Problem..

Belzeebub88
304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hi ..Seid etwa 5 min heißt es bei meiner ps 4 das ich nicht mehr die Lizenzen für alle meine spiele habe...Es heißt die Lizenzen werden überprüft und es wird angezeigt das ich nicht der Besitzer der Spiele bin obwohl weiter unten dann steht...Besitzer dieser Lizenz ist belzeebub....also ich ...Hat jemand eine Idee?

Kommentare

• Ourumov13
    5322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Lizenzen wiederherstellen schon probiert?

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Jetzt geht es komischerweise wieder..Danke tro8

• Belzeebub88

Ich glaub psn ist down

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ja psn ist down. Ob es sich um einen ddos Angriff handelt ist noch nicht geklärt. Server könnten aber auch wegen dem Start von Bf1 und der beta von cod überlastet sein.

• Belzeebub88

Kann geschlossen werden ..Danke

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Belzeebub88 schrieb:
    Kann geschlossen werden ..Danke

• Thread geschlossen

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!