[Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

13»

Kommentare

• Ourumov13
    5719 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Taikato
    da das Setting hier eher selten angesprochen wird, greife ich die Anregung gern auf.
    soon™
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • Skav-552
    6436 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato
    Was ich spiel ist mir tatsächlich ziemlich gleich
    was ich mir vorstellen könnte,was sie bringen, wäre Gegenwart und dann in Richtung BFBC3
    Und was ich Sinnvoll finde ist tatsächlich ein fiktives Szenario

Fiktive Szenarien haben den Vorteil, das man keine Rücksicht auf das was ist oder war nehmen muss
    Es bietet mehr Freiheiten was die Gestaltung angeht und man muss sich nicht wegen jeder Kleinigkeit anhören,
    dass das so aber garnicht war ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @Taikato
    da das Setting hier eher selten angesprochen wird, greife ich die Anregung gern auf.
    soon™

danke dir :plus_one:
    - - - - - - - -
    Skav-552 schrieb: »
    @Taikato
    Fiktive Szenarien haben den Vorteil, das man keine Rücksicht auf das was ist oder war nehmen muss
    Es bietet mehr Freiheiten was die Gestaltung angeht und man muss sich nicht wegen jeder Kleinigkeit anhören,

wenn @Ouru meine anregung umgesetzt hat, können wir ja schauen wohin sich der pegel hier im forum bewegt und was 2021 dann erscheinen wird.
    - - - - -

DICE möchte ja weiterhin seine skins usw. an den user bringen und EA möchte auch ein BF ultimate so wie FIFA aufbauen. so wären fiktive bzw. zukunftsorientierte settings ganz klar vom vorteil und der phantasie des entwicklers keine grenzen gesetzt. da würden die themen wie frauen, prothesen z.b. weit weniger diskussionsstoff bieten, wie im aktuellen teil geschehen.
    - - - - - -

bei BF5, mit seinem 2.WK setting, waren da doch schon grenzen aufgezeichnet. nur haben die damen und herren in stockholm dies anscheinend nicht so gesehen, wie ein großer teil der community und sich dann zu einer antwort, wie ''dann kauft es eben nicht'' hinreißen lassen.
    - - - - - - -

so was kann man sicher durchaus mal sagen. aber nicht wenn das produkt beim konsumenten seit der präsentation unbehagen auslgeöst hatte und schon gar nicht, mit so einer bockigen, arroganten ummantelung,wie diese solch eine antwort von oberster DICE stelle begleitet hatte.
    - - - - - - - -
    das hat mir damals auch gezeigt, welche wertigkeit die community, gerade bei solchen situation, problemen vor allem, wenn es bei EA/DICE nicht nach plan läuft, besitzt.
    in finsteren zeiten der menschlichen geschichte, hätte man schon längst zum kruzzug gegen DICE aufgerufen.
    ''auf burg und zinne, bis das blut grinne'' ;)B)
    aber zum glück sind wir ja zivilisierter geworden und DICE kommt mit einem angeschlagenen, finanziellen, ''blauen auge'' davon.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SpotGhot
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @Taikato
    Was ich spiel ist mir tatsächlich ziemlich gleich
    was ich mir vorstellen könnte,was sie bringen, wäre Gegenwart und dann in Richtung BFBC3
    Und was ich Sinnvoll finde ist tatsächlich ein fiktives Szenario

Wenn BFBC3 dann aber auch bitte als Konsolen Port wie BFBC2 und genau so schnelles und easy gameplay, hatte da echt ne Menge Spaß und wie einfach es vorallem war mit der pp2000 über die halbe Map headshots zu verteilen, war einfach genial neben den 500m Messer jump kill 🤓.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Ausgeschlachtet
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Mai
    Yahudi85 schrieb: »
    Das wünsche ich mir vom nächsten Battlefield, damit ich keine Frusttherapie mehr brauche. =)

screenshot530r9kgk.png

Ich unterstreiche das. Zusätzlich wünsche ich mir keine Elite Charaktere. Wenn, dann reichen auch normale Taunts/Bewegungen die man jeder x-beliebigen Spielfigur zuweisen kann.
    Und sorgt endlich dafür, das beliebige Klamotten, die man sich für eine map zusammensucht, auch für diese eine map dann so gespeichert werden. Jedesmal muss ich in den Umkleideraum.

Was das Geld verdienen angeht, weiss ich nicht, wo die Reise hinführen soll. Maps für Echtgeld oder KrimsKrams für Echtgeld. Battlefield 4 hatte ca.5 maps mehr und Battlefield 1 hatte mehr Nationen zum spielen.

Und ich hoffe, das die Reise nicht zu Infantriemaps geht. Ich brauche richtige Battlefield maps mit einem ordentlichen Fuhrpark: Fahrzeuge, Flugzeuge, Boote, usw.
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde mir fürs neue Battlefield wünschen das es sich mehr an BF3+BF4 orientiert und eventuell wieder das Battlelog wiederbelebt^^
    PSN: Nakazukii
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Was schon mal cool wäre, die Aufträge während des Spiels oder dazwischen wechseln zu können ohne den Server verlassen zu müssen. Absoluter Standard eig aber mittlerweile soltle man das mit erwähnen ^^
  • Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Was schon mal cool wäre, die Aufträge während des Spiels oder dazwischen wechseln zu können ohne den Server verlassen zu müssen. Absoluter Standard eig aber mittlerweile soltle man das mit erwähnen ^^

bzw. das man mal wieder sehen kann wie lange eine runde noch gehen wird und es sich lohnt dieser beizutreten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    6436 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jetzt wirds aber unrealistisch, da könnte man ja auch gleich fordern das man Fahrzeuge anpassen kann obwohl der Slot schon belegt ist oder
    wie wäre es damit, dass das Spiel die Slots für Aufträge automatisch auffüllt z.b. mit den Folgeaufträgen eine Reihe
    Also das gibt die Technik mit Sicherheit nicht her .....
    -
    -
    Hab ich schon mal erwähnt wie viel man verbessert wenn man sich einfach mal auf Kleinigkeiten konzentrieren würde ?
    Für anderen Kleinkram kann ich mich auch begeistern, warum kann ich z.b. nicht einstellen, dass das Spiel im Serverbrowser startet ?
    Neuigkeiten Interressiren mich nicht
    Ausrüstung interressirt mich nicht
    Aufträge interressiren mich nicht
    Wenn ich das Spiel starte möchte ich erstmal spielen, den ganzen anderen Rotz kann man auch zwischen zwei Runden schieben, die Wartezeiten da sind ja sowieso
    *pfui* und in einer Minute bekomme ich das wohl voreinander
    -
    -
    Falschirmspawn, wenn alle Flaggen verloren sind
    -
    Möglichkeiten um Verwundete zu töten, wenn man gegen Randoms spielt nicht so wichtig aber
    wenn man gegen Leute spielt, die ein wenig was drauf haben möchte man einmal das die tot bleiben und zum anderen das sie einem nicht
    lange spotten können
    -
    -
    Geringere Kugelgeschwindigkeit und höherer Bullet Drop auf Entfernung
    -
    Besserer Netcode
    -
    Ein gutes RSP

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ThomasW65
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich erwarte Nichts, nach dem Reinfall mit BF 1 und 5 , und der Haufen Kohle die ich dafür bezahlt habe ist jetzt Schluss.
  • Chefket90
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ganz ehrlich? Ich hab damit gerechnet das noch Ostfront kommt, Berlin etc. pp und jetzt wird ist ganz plötzlich schluss.
    ICH werde definitiv abstand von BF6 nehmen, egal wo oder wann es spielt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!