DirectX Fehler in Battlfield 1

2456713

Kommentare

• SahnePower
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Jo bei mir hat es jetzt endlich funktioniert !! Habe mir bei Steam das Programm " EVGA Precision XOC " _geladen und den _GPU CLOCK OFFSET auf -70 Mhz gestellt. Seitdem keine Abstürze mehr !!

• RapidAlien
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet Oktober 2016

Ich hatte den DirectX-Fehler mit allen neuen Treibern. Installiere ich den alten Treiber 372.90 läuft alles bestens.

Alte Treiber unter http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de suchen.

Gruß

• AnanguWarrior
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Ich hatte den DirectX-Fehler bei der GTX 680. Bei mir hat die Funktion GPU-Speicher-Beschränkung Wunder bewirkt. Läuft ohne Abstürze und alles auf Ultra.

• SenorPico
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

alter Treiber geht nicht neuer auch nicht.
    Wie gesagt, alle anderen Spiele gehen.
    Also muss es BF1 sein. Hoffe das die das bald auf die Reihe bekommen.

• oOTony-DiNozzoOo
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Ich crash hier auch die ganze Zeit vor mich hin..

Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.9.47594, Zeitstempel: 0x57f64c72
    Name des fehlerhaften Moduls: bf1.exe, Version: 1.0.9.47594, Zeitstempel: 0x57f64c72
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x000000000578c4a2
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fb0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d22bde924b38e3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe

• Herr_Aurel
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

warum kriegen die Affen es nicht ein einziges mal hin ein fertiges Spiel zu releasen!? Hab mich von der Beta ma wieder blenden lassen....aber langsam stinkts mir einfach....pfui Drecksverein....bei der Beta gabs den pfui nicht...jeder der nen EA Dev killt bekommt 1€ bei von mir- gilt natürlich nur ingame....drecksrudelbumsender Haufen von Hobbyarschfickern...

• 3Nippel
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

@xXxTalib schrieb:
    Wer weiß Google zu benützen der wird schnell fündig :) hatte das problem auch vor ein paar Tagen , seit ich das gemacht habe erst 1 mal nach über 24std zocken abgestürzt aber weil ich halt auch im Hintergrund viele andere Programme laufen hatte + Stream . So hier mal der Post der die Hilfestellung bietet :

Virtualreality
    07-25-2015 05:59 AM
    The fix is to lower your graphic cards clock speed if you have a factory overclocked card out of the box like me. I had this problem too. First its the >directx crash. Then after I lowered graphics settings like some other suggested, I started to have white screen crash. It was crashing left and right. >Then I stumbled to a post that says all this crash was caused by overclocked Nvidia graphic card getting overheated. At first I didn't think this applies >to me. Because I never tinkered with my card out of the box. But it turns out my card was factory overclocked, it's a EVGA superclocked GTX 660. >Normal clock should be around 988, but it's factory superclocked to 1045. I downloaded EVGA precisionx 16 from steam and manually down >clocked it by -70. No crash ever since. The only slight annoyance is that I have to run precisionX everytime before firing up inquisition lol.

der Link dazu hier :
    http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/DirectX-function-GetDeviceRemovedReason-failed-with-dxgi-error/m-p/4690172#M57320

bin selbst Nvidia Nutzer daher hab ich zu meinem Nvidia Control Panel "Nvidia Ntune" hinzugefügt und meinen standard Clock wert von der GPU wiederhergestellt und seitdem keine groben Abstürze mehr!

Hier der Link für nähere Infos : http://www.nvidia.de/object/sysutility_de.html

Hier der Link für Download : http://www.nvidia.de/object/ntune_5.05.54.00_de.html

Hoffe ich kann einigen damit Helfen :wink:
    gebt dem Post bitte ein "Aufschlussreich" und einen Like :mrgreen:
    Danke Mfg Talib

Danke für den Vorschlag!
    Leider habe ich wenn ich das anwende nur 30-40 FPS ingame anstatt 70-100...

• spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

An die Leute die sich über das Spiel oder Dice beschweren: Was kann denn das Spiel für Grafikkarten oder CPUs hart am Limit? BF1 geht extrem auf die Hardware und da reicht auch schon eine Werksübertaktung aus um das System zu killen.

Diese DirectX oder Treiber Fehler sind typisch wenn die Graka zu hart am Limit läuft.

Bei mir läuft Prime95 24 Stunden bei 4GHz CPU durch, auch BF4 nie ein Problem gehabt. Nun ist mir bei BF1 aber immer wieder der Rechner komplett abgeschmiert. CPU also runter auf 3.8Ghz und seit dem kein Absturz mehr. Aber da kann eben das Spiel nichts für.

Also jeder der das Problem hat sollte beim Grafikkarten Takt ansetzen.

• Asche0wnZU
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Und nun erzähl mir noch mal was deine CPU mit DX und Grafikkarten zutun hat, danke :)

• katze195
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@3Nippel schrieb:
    Hallo,

, mein Spiel stürtzt ständig ab, mal nach 10 minuten, mal nach 2 stunden..
    Und immer mit der Meldung "DirectX get device removed..."

