Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Naja der erste Trailer wra ziemlicher Schrott^^ Der Pazifiktrailer dagegen top
  • Taikato
    2892 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Ach Leute, der 3 Minuten Trailer heute wird wieder alle vom hocker werfen und danach ist dann wieder Ernüchterung. Wir warten immer noch auf Dinge die in allen anderen Trailern gezeigt wurden. Anscheinend sind die Trailer Macher immer noch die einzigen, die wissen, was sie tun. Angeblich sollen ja noch viele Ur Entwickler bei Dice arbeiten, aber davon merkt man nichts mehr. Auch der Patch zum Trailer wird nicht die Probleme beheben, die es seit Release gibt.

jeder der nach irgendeinem guten, schönen trailer (und das kann DICE wahrlich gut) immer noch hoffnung in BF5 schöpft, ist vermutlich auf sinneserweiternde substanzen unterwegs.
    - - - - - -

werkzeuge zum blenden der community sind solche trailer geworden. da DICE BF5 in ein schmuddeliges, muffiges loch geschoben haben, aus dem es kein herauskommen mehr gibt. egal wie oscarreif so ein trailer auch aussehen mag.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• FlyingSaesch
    2714 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmmm, ich hab‘ den Trailer zum Pacific Theatre echt nicht gefeiert und wurde dann positiv überrascht.
    Die drei Maps lassen sich gut spielen, gefallen optisch und vor allem der vorher so schlechte Breakthrough-Mode hatte ein echtes, gutes Revival. Es kamen gute Waffen und Fahrzeuge.
    An Kapital 5 stört mich eigentlich so richtig nur der TTK-Quatsch.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    joar trailer ist da. im endeffekt gehts nur um die eine map. da fand ich die anderen trailer echt besser gemacht. hier fehlt die musik und alles.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Immer noch kein Hardcore.Einfach nur lächerlich
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die haben den ersten Versuch mit dem HC schon mal in den Sand gesetzt, das war irgendwas komisches
    aber kein HC also bevor sie es noch zehn mal versuchen .... Ich nehme dann lieber das RSP und stell mir die Sache selbst
    richtig ein :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Die haben den ersten Versuch mit dem HC schon mal in den Sand gesetzt, das war irgendwas komisches
    aber kein HC also bevor sie es noch zehn mal versuchen .... Ich nehme dann lieber das RSP und stell mir die Sache selbst
    richtig ein :)

Welches RSP?:-) Oder meinst du den Mist von Community Games?
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist auch irgendwas komisches aber kein RSP
    Ich dachte nur, wenn sie sowieso Jahre brauchen um jetwas umzusetzen, dann sollte es ein RSP sein, denn damit kann man sich dann fix selber bauen wofür sie wieder mehrere Jahre brauchen würden...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Hexfurion
    Es ist keine Verbesserung in Aussicht.Was Dice/EA hier für eine "Leistung" abliefert ist einfach unterirdisch.Die guten alten Zeiten von Battlefield 3+4 sind leider vorbei.Fokus besteht jetzt aus Skins und Elite sich kaufen zu können.Aber Hauptsache die Grafik ist toll.Spielspaß ist kaum noch vorhanden
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Januar
    da das m2 carbine im trailer extra so hervorgehoben wurde und es ab rang 27 erst verfügbar sein wird, werden bestimmt einige damit direkt schon rumlaufen und sich die ränge kaufen. das sieht nach der neuen meta waffe für den assault aus, da der spieler im trailer ja selbst mit allen anderen waffen kaum kills gemacht hat, ausser mit dem m2. und einige wissen, ja dass er ein guter spieler ist. das wird sehr interessant. 2A gegen M2 also.

• Chefket90
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also mir gehen nur die Kapitel Belohnungen auf den Keks, nicht die der einzelnen Wochen.
    Weil ich habe bei Kapitel 5 wieder nur auf 37 geschafft. Ich hab einfach keine Lust mehr zu spielen da Rush/Frontlinien fehlt.
    Und mich dann dazu nötigen Geld auszugeben, weil ein Modi der bei release dabei gestrichen wurde, kotzt mich richtig an!
  • FlyingSaesch
    2714 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dass das M2 ein Biest wird, war ja zu erwarten.
    Ich bin wirklich gespannt, zu welchen Preisen der Fortschritt verkauft wird. 12 Wochen sollten ausreichen, damit jeder Spieler zumindest bis Rang 25 kommt. Alles, was danach kommt, dürfte dann kaum noch interessieren.
  • Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    da das m2 carbine im trailer extra so hervorgehoben wurde und es ab rang 27 erst verfügbar sein wird, werden bestimmt einige damit direkt schon rumlaufen und sich die ränge kaufen. das sieht nach der neuen meta waffe für den assault aus, da der spieler im trailer ja selbst mit allen anderen waffen kaum kills gemacht hat, ausser mit dem m2. und einige wissen, ja dass er ein guter spieler ist. das wird sehr interessant. 2A gegen M2 also.

Das sehe ich genauso wie du, das wird wieder so eine Waffe werden mit der jeder herum rennen wird. Das scheint wie du schon sagtest die 2A für den Assault zu werden. Noch eine dieser Waffen mit extrem hoher Feuerrate, die überall herum gesprayt wird. Zudem noch sehr weit hinten in den Belohnungen, dass es für die Spieler, die sich die Waffe frei spielen möchten auch ja sehr lange dauert. Dadurch können die Spieler, die Echtgeld ausgeben länger einen Vorteil haben und wohl mit der stärksten Assault-Waffe viel früher als andere herumlaufen.

