Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien fĂŒr EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Mark33m87
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gavin_80 schrieb: »
    Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit gegnerische Flugzeuge einfach so vor einem Auftauchten oder GAR NICHT angezeigt werden.
    Und ich dachte als mir das manchmal passiert dass ich blind oder bescheuert bin😄 Ist mir paar mal auf Wake Island aufgefallen, als ich mit der Fliegerfaust nervige Piloten jagen wollte. Hab ungefĂ€hr da hingeguckt wo das GerĂ€usch herkam und sind meistens erst aufgeploppt als die mich gefĂŒhlt 50 Meter entfernt beschossen habenđŸ€Šâ€â™‚ïž
  • Krawaller
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es werden seit 2 Wochen in meiner Freundesliste nahezu immer dieselben als Online und spielend angezeigt, obwohl sie offline sind.
  • Krawaller
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    1. Freundeslite nicht aktuell
    2. stetiges hinlegen/ausstehen automatisch
    3. nachladen wird angezeigt, macht er aber nicht
    4. autostart mit suomi
    5. wird man beschossen, kann man selbst nicht schiessen
    6. bein nachladen hÀngt es erstmal 2-3 sekunden
    7. wurde wiederbelebt und hatte andre waffe in der hand
    8. usw...usw...usw...
    9. passiert an der Stelle nochmal was ?
    10. einige Bugs sind ja nun schon ein Jahr alt....DAAAAANKE
  • Krawaller
    Eben 4x den Flammenwerfer nachgeladen....nur passiert is nix.
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Pistolenflammenwerfer stockt die Munition an der Ladestation nicht- oder erst zeitversetzt auf.
    Gestern auf Marita kam eine Einblendung, daß ich Recon Klasse 20 erreicht habe, dann die anderen Klassen, dann alle Panzer nach und nach auf 4 bzw. 6, dann die Flieger und dann FÜR JEDE EINZELNE PrimĂ€rwaffe Stufe 10...das ging fast die ganze Runde so, weil ich alles eben schon seit Ewigkeiten auf höchster Stufe habe. Das war Ă€ußerst bizarr, die Runde konnte ich vergessen.....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Krawaller
    Schade, das Origin Update hat das seit Wochen existierende Problem mit der Freundesliste nicht repariert.
  • Krawaller
    ...und in vielen GebĂ€uden verschwinden die AP-Minen im Fußboden...so seit 5-10 Monaten.
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Krawaller schrieb: »
    Eben 4x den Flammenwerfer nachgeladen....nur passiert is nix.
    ...und in vielen GebĂ€uden verschwinden die AP-Minen im Fußboden...so seit 5-10 Monaten.

Es wĂ€re nett, wenn du fĂŒr solche ZusĂ€tze einfach deinen jeweils letzten Beitrag bearbeitest, statt einen weiteren Beitrag darunter zu posten.
    Danke.
  • Taikato
    2893 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was war das den eben ?
    bin zum ende meiner runde runter vom server und einen neuen auserkoren (weil man ja dank DICE seine favoriten map immer neu suchen muss). drĂŒcke dort auf der server seite auf beitritt und da wird mir doch links oben angezeigt ''nur fĂŒr truppfĂŒhrer, nur der truppfĂŒhrer kann festlegen was gespielt wird'' :o
    - - - - - - -

bin einfach nicht auf die map gekommen. musste BF und Origin beenden und neu starten. kennt das zufÀllig jemand von euch oder selber schon erlebt?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato Das wollte ich auch schon immer mal ansprechen. Ist mir schon im Laufe der Zeit einige Male passiert, und manchmal hilft auch bei mir nur ein Neustart. Kann ich ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen was da los ist........
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • YorkJitch
    105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diesen Fehler gibt es schon ewig. Wurde anscheinend nie behoben oder es gab den klÀglichen Versuch ihn zu beheben und er wurde dann als erledigt abgetan. Kaputt ist halt kaputt. Ein Totalschaden lÀsst sich nicht reparieren.
  • Taikato
    2893 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hatte dies das erste mal erlebt und wenn der fehler schon ewig existiert, ist es mal wieder eine parade beispiel seitens DICE. fĂŒr ein desinteresse oder ein nicht durchfĂŒhrbar, um es zu reparieren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. August
    Klingt jetzt nicht nach einem Fehler der so schwer zu beheben sein sollte
    Auf der anderen Seite weis ich aber auch nicht, wie das alles so aufgebaut ist...

