Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche Leute, die mit mir BF V (PC) spielen wollen!

Carnifex00
9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 10. September
Hi, Leute!

Ich suche Leute, die mit mir ein Squad gründen und gerne Conquest/Breakthrough spielen.

Bei Interesse addet mich auf Origin: Carnifex00
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben, viel Glück :)
  • LtThomas1994
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, kannst gerne am TS: mgcks.de vorbeischauen. Der Battlefield Bereich ist erst im aufbau daher tut sich noch nicht so viel
  • xWurstsalat94x
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Carnifex00, wenn du lust hast und noch nach Mitspielern suchst kannst du dich uns gerne anschließen. Wir sind ein Freizeit/Fun-Clan ohne großartige verpflichtungen.
    Wir spielen so gut wie immer Conquest und legen wert auf Teamplay.
    Auf unserem Forum Post findest du bei interesse mehr infos und auch unseren Discord link:
    (forums.battlefield.com/de-de/discussion/10308/pc-discord-bfv-kleiner-fun-clan-bfhg-sucht-mitglieder/p1)
  • KampfKartoffels
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey!😊

Falls du noch auf der Suche bist, schau gerne mal hier vorbei: https://discord.gg/fJuuCcG
    Wir spielen hier immer BFV zusammen. Bisher sind wir eine kleine Gruppe mit ca. 34 Mitgliedern. Spaß haben wir aber immer.😅

LG
    1st Gaming Division
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!