Jetzt wird der eine oder andere sagen, dass ich ja noch gar nicht wisse, ob diese Waffe so stark wird oder nicht. Das ist zwar richtig, jedoch kenne ich DICE nur zu gut, neue Waffen sind meist entweder komplett nutzlos oder so stark, dass sie alles andere in den Schatten stellen. Die M2 wirkt auf mich nicht nutzlos, deshalb treffe ich die Annahme, dass es eine Waffe wird, die kräftig ausgenutzt wird. Am besten geben wir jeder Klasse sofort ein Gewehr, dass mit ca. 1000 rpm feuert und ein großes Magazin hat, dann haben sie genau das, was sie möchten...
  • FlyingSaesch
    Falsch. Dass das M2 stark wird, war schon im letzten Kapitel klar. Was du jedoch nicht wissen kannst: Wie lange dauert es, bis man Rang 25 erreicht hat. Die XP nach Abschluss einer Runde sollen erhöht werden. Und wenn der die Chapter Rewards an das Niveau der ToW angepasst werden sollten, kommt man super schnell voran.
  • R3e3n
    FlyingSaesch schrieb: »
    Falsch. Dass das M2 stark wird, war schon im letzten Kapitel klar. Was du jedoch nicht wissen kannst: Wie lange dauert es, bis man Rang 25 erreicht hat. Die XP nach Abschluss einer Runde sollen erhöht werden. Und wenn der die Chapter Rewards an das Niveau der ToW angepasst werden sollten, kommt man super schnell voran.

Es werden ein paar Level token durch weekly missionen freuschaltbar sein. Aber ich bezweifle, das die Level trotzdem schnell zu erreichen sein werden. Die Erhöhung bezieht sich nur auf die top Spieler und niemand weiß, wie viel XP man für die Level benötigen wird. Da die das letzte Kapitel die erforderlichen XP auch erhöht haben, denke ich, werden sie bei dem weiter machen. Sonst verdienen sie ja kein Geld mit level booster, wenn jeder Spieler diese Level selbst schnell erreichen kann.
    Ich werde warscheinlich selbst die tow Aufträge mit viel XP durch grinden und den Rest der Spielzeit mich mehr auf Punkte und kills durch panzer und Flugzeuge in Durchbruch konzentrieren, damit ich das M2 schnell frei bekomme.
    Auf eine Art spiele ich dann so wie es Dice will.

• FlyingSaesch
    bearbeitet 29. Januar
    Waffenfreischaltung in Bf5 war bisher extrem anspruchslos und ging mit wenigen Stunden Spielzeit. Sollte man von dem Konzept Abstand nehmen und den Spielern, die Geld in Freischaltung stecken, einen enormen Vorteil geben, gibt's den nächsten heftigen Shitstorm.
    Ich werd' den Entwicklern aufjeden Fall kein weiteres Geld zukommen lassen und hoffe, dass die meisten Spieler genauso handeln. Allerdings sind inzwischen so viele Elite Skins unterwegs, dass die Vorstellung extrem naiv sein dürfte.
  • Terminator000001
    385 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Es werden ein paar Level token durch weekly missionen freuschaltbar sein. Aber ich bezweifle, das die Level trotzdem schnell zu erreichen sein werden. Die Erhöhung bezieht sich nur auf die top Spieler und niemand weiß, wie viel XP man für die Level benötigen wird. Da die das letzte Kapitel die erforderlichen XP auch erhöht haben, denke ich, werden sie bei dem weiter machen. Sonst verdienen sie ja kein Geld mit level booster, wenn jeder Spieler diese Level selbst schnell erreichen kann.
    Ich werde warscheinlich selbst die tow Aufträge mit viel XP durch grinden und den Rest der Spielzeit mich mehr auf Punkte und kills durch panzer und Flugzeuge in Durchbruch konzentrieren, damit ich das M2 schnell frei bekomme.
    Auf eine Art spiele ich dann so wie es Dice will.

Naja... Bis Level 25 kam man bisher immer sehr schnell ran, ob guter Spieler oder nicht. Das wurde durch die Weeklies schneller erreicht als man gucken konnte. Der eigentliche Grind fing erst ab da an. Und selbst wenn man es nicht schaffen sollte das ganze Kapitel hindurch das M2 zu bekommen, who cares? Man wird die Waffen sehr wahrscheinlich wie in Kapitel 5 nachträglich mit Company Coins kaufen können. Wer meint, dafür Kohle auszugeben um die Waffe Day 1 spielen zu können, der beweist nur, was für ein armer Tropf er ist um potenziell billig Kills zu farmen oder der erste zu sein, der es in seinem obligatorischen Clickbait Video auf Youtube zeigen kann. Vermutlich dann sogar noch auf TDM oder Squad Conquest, wo die Waffe eher ihre Stärken haben wird als im normalen Conquest. Genau das Gleiche war auch mit der 2A.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • FlyingSaesch
    Naja, die 2a konnte jeder innerhalb von zwei Std. kostenfrei erspielen. Und eine Woche auf ne neue Waffen zu warten ist nicht ganz so dramatisch wie drei Monate. Schade, ich hatte mich gerade so schön an das M1907 gewöhnt, aber vermutlich bedarf es zukünftig keiner anderen Waffe mehr als dem M2
  • Terminator000001
    385 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In meinen Augen ist es trotzdem eher ne künstliche Aufregung um nichts. Es ist nicht so, dass einem der Zugang der Waffe verwehrt bleibt, wenn man es nicht schafft sie freizuspielen.
    Es ist nicht das gelbe vom Ei, aber andere Spiele können das deutlich schlimmer.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • FlyingSaesch
    Da bin ich ganz bei dir.
    Einfach mehr und besser spielen ist doch ein guter Anreiz, um das neue Equipment fix zu erhalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!