Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Wenn man die spotten Taste gedrückt hat gab es übrigens doch zumindest eine akustische Meldung des Avatars, „Enemy sniper Blablabla...“
Aber ein so gut durchdachtes Spiel ist BFV nen einmal leider nicht.... ein Teil der Community hat sich über schlechte Sichtbarkeit der Gegner beschwert und Bitteschön, hier ist das Autospotting !
😂😂😂
War in der Kombi mit den Möglichkeiten die BF bietet einfach geil zu spielen.
In BF1 war er schon nicht mehr so toll und mit dem letzten Ableger der Serie haben sie ihn einfach abgeschafft und das Spiel verkommt zu einem hirnlosen Run&Gun.
Das Teamplay war beim HC Mode definitiv besser.
Ich habe BF4 ausschließlich HC gespielt. Ab BF1 war leider nicht mehr ernst zu nehmen, da hagelte es Teamkills
Weil die Leute es nicht gepeilt haben mal auf die Uniformen zu achten. Als entsprechende Symbole eingeführt wurden, war der Modus schon tot.
?
Wenn du weist wo das Problem ist, brauchst das Spiel natürlich nicht neu installieren und
wenn du andere Dinge im Kopf hast, die du eben schnell ausprobieren kannst, macht man das natürlich zu erst (Troubleshooting) (Bei dem Problem z.b. Portfreigaben, Firewall einstellungen, Antivirensoftware, mal auf reparieren drücken, usw)
aber mit welcher Begründung schließt man dann eine Neuinstallation aus ?
kommste nicht weiter, kann man mal den Rechner neu starten (ok, das sollte man eventuell vorher schonmal gemacht haben), hilft das nicht, das Spiel neu installieren
und hilft das immer noch nicht setzt man halt das System neu auf
Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, ja dann kann man sich den Kopf mal ernsthaft darüber zerbrechen
klar, ich kann eine Neuinstallation eigentlich immer verhindert aber bevor ich zig stunden mit irgendeiner Fehlersuche verbring erschlägt man so halt
relativ viele Sache relativ fix
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Bitte nutze für deine private Kommunikation die dafür vorgesehene Funktion. Es hilft der Lesbarkeit des Threads nicht, wenn du versuchst eure Kommunikation threadübergreifend fortzuführen.
LG
Dr. T.
Anbei: Solltest du oder irgendwer nun das Verlangen haben, diesen Post zu kommentieren, so ist es empfehlenswert diesem Verlangen maximal über genannte Funktion nachzugeben.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Keine richtigen Custom-Server ist auch schade. Ich mag z.Bsp. HC aber ohne dass man eigene Teammiglieder killen kann, mit HUD. 2, 3 Schüsse egal mit welcher Waffe und Kill, fertig, noch beieinflusst von der Reichweite der verschiedenen Waffen, aber nicht ein ganzes Magazin aus ner MP aus kurzer Entfernung und der andere killt einen noch mit einer Pistole, z.Bsp. Wenn ein Sniper mit einer Kugel killt, ok, aber dann schraubt die anderen Waffen hoch! Waffenbalance ist immer noch grösstenteils ein Witz.
Und wirklich schlimm ist einfach die Sache mit den Cheatern. Scheint, als ob man da praktisch gar nichts dagegen tut. Wenn man in jedem zweiten, dritten Spiel einen oder 2, 3 Cheater hat ist eigentlich das ganze Spiel schon runiert.
Tja, wenn ich sehe, was aus dem Spiel hätte werden können, und was man Halbgares daraus gemacht hat, überwiegt bei mir die Enttäuschung. Graphisch top, die Atmosphäre auch, aber der Rest ... Na ja, eben, halbgar. Schade.
das ist doch auch der sinn bei DICE inter dem ganzen. aus liebe zur, für die community und dies sollte doch jeder nun mit BF5 verstanden haben, gibt es bei DICE nicht. nur noch leere worthülsen ohne belange und bezug zur einstmal ''spieler zur erst mentalität'' im hause EA.
- - - - - - -
100 B habe ich auf dem konnto. kann mir noch 100 diese und nächste woche erspielen. möchte ich das wildtier kaufen, was mit dem geringsten betrag von 400 B zu buche steht, müsste ich notgedrungen für das kleinste B starter pack 4,99 € investieren.
- - - - - - -
4,99 € hören sich erstmal nicht nach viel an und da denkt der user , ach 4,99 € habe ich immer noch und sind besser als 49,99 €. nur am ende eines BF teils, sind die ausgaben weit höher.
- - - - - - -
nicht umsonst ist die ultimate ausrichtung bei EA spielen mit dafür verantwortlich, das diese ausrichtung an die 60% der EA gewinne ausmachen. kleine käufe im spiel, anstatt eins großen kaufes von einem einzelnen spiel oder DLC/premium. das ist die zukunft. BF5 hat an dieser tür, die klinke schon runter gedrückt und BF6 wird sie weiter aufstoßen.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Leider wahr und wenn man ein anderes Spiel von einem anderen Hersteller anschaut wo man für jede Runde zahlen soll 😅 auch wenns im Cent Bereich ist, dann wird das alles noch viel schlimmer werden.
Wenn dieses Ultimate gedöns wirklich bei BF Einzug hält genau so wie dieser skin Shop (erstmal abwarten und gameplays ansehen) , dann muss ich mich hier von trennen und suche meine spiele nur noch in der Core Ecke wie DayZ, No Man's Sky usw. Bzw. Spiele ich auch so lange die alten BF Teile bis EA/DICE die Lizenz entzieht das dritte Server anbieten können, wobei die damit immer noch Geld verdienen...
Man bekommt was geschenkt und das ärgert einen? Dann lässt man das Geschenk doch links liegen.
Ihr könnt mir doch jetzt nicht wirklich erzählen wollen, dass euch 200Bcoins so angefüttert hätten, dass es euch so in die Finger juckt, dass ihr aufeinmal BCoins kaufen wollt, weil ihr "Tand-Items" haben wollt, für die ihr euch vor 5 Tagen noch nicht interessiert habt? Und ihr nicht die Geduld besitzt, euch nochmal paar sode Bcoins zu erspielen, bis BF6 erscheint...
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Dann können mich die Cheater und Bugs kreuzweise,hauptsache Boins farmen..................oh,moment....farmen..........Farmingsimulator?! Ne Danke
Ich finds immer noch krass wie hier einige Leute, tatsächlich auch nur ansatzweise denken können das für das vorzeitige Ende von Battlefield 5 die Community Schuld ist?
Das heißt für mich eindeutig: Realitätsverlust, an dem der Entwickler übrigens auch die letzten beiden Jahre leidet.
Ja es gab sinnlosen Hate vor Release, aber dann hätte das Spiel immer noch beweisen können, das es gut ist.
Was kann denn die Community dafür das Al Soondan, eine überarbeitete Single Player Map, die zur EA Play als die Conquest-karte schlechthin beworben wurde, erst 3 *pfui* Monate später in diesem Modus verfügbar ist?
Und Hey Überraschung! Dann mag sie auch noch niemand.
Sry keine Ahnung wie sich Leute so selbst belügen können.
Battlefield V ist an der Inkompetenz und Unfähigkeit einer Bande von Praktikanten und Hausmeistern gescheitert.
Aber Hey, es gibt ja zum Glück noch andere Spiele, die Welten erfolgreicher sind als dieses Game und von der Community noch nicht kaputt gemacht worden sind