[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    Das schon wieder mit dem Nachladen ...
    Der Fehler war schon mal behoben o.O

Beschreibung: Nachladeanimation wird ausgeführt, Magazin wird aber nicht wieder aufgefüllt

hast du selbstheilung gleichzeitig gedrückt? das löst, nachdem was ich gelesen und selbst gemerkt habe, den bug auch mit aus.

mehr oder weniger, sieht man ja im Video :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das schon wieder mit dem Nachladen ...
    Der Fehler war schon mal behoben o.O

Beschreibung: Nachladeanimation wird ausgeführt, Magazin wird aber nicht wieder aufgefüllt

hast du selbstheilung gleichzeitig gedrückt? das löst, nachdem was ich gelesen und selbst gemerkt habe, den bug auch mit aus.

mehr oder weniger, sieht man ja im Video :)

ja hab ich mir gedacht. wenn man sich erst selbstheilt und dann nachläd, dann klappt es.

Toss a Coin to Your Witcher.

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    6c5f04-1578675149.jpg
    beim rufen eines crocodile tanks haben wir beides bekommen. nen sturmtiger und crocodile gleichzeitig.

• moltke1870
    796 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Winterschlussverkauf
  • GefreiterDecker
    411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das geht viel preiswerter, beim Pakwagen anfordern passiert das auch ab und zu :D
  • jk-triep
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hatte jetzt öfters das Problem sowie auch Freunde aus meinen Trupp das sie nicht in den Packwagen oder in den jeweiligen Trupppanzer (Sturmtieger etc.) steigen konnten als Fahrer.

Da stand dann da Amrum gegen die Server Regel oder so Verstößen würde.

Meistens nach dem zweiten neueinstieg konnte man erst das bestellte Fahrzeug verwenden.

Zocke Übrigens auf der ps4
  • GefreiterDecker
    411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    jk-triep schrieb: »
    Hatte jetzt öfters das Problem sowie auch Freunde aus meinen Trupp das sie nicht in den Packwagen oder in den jeweiligen Trupppanzer (Sturmtieger etc.) steigen konnten als Fahrer.

Da stand dann da Amrum gegen die Server Regel oder so Verstößen würde.

Meistens nach dem zweiten neueinstieg konnte man erst das bestellte Fahrzeug verwenden.

Zocke Übrigens auf der ps4

Ja das ist alles extrem verbuggt. Demz hat das aber schon aufgenommen und weitergegeben.

Auf der Karte Verbogener Stahl stehen beim Flaggenpunkt C jetzt 2 Medicstationen (statt jeweils 1), ich glaube das ist nicht so gewollt.
    Post edited by GefreiterDecker on
  • SuperflySeason
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte gestern den bug das ich nicht sterben konnte...
    Bin ca 7min am Boden gelegen und hatte die “ausbluten-animation“ ohne das ich gestorben bin.
    Neueinstieg war auch nicht möglich, konnte erst weiterspielen als mich schlussendlich jemand wiederbelebt hat
  • NordicThunder88
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @SuperflySeason: bekannter bug. Eine andere Möglichkeit um wieder ins Spiel zu kommen ist, wenn dein Trupp komplett ausgelöscht wird.
  • PartyPunkaPaul
    7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @SuperflySeason: bekannter bug. Eine andere Möglichkeit um wieder ins Spiel zu kommen ist, wenn dein Trupp komplett ausgelöscht wird.

Das kann ich bestätigen. Ich mach das dann meist so das ich meinen aktuellen Trupp verlasse und in einen joine wo Nur einer drin ist. Wenn der stirbt ist der Trupp ausgelöscht und man kann wieder normal respawnen.
  • GefreiterDecker

Das kann ich bestätigen. Ich mach das dann meist so das ich meinen aktuellen Trupp verlasse und in einen joine wo Nur einer drin ist. Wenn der stirbt ist der Trupp ausgelöscht und man kann wieder normal respawnen.

ach krass, die "Lösung" kannte ich gar nicht, danke dafür :)
  • R3e3n
    heute hat mein ingame charakter anstatt zu schießen ein medi pack zum gegner geworfen. ich wurde einmal revived und starb dann durch "neueinstieg" instant nach dem den revive.

• KingFlutsch
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt nicht genug Server.
    Es kann nicht sein, dass ich via Matchmaking nur auf Ausländische Server komme, weil die lokalen alle voll sind.
    Das ist unmöglich.
  • Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Flugzeuge sind manchmal immun gegen Schaden. Sowohl von AA/MAA als auch von der Panzerabwehrkanone der Mosquito. Ich habe auch Videos davon wie ich mehrfach mit der Panzerabwehrkanone den Bomber treffe ohne dass er Schaden bekommt. Die AA/MAA Projektile machen für 3-4 Schüsse Schaden und danach explodieren sie zwar noch direkt neben dem Flugzeug, richten allerdings keinen Schaden an.
  • R3e3n
    Flugzeuge sind manchmal immun gegen Schaden. Sowohl von AA/MAA als auch von der Panzerabwehrkanone der Mosquito. Ich habe auch Videos davon wie ich mehrfach mit der Panzerabwehrkanone den Bomber treffe ohne dass er Schaden bekommt. Die AA/MAA Projektile machen für 3-4 Schüsse Schaden und danach explodieren sie zwar noch direkt neben dem Flugzeug, richten allerdings keinen Schaden an.

die schweren kanonen sind seit ner weile schon nicht mehr sinnvoll. anscheinden ist der bug, der vor monaten schonmal war und behoben wurde, wieder da. das betrifft raketen genauso. seit 5.2. und 5.2.2. gibt wieder viele probleme, die schonmal behoben wurden.

• Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

die schweren kanonen sind seit ner weile schon nicht mehr sinnvoll. anscheinden ist der bug, der vor monaten schonmal war und behoben wurde, wieder da. das betrifft raketen genauso. seit 5.2. und 5.2.2. gibt wieder viele probleme, die schonmal behoben wurden.

Ja die machen nicht mehr so viel Schaden, war aber vorher auch ziemlich OP mit 2 Schuss die Flugzeuge zu zerstören. Dass man nun aber oft gar keinen Schaden verursacht nervt. Ich meine den bug gab es in Battlefield 1 ebenfalls und in Bf3 gab es auch monatelang Bereiche des Flugzeugs an denen man mit dem Bord MG keinen Schaden verursacht hat.
  • Glatscho
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ja, kann ich bestätigen
  • moltke1870
    796 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf der Xbox: Ich kann mich auf einem vollen Server nicht mehr in der Warteschlange platzieren sondern erhalte die Meldung „ Serverbeitritt fehlgeschlagen“.
  • MG_Jack_ONeill
    339 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Auf der Xbox: Ich kann mich auf einem vollen Server nicht mehr in der Warteschlange platzieren sondern erhalte die Meldung „ Serverbeitritt fehlgeschlagen“.

Gilt auch für PC. Allerdings nicht mehr jedesmal sondern nur gelegentlich.
    Die Kanonen machen schon noch Schaden, aber nur wenn man die richtige Stelle trifft. Das Cockpit. Neuerdings explodiere ich des öfteren einfach so, wenn ich die 1000lbs Bombe der Moskito abwerfe. Ich klicke zum auslösen und es mach Boom. Im Kampf gefallen oder Unfall wird dann angezeigt.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • moltke1870
    Xbox: in Trupp Eroberung hängt sich das Spiel nach fast jeder Runde im endlos Ladebildschirm auf. Schade, wollte in dem Modus eigentlich die neue Shotgun Leveln 😫
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!