Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Die meisten "mitspieler" nutzen den Transporter komischerweise aber auch nur wen schon wer drin sitzt. Mann kann locker 70% eines Matches spielen und nicht 1 Spieler schert sich drum ... aber kaum fährt man es an ne schöne stelle und sichert ein gebiet Spawnen plötzlich aus heiterem Himmel 10% aller Spieler da drin .... manchmal haben 1-2 leute anstand und machen nix ausser spawnene aber man mus nich lange auf n "Vollhorst" warten.
Noch Schlimmer ist meine erfahrung beim "Funktürme" modus ... spaart man sich auf die pack, unlimitiert ammo, wo schön hingestellt kann man meist 2-3 Türme dauernd zerstören und trozdem finden sich immer wieder welche die das Fahrzeug stehlen ... und in dem fall kann man es sogar als schädlich für das Team betrachten .... da 1 Spieler mit dem teil locker 2 Türme immer Killen kann.
Übrigens gehts in meinen Augen ganz und garnicht mit der Community bergab.
Die Spiemer sind nicht viele anders in Bf4 oder 1. Nur das Spiel ist anders und du bist hier der einzige der nicht rafft dass es das Spiel ist das einiges falsch macht und Spieler dazu zwingt so zu spielen wie sie es eben tun.
Dafür kann die Community nix. Vollhorste gabs in jedem Teil.
Niemand hat Bock ein Transportfahrzeug zu steuern, da nimmt man ja ne unspektakuläre Aufgabe an. Sitzt aber jemand drin, macht derjenige vielleicht den Job.
Genau in Bf5 ist Conquest nur noch ein Kreisgelaufe. Alleine dieses gigantischen Flagrangegrößen sind nur bescheuert. Manche sind ja so groß wie ne ganze TDM Map.
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Aber diese gepanzerten, langsamen, nicht lustigen Transportfahrzeuge ?
Nö
Macht mir einfach keinen Spaß
klar, wenn die jemand toll hingestellt nutze ich den Spawnpunkt
aber ich setz mich da auch nicht rein und spiel den Gunner
@MG_Jack_ONeill öm, ja
viel wird natürlich durch das Spiel gesteuert
auf der anderen Seite muss ich aber ja auch nicht machen, was das Spiel von mir will
dem steht dann gegenüber, das die meisten Leute eher nicht so denken und folgen
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ja leider sind Operationen nur noch eine Randerscheinung. Liegt zum Teil an schlecht gebalancten maps. Das Problem gibts bei Durchbruch allerdings auch. Sicher, wenn ich über eine große offene Fläche muss, nehme ich selbstverständlich das Fahrzeug. Versteht sich doch von selbst oder? Wenn aber ein Punkt angegriffen wird schnappe ich mir das Teil und positionieren mich. Länger als 20 Sek bleibe ich nie in einem Fahrzeug/Geschütz wenn keine Feinde kommen.
Ma eben copy paste.:
Hey,
Ich bin ja gespannt wann EA/Dice mal die Eier haben und Flugzeuge nerfen XDDDDD vermutlich nie
weil dann heulen de ganzen Flugzeug camper wieder herum .... war ja mit fliegerfaust auch .... XD mimi mimi mimi
und Ea insta Nerf XDDDDDD
Und das mit der TTK Sprich ich garnicht erst an ..... da kommt mir generell de galle hoch
Kommt da Balance Technisch noch was oder kann ich BFV Gedrosst deinstallieren ?
Du kannst getrost deinstallieren.
Toss a Coin to Your Witcher.
Das M2 Carbine ist ein rückstoßloser Laser. Man braucht zwar sehr viele Treffer auf Entfernung, aber spielt sich sehr einfach.
☹️
Warscheinlich sind das die übrige gebliebenen Tanks, die sie von wake Island entfernt haben und wussten nicht wohin damit. 🙃
Ist mir auch aufgefallen, als ich diese Rotation "Bombastisch Fantastisch" gespielt hab.
begrüßt wurde ich gestern abend mit offenen armen auf der neuen map, erstmal wieder vom guten alten NC. da hatte man gleich wieder die nase voll gehabt.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Ja ich hatte jetzt länger nicht gespielt aber ich hab so das Gefühl es ist wieder schlimmer geworden. Keine ahnung wieviele Sekunden ich schon um die Ecke war und man wird trotzdem getötet. Das Erlebnis tritt ja fast immer auf wenn der Gegenspieler einen höheren Ping hat als man selbst.
Ich konnte gestern spielen was ich wollte, das Problem mit den Spieleranzahlen war immer das gleiche. Es war also nicht unbedingt von der Rotation abhängig. Hatte dann auch mal auf die neue Karte geschaut und es war das gleiche Schauspiel.
Und packt noch mehr Panzer ,in Durchbruch ,für die Angreifer auf die Map.
By the way:die Map verursacht Augenkrebs