Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Ausgeschlachtet
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So, diesen Respawnbug gibt es immer noch. Zwischenzeitlich wurde der Menüpunkt Wiedereinstieg mit einprogrammiert, aber da das offensichtlich auch nicht funktioniert hatte, wurde dieser Menüpunkt wieder gestrichen. Und diesen Respawnbug, das man Todlebendig daliegt und nichts machen kann, den gibt es immer noch. Aber naja, ich gebs auf. Macht keine Laune, wenn man ein gutes Squad hat und für die V-Rakete spart, nur um dann im Dreck zu liegen und nicht spawnen zu können. Hut ab, hervorragend programmiert. Weiter so.
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

Wenn der SL runter geht vom Server wirst du nicht gefragt ob du übernehmen möchtest. Was hier passiert ist, der SL hat "Spiel mit Squad verlassen" gedrückt. Das muss von den Spielern akzeptiert werden. Indem man eine Taste, bei dir anscheinend Z gedrückt hält bis der Kreis voll ist. Da du das getan hast, hast du die Anfrage des SL den Server gemeinsam zu verlasen angenommen und somit warst du immer noch in seinem Squad. Wodurch natürlich nur er ein neues Spiel wählen kann.
    Also garkein Bug.

ich werde aber weiter ausschau halten und wenn es noch mal auftreten sollte, weiß ich ja dann bescheid und melde mich noch mal bei dir. egal in welcher richtung das pendel nun schlagen sollte ;)

wie oben geschrieben stehe ich zu meinem wort und melde mich noch mal und was soll ich sagen, du hattest recht. gestern, ganz groß mittig im bildschirm (konnte man gar nicht überlesen) und nicht wie das erstmal, links oben klein im bildschirm, stand dies so wie von dir erklärt.
    also, das pendel ist in deine richtung ausgeschlagen :) und danke noch mal. ein aufschlussreich hatte ich ja schon hinterlassen.

• Krawaller
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nur zur Info: sämtliche Bugs, die ich in den letzten 6 Monaten gemeldet habe, sind immernoch da :o
  • Krawaller
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und passiert nochmal was ? Könnte mal jemand, der was zu sagen hat sich dazu äussern ?
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was soll denn passieren? Die Spieler haben sich eh dran gewöhnt und dass noch irgendwer seitens der Entwickler an Bf5 arbeitet, glaub‘ ich eher nicht.
  • Krawaller
    Und nochmal ein Bug der anscheinend noch nicht oft genug erwähnt wurde: zb bei der BAR kann man nicht auf Visier wechseln. 2-3 Geklicke hier und dort, dann klappt es meist....aber wie so häufig ist das einer der 20 Bugs weswegen man täglich zigmal krepiert.
  • Krawaller
    bearbeitet 10. September
    Und dann wäre da noch der Startbug bei Provence. Start in einem Raum aus den man sich nur rausschiessen kann...schwer als Medic. Wieder Spiel neu starten, danke EA ;)
    ....achja: und respawn umringt von 5-6 Gegnern. Auch son Bug
    ...achso: und auch der Bug, das man ständig um die Ecke erschossen wird (1-2 Meter neben dem Schussfeld) ist Mega-Interessant und ebenso lange vorhanden.
    ...nur mal so: heute zwischen 10-20x gestorben aufgrund von.......Programmierdefiziten hochbezahlter Angeber. Man bleibt hier oder da mal hängen an einem Grashalm, die Waffe lädt nicht nach,....usw usw. Peinlich, EA !
    .
    Es ist natürlich toll einfach, wenn man seine Ware an den Mann/die Frau bringt, ein paar Macken beseitigt aber dennoch insgesamt ein defektes Produkt zurücklassen kann. Sowas kann sich nur die Spieleindustrie leisten. Es ist aber schon unglaublich, das EA nach einigen hundert Millionen Umsatz mit diesem Produkt nun die defekteste BF-Version aller Zeiten so zurücklassen will, kann, darf.
    .
    und da wäre immernoch und immernoch der "Wiedereinstiegbug": man ist tot und beobachtet die Landschaft bis man Serverseitig nach einigen Minuten gekickt wird. Mal wieder Supi, 25 Minuten ne Karte zu spielen und dann an einem Bug "verrecken".
    Post edited by Krawaller on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!