Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
mein lieber @gurkenpabst. ich mach es jetzt noch einmal ganz offiziell, alles gute zum geburtstag und trotz diverser abwesenheiten , bleibe uns, mir, dem forum, noch lange erhalten.
- - - - - -
@SkorpionTiger
nachträglich noch alles gute zu deinem namenstag, halte die ohren steif und bleib deiner familie wie bisher, ein felsenfester stützpfeiler. komme die nächsten weihnachtstage noch mal über die ganz private PN. bis dahin bleib gesund und genieße das leben
Kommentare
und siehst auch so aus wie 117
Oder wie ?
"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB
- - - - - -
@SkorpionTiger
nachträglich noch alles gute zu deinem namenstag, halte die ohren steif und bleib deiner familie wie bisher, ein felsenfester stützpfeiler. komme die nächsten weihnachtstage noch mal über die ganz private PN. bis dahin bleib gesund und genieße das leben
Gruss keric0709