Mach diese einstellung mal.
    http://www.drwindows.de/attachments/106290d1398684975-hilfe-anzeigetreiber-nvidia-windows-kernel-mode-driver-nvidia-einstellen.jpg
    Bei mir hat es geholfen.
    Gruß Katze195

• 3Nippel
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Also, ich habe mir grade den neusten NVIDIA Treiber installiert und DirectX 12 im Spiel aktiviert, es läuft ohne abstürze.
    Aber ich habe auf jeder Grafikeinstellung nur 30-50 FPS, also ist es auch keine lösung...
    Hatte auf DirektX 11 immer 70-100 FPS..

• spalt0r
    bearbeitet Oktober 2016

@Asche0wnZU schrieb:
    Und nun erzähl mir noch mal was deine CPU mit DX und Grafikkarten zutun hat, danke :)

Da ich den Zusammenhang im ersten Text ja schon aufgezeigt habe: Lese dir meinen Text noch mal in Ruhe durch, dann wirst du erkennen welchen Zusammenhang es gibt.

Was ich in meinem Text noch vergessen habe: Vor der Taktschraube ist natürlich die Treiberfrage auszuschließen.

• MILLI117
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member
    bearbeitet Oktober 2016

Also bei mir kommt folgende Meldung:

Werde jetzt einmal die Lösungen testen die hier schon gepostet wurden.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Bei mir ist es genau anders herum, hatte die ersten 31h keine Probleme und heute, bei der ganzen Downtime mir gedacht, tuste dem System was gutes und hauste den neuen Nvidia drauf. Hatte seit dem zwei mal einen DirectX Crash... Ist jetzt nich soo schlimm wie bei anderen, aber dann halt doch schon komisch, bei den einen so, bei den anderen so :/

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• chokee
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

habe andauerndden dx fehler. hinzu kommt noch das mein boden aussieht wie wasser also das ich quasi durchgucken kann. das lässt sich nur mit raustabben beheben. passiert alle 5min. spiel ist für quasi unspielbar

• 3Nippel

@MILLI117 schrieb:
    Also bei mir kommt folgende Meldung:

Werde jetzt einmal die Lösungen testen die hier schon gepostet wurden.

Ja genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch!
    Extrem nervig!

• Sil3ntz90
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Guten Abend zusammen,

ich musste leider auch feststellen, dass ich von dem DX-Fehler nicht verschont geblieben bin und werde morgen mal die Lösungsansätze versuchen, die hier schon fleißig gepostet worden sind.

Ich hoffe das wird sich bessern, denn heute war es besonders schlimm. Ständig habe ich den Fehler bekommen. Sollte eine Lösung bei mir funktioniert haben, lasse ich es euch sofort wissen. Aber bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und gutes gelingen. :(

SYSTEM: COMING SOON...

• -rs-loNgboNg
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

hi all ,

ich konnte kein DX12 starten , bin aber jetzt auf den Fehler gekommen und möchte es hier posten bei denen das möglicherweise auch so der Fall ist.
    Einfach Ingame Origin Overlay Deaktivieren und schon läuft es :expressionless:
    Bin mir auch garnicht so sicher ob es einen FPS boost bringt im gegensatz zu 11 , habs auch noch nicht alles getestet bis jetzt.

Zu der Skalierung als Hinweiß für die Auflösungen:

125% = 1920 x 1,25 = 2400 1080 x 1,25 = 1350
    150% = 1920 x 1,5 = 2880 1080 x 1,5 = 1620
    200% = 1920 x 2,0 = 3480 1080 x 2,0 = 2160

wobei es schon Crazy ist was das Game an Performance nimmt.. mit einer Asus Strix oc Gtx 1070 sind eigentlich im MP 64 Slot kaum Änderungen möglich als auf 100% in FHD zu lassen um genügend FPS zu haben. Alle Settings auf Ultra TAA + HBAO Sichtfeld und Fahrzeug auf 74 - ( 90 ) , wobei Ich glaube die Beleuchtungs Qualität und Post Processing Qualität und Gesstrüpp Qualität alle 3 auf Mittel stellen werde um ein paar Fps mehr zu bekommen da diese eh keinen Unterschied machen eher sogar nur im Nachteil sind.
    Selbst auf 100% bei DX12 Ultra Settings 50-60-70 Fps kann das sein auf 64 Slot ?!
    Bei der selben Map jetzt getestet definitiv weniger Fps mit DX12 als mit 11.... DX12 sollte doch eigentlich einiges an mehr Fps bringen wtf...
    DX12 50-60-70 Fps mit DX11 waren es 60-70-80-90 bei den oben genannten Settings auf 100%

mfg loNgboNg. :wink:

• spalt0r

Hier auch nochmal als Hinweis:

Die Tests von verschiedenen Magazinen haben ergeben, dass DX12 im Multiplayer eine schlechte Wahl ist. Die FPS wie auch das Spielgefühl (Frametimes) sind mit DX11 wesentlich besser. Kann ich auch so bestätigen.

• Ger_R3DEX
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Ich hatte den Fehler wegen einem alten AMD GPU Treiber also neuen rauf und alles gut
    Du kannst ja mal das DX Packet runterladen und installieren villt bringt das was ?!

Hier mal mein System und andere Dinge =D
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1797/deine-bf1-pc-hardware-einstellungen-problemloesungen#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: