kann mir da gar nicht helfen da die Probleme haben mit meinem acc...damals habe ich mein acc name geändert was bei ea nie aktualisiert wurde aber bei Microsoft schon deswegen gibt es mich nicht bei ea bin aber mit diesem acc bei ea angemeldet aber nicht mit dem acc namen sondern mit dem davor...kann mich aber jeder zeit problemlos bei ea anmelden mit meinem aktuellen acc namen da ja email gleich blieb... Nach stunden langer anleitung kann ea auch diese namens änderung nicht durchführen da ich diesen helden nicht mehr mein vorherigen namen sagen kann weil es schon sehr lange her ist und aus daten gründen dürfen die mir das nicht sagen sehen aber wie ich heiße...da die ja eh alles von mir haben name. Email. Ect. Geht es ab dem punkt nicht weiter .. was für eine Logik...

Leute die das spiel auf CD gekauft haben haben das problem das die sich das spiel kaufen sollen...
  • Skav-552
    Und warum nicht einfach nochmal ändern ?
    https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index
    bzw steht dann da nicht der "alte" Username ?

Auch kannst du eine Auskunft von deinen vorher verwendeten Usernamen anfordern
    Gab auch mal ne Seite (von irgendjemanden erstellt) wo man das einsehen konnte
    Find ich aber schon länger nicht mehr also ...
  • 0080077
    6 postsMember Member
    Achso Reseten hat auch nicht gebracht ebenfalls kein Erfolg
  • Skav-552
    Das ist aber ja noch vorm Download oder nicht ?
    Ich mein, so ganz viel Zeit ist noch nicht vergangen, das Spiel in der Zeit neu zu laden, sportlich
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Umstellung auf "nicht Heimkonsole" soll als Workaround helfen.
    https://beta.support.xbox.com/help/hardware-network/console/my-home-xbox
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!