Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wir sind seit gut zwei Wochen wieder regelmäßig am Start und spielen täglich ein paar Stündchen. Egal nob Firestorm im Squadmode oder Conquest - ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel, zumindest abends zur Prime Time, so gut läuft. Weder die Spielerzahlen sind im Keller, noch gibt es irgendwelche technischen Probleme. Bei keinem von uns.
  • GefreiterDecker
    429 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lass mir doch gern mal eure ts daten zukommen. Hab aktuell auch wieder richtig Bock, hab aber niemanden der noch spielt.
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wir sind zu Bf5 von ts zu Discord gewechselt. Schicke dir die Zugangsdaten aber gerne rüber.
  • Krawaller
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 10. September
    Wie gehabt, dasselbe wie bei den vorigen Titeln: auch hier wird mittlerweise immer mehr gesniped....was bedeutet: Überbewertet ! Wird mal wieder nicht geändert werden, soll ja kein Kriegsspiel werden, sondern ein Camperevent ? Stichwort: Balance
    Post edited by Krawaller on
  • FlyingSaesch
    Es kommen ja auch immer mehr Neulinge ins Spiel, die als lone wolf auf‘s Schlachfeld ziehen und recht fix merken, dass sie gegen Spieler, die die Maps kennen und mit ihren top gelevelten Waffen bestens umgehen können. Will man nicht permanent in die Fresse kriegen, stellt man sich mit einem Panzer an den Kartenrand oder schimmelt als Sniper in den hintersten Ecken. Aber DAS war noch nie anders und wird sich auch nie ändern.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn man besser werden will muss man sich unangenehmen Situationen aussetzen aber davon ab fühlt es sich für mich so an als würde der Standard immer weiter sinken
    Man kann wochenlang nicht spielen und spielt anschließend immer noch oben in der Tabelle mit, da stimmt doch was nicht mit den Spielern

Ist für mich halt recht unbefriedigend
    ich hatte sonst immer meine 10 Server auf denen ich zu finden war und da war der Standard gleichbleibend hoch
  • FlyingSaesch
    Dass das Niveau sinkt, in dem man alle Spieler in einen Topf schmeißt, war von Anfang an klar. Es gäbe so viele Möglichkeiten die Spreu vom Weizen zu trennen - daswar und ist nicht gewollt, obwohl es bei den vorherigen Teilen bestens geklappt hat.
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    meine erste runde heute war wieder vom feinsten gewesen. da war man gleich wieder nach 2 min bedient. merkur wo die kai mauer ist. einer meiner kommt von A zur treppe wo die kai mauer beginnt zu laufen und am anderen ende dieser mauer (dahinten wo die flak steht) haut mich doch einer mit einem schuß aus .... achtung, seiner ruby weg.
    - - - - - - -
    bei solcher unverfrorenheit die an den tag gelegt wurde, konnte ich vor verblüffen mir nicht mal den namen merken. mit der ruby, aus fast 80 m so lang die mauer wohl ist, mit einem schuß !!! ich falle vom glauben ab.
    - - - - - - -

anscheinend bin ich einfach der dumme in diesem spiel. man entwickelt sich weiter da man sich mit den gegebenheiten wie waffen, map .... usw. langfriesrtig auseinandersetzt, nimmt herausforderunge an und ist froh, auch mittlere als auch schwere situationen/aufträge gemeistert zu haben und dann kommt einer daher, der einen für diese faire art noch bestraft und einem den spass versaut.
    - - - - - - -

runde zwei war nur noch ein mitlaufen und runde drei wurde abgebrochen weil mich dies ganze noch nebenher begleitete.
  • Psychopatrix
    153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 14. September
    Krawaller schrieb: »
    Wie gehabt, dasselbe wie bei den vorigen Titeln: auch hier wird mittlerweise immer mehr gesniped....was bedeutet: Überbewertet ! Wird mal wieder nicht geändert werden, soll ja kein Kriegsspiel werden, sondern ein Camperevent ? Stichwort: Balance

Das kommt halt dabei raus wen man LMG / assault waffen nerft und den Sniper sein lässt

Die TTk ist immer noch sehr bescheiden, ich benötige mit den meisten Assault "Halbautomatics" mehr als 2 Headshots, LMG ist noch lächerlicher da reichen nicht mal 2 Headshots ......
    Die editierte TTK macht auch deutlich das der netcode editiert ist.

selbst braucht man 5-10 schuss für n kill ist aber meist 1 shot down..... bei der alten ttk war das halt nachvolziehbar.

Die Panzer wurden ja schon recht früh verändert .... das sie mehr aushalten..... dafür der aa tank und die leichten nichtmal mehr mit ap ammo anständig schaden machen, 50mm im pacifik machen auch kaum dmg ... vorallem den piloten weit zu wenig.

Air immer noch *pfui* ob da einfach die meisten racketen mitnehmen die aa 2 sek anfliegen, abdrücken und fertig ......

Schon krass das die BETA balanced war und heute garnix mehr.....

vom editierten matchmaking ganz geschwiegen..... 19/20 runden hat ein team am ende 300-600/ punkte vs 0. auf dem server bleiben hilft auch nix da nich rumgeswitcht wird oder viel zuwenig. nebenbei kriegen auch oft teams mit 25 spieler leute zugeschoben auch wen das andere team aus nur 15 leuten besteht etc .....

BF.V ist einffach *pfui*, obwohl es am anfang wenigstens noch gutes inf combat hatte...... das nächste bf wird sicher auch in der beta besser sein als danach.....

[editiert durch Moderation]
    Post edited by Ourumov13 on
  • Flausn
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    traurig nach bf3 war alles dreck :)
  • Krawaller
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. September
    So pauschal kann man das nicht sagen.
    BF 5 hat durchaus VIELE Verbesserungen zu vorigen Versionen, aber die Basics wurden teilweise versaut.
    [Verstoß entfernt / die Moderation]
    Post edited by Ourumov13 on
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Falls es überlesen wurde, nochmal ein Hinweis zum Thema Cheating:
    EA_rephii schrieb: »
    Leute, ich möchte hier nochmals auf die Regeländerung hinweisen. Haltet euch bitte daran und lest dies gerne auch nochmal in den Forenregeln nach: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13439/unsere-forumsregeln-und-richtlinien#latest
    Die Schließung des Cheatingthreads ist hier ebenfalls kein Gesprächsthema, wir bleiben bitte bei Frust wegen BFV im Rahmen der Forumsregeln.
    Fragen dazu bitte ausschließlich per Privatnachricht an das Team, danke. :)
    /Offtopic Ende
  • GefreiterDecker
    429 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich tu immer noch jedes mal aufregen wenn die Flieger beim Rundenstart in die Gegnerische Base fliegen und sich da ihre Freekills abholen.
    Und warum bei Hamada z.b. nur 2 Transporter spawnen, die wesentlich langsamer sind als die Deutschen Jeeps.
  • FlyingSaesch
    Warum gerade die Geschichte mit den Flugzeugen zum Rundenstart rückgängig gemacht wurde, versteh‘ ich auch kein Stück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!