Server Down 21.10.2016 um 21 Uhr

«1
Blackmurk
12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Oktober 2016

Sind die Server schon wieder alle down? Bekomme keine Verbindung zu EA

Post edited by Blackmurk on

Kommentare

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • felix_4231
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Müsst ihr denn das ständig schreiben?! Wenn du nicht reinkommst, dann sind wohl die EA-Server down. Ihr müsst das nicht überall posten

• Blackmurk
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@felix_4231 schrieb:
    Müsst ihr denn das ständig schreiben?! Wenn du nicht reinkommst, dann sind wohl die EA-Server down. Ihr müsst das nicht überall posten

Müssen nicht, aber wir können :-) Immerhin muss ich mir für 55 Euronen die Zeit vertreiben

• xXBlackTukTukXx
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Finde ich gut das dass Forum voll geballert wird damit die wissen das wir angepisst sind

• Blackmurk

@xXBlackTukTukXx schrieb:
    Finde ich gut das dass Forum voll geballert wird damit die wissen das wir angepisst sind

Na ja angepisst nicht wirklich. Was hattest Du erwartet? Wer den Release von BF3 oder sogar BF4 überstanden hat, der hat heut nicht wirklich viel erwartet :p

• Drelb
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

@xXBlackTukTukXx schrieb:

Das nervt ehrlich gesagt nur alle anderen User hier, wenn hier 1000+ Threads zum selben Thema aufgemacht werden!

• 8odycount
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ist aber notwendig. Auch wenn Dice die ausländischen Foren ohnehin nicht liest. Aber es ist unser gutes Recht uns für das schlecht laufende Spiel zu beschweren.

• Drelb

@8odycount schrieb:
    Ist aber notwendig. Auch wenn Dice die ausländischen Foren ohnehin nicht liest. Aber es ist unser gutes Recht uns für das schlecht laufende Spiel zu beschweren.

Das stimmt!
    Allerdings kann man dies auch sinnvoller Weise in einem bestehenden Thread tun ... https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1749/ea-server-down-21-10-2016-18-00-h/p1

• Blackmurk

@Drelb schrieb:

@8odycount schrieb:

Das stimmt!
    Allerdings kann man dies auch sinnvoller Weise in einem bestehenden Thread tun ... https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1749/ea-server-down-21-10-2016-18-00-h/p1

und zum x-ten mal in einem Thread einen anderen zu verlinken ist auch unnötig. Wenn ich mich darin hätte bewegen wollen, hätte keinen neuen Thread eröffnet. nur so kann man später auch nachvollziehen wie oft die Server down und wieder on waren. Für jedes down einen neuen Thread

• HomersBattle88
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ich finds gut, macht noch 100 Threads auf, es ist einfach eine absolute Frechheit das man in so vielen Jahren und verschiedenen Releases nicht gelernt hat Maßnahmen und Kapazitäten zu entwickeln um genau so einen peinlichen Start zu verhindern. DDOS hin oder her, auch wenn er überhaupt statt findet war das zu erwarten seit der Beta. Auch hier für gibt es Schutzmechanismen, DDOS ist keine Cyberattacke heut zu Tage mehr. Kindergarten! Aber immer schön die Werbetrommel rühren, Leute nötigen sich es vorzubestellen um Boni zu erhalten und dann kacken wir seit 6 Jahren üblich bei EA die Server weg, das ist lächerlich! Peinlich! Traurig! Ich hab viel Geld für bezahlt und mich schon seit der Beta sehr drauf gefreut. Dann gibts nicht mal ne vernünftige Meldung seitens EA dazu.....verklagen müsste man Sie wenns ginge...

Da braucht auch keiner mehr im Forum versuchen zu moderieren, macht das Forum gleich mit platt und erstellt 1Mio Threads...

Haubentaucherverein EA

• Finaldarkstorm
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016
  • Drelb

@Blackmurk schrieb:

@Drelb schrieb:

@8odycount schrieb:

Das stimmt!

und zum x-ten mal in einem Thread einen anderen zu verlinken ist auch unnötig. Wenn ich mich darin hätte bewegen wollen, hätte keinen neuen Thread eröffnet. nur so kann man später auch nachvollziehen wie oft die Server down und wieder on waren. Für jedes down einen neuen Thread

Von mir aus auch das!
    Aber die Server sind bereits seit 18.00 Uhr down und nicht erst seit 21.00 Uhr!
    Nichts für ungut!

• Blackmurk

@Drelb schrieb:

@Blackmurk schrieb:

@Drelb schrieb:

@8odycount schrieb:

Das stimmt!

Von mir aus auch das!
    Aber die Server sind bereits seit 18.00 Uhr down und nicht erst seit 21.00 Uhr!
    Nichts für ungut!

Also das die Server seit 18 Uhr down sind kann ich nicht bestätigen. Ich bin gegen 18.30 Uhr online gegangen und habe ca. 2 - 2,5 Stunden super zocken können

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

@HomersBattle88 schrieb:
    DDOS hin oder her, auch wenn er überhaupt statt findet war das zu erwarten seit der Beta. Auch hier für gibt es Schutzmechanismen, DDOS ist keine Cyberattacke heut zu Tage >mehr. Kindergarten!

Was für ein Quatsch den du schreibst. Merkst doch was da abgeht durch DDos.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Finaldarkstorm
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Blackmurk

@The_TazZ schrieb:

@HomersBattle88 schrieb:
    DDOS hin oder her, auch wenn er überhaupt statt findet war das zu erwarten seit der Beta. Auch hier für gibt es Schutzmechanismen, DDOS ist keine Cyberattacke heut zu Tage >mehr. Kindergarten!

Was für ein Quatsch den du schreibst. Merkst doch was da abgeht durch DDos.

Wie lange dauern denn so Attacken für gewöhnlich? Wenige Stunden? Tage?
    Wäre schön, wenn wir dieses Wochenende noch ein bisschen zocken könnten.

• The_TazZ

Solange die Attacker Bock haben. Oder man es in den Griff bekommt.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Blackmurk

na ja ist schon ärgerlich, wenn man 55 Euronen hingeblättert hat und kann dann zum Release nicht zocken

• The_TazZ

Ja ist doof und das auf einen Freitag!

Aber ließ mal die Nachrichten udn guck, wer alle darüber berichtet! Das läuft was Großes.

• Blackmurk

hm.........also einen eigenen Server werde ich bestimmt nicht mieten, solange das Problem besteht. Wobei ich über 30 Euro im Monat eh heftig finde

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!