Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Krawaller
    142 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon der Bug genannt, das die Hitboxen teilweise unendlich gross zu sein scheinen ?
    Schon der Bug genannt, das man manchmal 2-3 Meter hinter ner Ecke liegt und getroffen wird ?
    Schon der Bug genannt, das Panzer manchmal durch (mehrere) Wände schiessen ohne diese zu zerstören?
    Schon der Bug genannt, das es ständig beim Nachladen, Medicversorgung, Umschaltung von AP-Mine auf Waffe,...unendlich dauert/hakt ?
    Schon der Bug genannt, das man ständig an Ästen, Blättern, kleinen Steinchen usw hängenbleibt ?
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    Nicht wirklich, aber ich behalte es mal auf der Liste :time_out:

~Demz

danke erstmal, da ich es gestern und vorgestern auch wieder hatte, wo mir etwas abgezogen bzw. zugerechnet wurde.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Xbox: wenn ich einen Server verlasse kann ich nichts mehr im Menü auswählen und muss das Spiel komplett neu starten
  • GefreiterDecker
    431 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich konnte auf Solomonen Durchbruch den Hachi nicht Freischalten obwohl wir genug Squadpunkte hatten und es noch keinen anderen im Team gab.
  • Krawaller
    142 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon der Bug genannt, das....man stirbt und nicht wieder starten kann ?
    Schon der Bug genannt, das man an jedem kagg Kieselstein hängenbelibt und 38x springen muss um da rüber zu kommen...und natürlich nach dem 3. Versuch tot ist ?
  • Krawaller
    Und weiter gehts....ca. 20 Ziele scharf gemacht bei Vorposten, er zeigt mir 1 ein...in Worten: EINS !...und nochmal...eins
  • GefreiterDecker
    431 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es passiert übrigens immer noch, das man einen Sturmtiger zusätzlich erhält wenn man einen Pakwagen oder Churchill ruft. Auf beiden Seiten.
  • GefreiterDecker
    Bitte, bitte Behebt den Spitfirebug sobald wie möglich. Der macht die Spielbalance völlig kaputt.
  • FlyingSaesch
    2704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Battlefield mit mehr als vier Spielern spielen zu wollen, ist gerade die nervigste Herausforderung. Es ist so belastend. Behebt bitte endlich den Quatsch.
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde gerne nochmal in Erfahrung bringen, ob es bei Euch auch so ist:
    Manchmal kann man nicht schießen oder die Waffe anlegen. Man sieht dann unten rechts, daß die Munitons- u. Magazinanzeige nichts mehr anzeigt. Wechselt man zur Zweitwaffe und wieder zurück, geht es wieder. Ich weiß jetzt nicht ob es nur beim Supporter auftritt, aber da ist es mir in letzter Zeit häufig passiert. Klickt mir mal ein Aufschlussreich rein, als Zeichen das es bei Euch auch so ist, dann kann ich zählen und bin mit meinem Frust nicht allein ;)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • FlyingSaesch
    2704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. April
    Klar. Der Bug ist auch noch immer im Spiel. Und mit dem Wechsel auf die Zweitwaffe klappt es auch nicht immer.
    Meine aktuellen Top3:

1. Friends-Join-Bug
    2. Weapon-Bug
    3. Deathscreen-Freeze-Bug

Die müssen UNBEDINGT behoben werden. Plus natürlich der Spitfire-Bug.

Post edited by FlyingSaesch on
  • ThomasW65
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Ich würde gerne nochmal in Erfahrung bringen, ob es bei Euch auch so ist:
    Manchmal kann man nicht schießen oder die Waffe anlegen. Man sieht dann unten rechts, daß die Munitons- u. Magazinanzeige nichts mehr anzeigt. Wechselt man zur Zweitwaffe und wieder zurück, geht es wieder. Ich weiß jetzt nicht ob es nur beim Supporter auftritt, aber da ist es mir in letzter Zeit häufig passiert. Klickt mir mal ein Aufschlussreich rein, als Zeichen das es bei Euch auch so ist, dann kann ich zählen und bin mit meinem Frust nicht allein ;)

Ja, ist seit dem letzten Patch so.
    LOL Patch passt ja nicht wirklich, oder?
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. April
    @Taikato
    KKD9VsB.jpg

Ich dachte ja eigentlich das es was mit dem wiederbeleben zu tuen hat
    aber mortales1954 wurde definitiv wiederbelebt und AssiSascha ebenfalls, hab ich sogar auf Video
    und das hat nichts an den Stats geändert

Eventuell hat es was mit dem Dynamit oder Explosivs allgemein zu tuen ?
    ich wurde zumindest einmal gesprengt und anschließend wiederbelebt ....

PS: 25/2 zu 25/3, erkennt man recht *pfui* :)
    Static739 das selbe, +1 Tod
  • Krawaller
    Schon der Bug genannt, das....es stets am Haken ist ? Beim Nachladne, wenn man beschossen wird ?
    Schon der Bug genannt, das....man teilweise 0, Null, Zero, keine Hitpoints beim Gegner sieht, trotz 3-5 Kugeln die sicher eingeschlagen sind ?
    Schon der Bug genannt, das....die Flugzeuge seit dem letzen Update Atombomben abwerfen ?
    Schon der Bug genannt, das....seit 2 Monaten hier nix mehr passiert ?
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    meine letzten runden hatte ich am WE (18./19.) gespielt und wieder dieses ungenaue abrechnung gehabt. die letzte runde ist bei mir dabei noch hängen geblieben. hatte mit beginn der letzten minute vor schluß noch zwei kills eingefahren, die aber nicht angerechnet wurden.
    - - - - -

hatte dann schon die vermutung das es mit dem zeitfenster jeweils zum rundenende zu tun haben könnte. aber nach den gestrigen offiziellen mitteilungen, ist das ganze auch nicht mehr so relevant.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• GefreiterDecker
    Ich habe gestern einen Pakwagen gerufen und mal wieder einen Churchill Crocodile gratis dazubekommen... :D
  • FlyingSaesch
    Beste Action, wenn man mit 5 oder 6 Leuten spielt. Beide zusammen sind gut koordiniert schon brutal.
  • Taikato
    seit freitag, mitten in der rund als versorger, kann ich gleichzeitig keine munipäckchen werfen, nicht mehr anvisieren und keine feuer geben. anstelle des zielkreuz befindet sich ein zielpunkt. kann mich nur noch bewegen.
    keine wiederbelebung, keine treffer bzw. gegnerische feuereinwirkung haben statt gefunden. einfach so aus dem nichts.
    - - - - - - -
    nach ca. 2 min ist der ganze spuck dann wieder vorbei.

• moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Große Operationen : es kam „zum letzten Gefecht“ . Der Server war noch voll aber es sind nur 2:9 Spieler gespawnt....🤷🏼‍♂️
  • Krawaller
    Schon der Bug genannt, das....täglich mehrfach nach dem wiederbeleben, nach dem Nachladen, nach dem Aufstehen,....man erstmal 1-2 Sekunden nicht schiessen kann? (und natürlich stirbt?). Wird immer mehr zur Lotterie das Spiel, Spassfaktor sinkt täglich......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!