Singleplayer - Panzer fährt nicht mehr weiter ?!

captaincrash83
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Um alle Feldhandücher in der Kampagne zu finden, nutze ich im Spiel den Origin Browser und guck mir das dementsprechende Youtube Video zur Mission an.
Nun wechsle ich wieder zurück in Spiel. Aber mein Panzer fährt jetzt nicht mehr weiter - Vorwärts bzw. Rückwärts funktioniert nicht mehr.
Auch wenn ich aus dem Panzer aussteige und wieder einsteige, geht es nicht weiter. Kennt jemand das Problem ?

Bitte um Hilfe

BF1942 - BF: Vietnam - BF2 - BF 2142 - BF: Bad Company 2 - BF3- BF4 - BF1

Kommentare

• MinotaurusDE
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

wen es beim stacheldraht ist wo du Reperiene solst musst du den schrauben schlüßel aus dem Zelt holen müsste wen du direkt vor dem ztaun stehst das rechte zelt sein

• captaincrash83
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Nein das meinte ich. Der Fehler tritt bei mir immer dann auf wenn ich vom Origin Browser in Spiel zurück gehe.
    Das hab bei mehreren Stellen im Spiel ausprobiert.

BF1942 - BF: Vietnam - BF2 - BF 2142 - BF: Bad Company 2 - BF3- BF4 - BF1

• LutschKiefer
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Warum guckst dir nicht die Videos am Handy an? Dann brauchst nicht immer hin und her wechseln. Problem gelöst!

• MaJ-12
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Das liegt wohl am Origin Overlay. Habe den Fehler bei mir und Freunden auch mehrmals festgestellt. Oft wenn man das Origin Overlay benutzt gehen danach die Fahrzeuge nicht mehr ebenso wie Geschütze drehen usw.

• psychold
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Sollte das der Fall sein wie oben geschrieben das man nicht mehr steuern kann etc ist die Magische Taste unter ESC " ^" - Console Bf1 ............ einfach einmal Console öffnen und wieder schliesen, dann ist alles wieder ok , alle panzer können gefahren werden und auch alle geschütze gedreht werden.

• Sil3ntz90
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Moin Q-Style83,

das selbe Problem besteht auch bei manchen Spielern im Multiplayer, wenn sie z.b. eine Einladung über das Origin Ingame-Overlay annehmen. Ich selber bin davon auch betroffen. Man bekommt es auch in den Griff, wenn man aus dem Spiel einmal raus tabt ([ALT]+[TAB]) und wieder rein, denn sollte auch wieder alles funktionieren.

Gruß

SYSTEM: COMING SOON...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!