Aber jetzt vom VerstĂ€ndnis her wĂŒrde ich sagen, das du nach austritt aus dem Server noch im Squad gelistet bist oder so gelistet bist als wĂ€rst du noch im Squad

Wenn ich raten mĂŒsste eventuell weil dein vorheriger Squadleader einen Ă€hnlichen Zeitpunkt gewĂ€hlt hat um den Server zu verlass (input wĂ€re hier cool)
    Falls nicht wird in irgendeiner anderen Konstellation nicht sichergestellt das du alleine Spielst bzw so gelistet bist

(Bei sowas möchte ich ja immer den Code lesen, schauen wie sie es wohl gemacht haben und warum es nicht funktioniert :)
    Vielleicht ist meine Vorstellung davon ja zu einfach und das ganze ist komplizierter und komplexer als ich denke)

Ps: Ja, hatte ich auch schon ein, zwei mal

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    Skav-552 schrieb: »

Wenn ich raten mĂŒsste eventuell weil dein vorheriger Squadleader einen Ă€hnlichen Zeitpunkt gewĂ€hlt hat um den Server zu verlass (input wĂ€re hier cool)

kommt fast hin.
    der SL ist runter und unsereiner wurde gefragt, ob ich den job ĂŒbernehmen möchte. habe auf Z gedrĂŒckt bis der kreis voll war und schwupp, war ich vom server runter. hatte mir dann, wie oben geschrieben, einen neuen gesucht und noch ein und noch einen ... und jedes mal die einspielung von '' ... '' s. ebenfalls oben. erst mit einem neustart von origin, ginge wieder alles in gewohnte bannen voran.

• Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Richtige Richtung, falscher Gedanke
    (also ich)
    (die Richtung war, es passiert nicht immer, eher selten also was kommt als trigger in Frage)
    Naja, Informationen hĂ€tte man jetzt eigentlich genĂŒgend
    Man weis wo man gucken muss und was falsch lÀuft
    Toll wÀre wenn das noch mehrere so bestÀtigen könnten aber das ist mehr so ein Bonus ^^

Problematisch ist einfach, dass es keiner macht (also das fixen von Bugs) selbst machen kannst auch nichts also sitzt mit dem *pfui*...
    In diesem Fall nicht so tragisch aber so im allgemeinen nerfig

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• MG_Jack_ONeill
    356 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

kommt fast hin.
    der SL ist runter und unsereiner wurde gefragt, ob ich den job ĂŒbernehmen möchte. habe auf Z gedrĂŒckt bis der kreis voll war und schwupp, war ich vom server runter. hatte mir dann, wie oben geschrieben, einen neuen gesucht und noch ein und noch einen ... und jedes mal die einspielung von '' ... '' s. ebenfalls oben. erst mit einem neustart von origin, ginge wieder alles in gewohnte bannen voran.

Wenn der SL runter geht vom Server wirst du nicht gefragt ob du ĂŒbernehmen möchtest. Was hier passiert ist, der SL hat "Spiel mit Squad verlassen" gedrĂŒckt. Das muss von den Spielern akzeptiert werden. Indem man eine Taste, bei dir anscheinend Z gedrĂŒckt hĂ€lt bis der Kreis voll ist. Da du das getan hast, hast du die Anfrage des SL den Server gemeinsam zu verlasen angenommen und somit warst du immer noch in seinem Squad. Wodurch natĂŒrlich nur er ein neues Spiel wĂ€hlen kann.
    Also garkein Bug.

Wie dumm das Matchmaking aber ist, ist lĂ€ngst gewusst. Warum wird eigentlich, wenn ich ĂŒber die automatische Serversuche gehe, erstmal dafĂŒr gesorgt dass mein Squad aufgefĂŒllt wird, um dann 5 Minuten lang nach einem Server zu suchen, wo man zu 4ert drauf kann oder gar auf einem leeren Server landet, anstatt dass ich alleine auf einem der vielen Servern bei denen 1-3 Personen fehlen, hinzugefĂŒgt werde ?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Taikato
    Taikato schrieb: »

kommt fast hin.

Wenn der SL runter geht vom Server wirst du nicht gefragt ob du ĂŒbernehmen möchtest. Was hier passiert ist, der SL hat "Spiel mit Squad verlassen" gedrĂŒckt. Das muss von den Spielern akzeptiert werden. Indem man eine Taste, bei dir anscheinend Z gedrĂŒckt hĂ€lt bis der Kreis voll ist. Da du das getan hast, hast du die Anfrage des SL den Server gemeinsam zu verlasen angenommen und somit warst du immer noch in seinem Squad. Wodurch natĂŒrlich nur er ein neues Spiel wĂ€hlen kann.
    Also garkein Bug.

ich bin zwar immer noch (wenn ich gedanklich in mich gehe) der ansicht und könnte hals und bein schwören, dass da ''...als truppfĂŒhrer folgen'' stand und nicht '' ..... dem truppfĂŒhrer folgen''. ganz sicher bin ich mir aber nach deiner logischen erklĂ€rung nun auch wieder nicht mehr (und danke dafĂŒr :plus_one::) ).
    ich werde aber weiter ausschau halten und wenn es noch mal auftreten sollte, weiß ich ja dann bescheid und melde mich noch mal bei dir. egal in welcher richtung das pendel nun schlagen sollte ;)
    .... dass ich alleine auf einem der vielen Servern bei denen 1-3 Personen fehlen, hinzugefĂŒgt werde ?

da wird sich nichts mehr Ă€ndern. bin gestern bei den neuen ToW aufgaben in dem team gelandet (trommelwirbel fĂŒr ....ÜBERRASCHUNG :joker: ), was die meisten user hatte und nicht in dem, wo 4 spieler gefehlt haben.

• Krawaller
    bearbeitet 22. August
    1. Wenn man hinter einer Deckung liegt, z.B. einem Steinhaufen, sieht man wie der Gewehrlauf daran vorbeiragt, die Kugeln treffen aber trotzdem nur den Stein...bis man weiter vorrĂŒckt und schon im Freien liegt.
    2. Die Hitboxen sind viel zu groß
    3. Man wird allzu Oft getroffen, obwohl man beim Weglaufen schon hinter einer Deckung ist, teilweise 4 Meter bis die tödlichen Kugeln eintreffen

EDIT: und auch das kann ja nur ein BUG sein: Teambalance ist VOLL im Popo. Man spielt 16 vs 16, dann 14 vs 12...und es wird der 14er mit neuen Spielern aufgefĂŒllt.
    Post edited by Krawaller on
  • Taikato
    1. Wenn man hinter einer Deckung liegt, z.B. einem Steinhaufen, sieht man wie der Gewehrlauf daran vorbeiragt, die Kugeln treffen aber trotzdem nur den Stein...bis man weiter vorrĂŒckt und schon im Freien liegt.

da habe ich vorhin mĂ€chtig geĂ€rgert, auch wenn es eine seit langem mal wieder schöne und knapp ausgegangene runde war (was ich hier fairer weise mal anmerken muss). der gegner wird in so einer situation/positon eindeutig anvisiert, aber die kugeln schlagen nur vor dir ein und monsieur gegenĂŒber haut dich mit einem treffer von den fĂŒĂŸen. da hat unsereiner immer die dicksten salamistrĂ€nge am hals.
    - - - - - - -

dies wird man im nÀchsten teil auch nicht gebacken bekommen.

• 8163264128256518
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

hat jemand neue informationen zum rang 50 company coin bug?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, WĂ€hle eine der folgenden Optionen!