Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

skill Autobalancer

xXXT0MXx
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ein skill Balancer bei der Server suche im Browser verlauf würde dafür sorgen das die Teams besser ausgeglichen sind von Anfang an.

Kommentare

• ThorstenMFger
    341 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. September
    Der zusammenhang zwischen skill Autobalancer und Cheating ist für mich nicht nachvollziehbar … ich bitte dahingehend um eine aufklärung.
    [b gegen dummheit ist kein kraut gewachsen Scandinavian survival - Rust [/b]
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 11. September
    ThorstenMFger schrieb: »
    Der zusammenhang zwischen skill Autobalancer und Cheating ist für mich nicht nachvollziehbar … ich bitte dahingehend um eine aufklärung.
    Niemand hat hier von Cheating gesprochen und das bleibt bitte auch so.
    Sollte man das tun wollen, dann nur im Sammelthread.

Edit: Bitte den letzten Beitrag im Sammelthread beachten, eine Diskussion über Cheating ist nicht mehr zulässig und verstößt gegen die Regeln.

Hier geht es weiter mit dem Balancer, danke.
    Post edited by Ourumov13 on
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann man das nicht besser auf dem Server balancen, wenn man weis wie sich die Spieler auch tatsächlich verhalten ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• xXXT0MXx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Würde auch gehen oder ein KD Limit in der Server Browser suche.
  • GefreiterDecker
    435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie wärs denn erstmal mit nem Team Balancer der nicht nur in 1 von 100 Games aktiv wird?
    Du kriegst in einer Runde hart auf den Sack und DICE lässt dich die Runde danach mit exaxt den gleichen Teams nochmal antreten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!