Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Emblem ändert sich nicht

ATHANASIOS_70
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
bearbeitet 16. Februar
Hallo
Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin ;)

Ich spiele seit jahren btf4 und nach längere Pause bin ich wieder aktive jetzt wollte ich mein emblem ändern in battellog zeigt es mir mein neues an doch im Spiel sehe ich noch mein altes
Warum ??

Danke in vorraus
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Ourumov13
    5883 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich hab den Thread verschoben, herzlich willkommen :)
    fo1n59vnkuqp.png
  • ATHANASIOS_70
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Danke
  • R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe das selbe Problem und zu bf1 Zeiten konnte ich es damit umgehen, das ich in bf1 aus nem platoon ausgetreten bin. in bfv funktioniert es nun nicht, bzw reicht nicht aus. das emblem in bf4 lässt sich ingame nicht ändern. ich habe nun die companion app, bf1, bfv, battellog ausprobiert. habe in jedem spiel platoons erstellt, repräsentiert und wieder gelöscht. im battellog dann eins als aktiv gesetzt und nun mein eigenes emblem als aktiv gesetzt. leider funktioniert nichts davon. ich kann auch weiterhin hier im forum meinen avatar nicht ändern.

Toss a Coin to Your Witcher.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!