Wie fliegt ihr

xXScoxXx
24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Hallo Leute ,

Da es ja keinen Joystick Support gibt , interessiert mich brennend wie ihr die Flugzeuge steuert. Controller komm ich z.b nicht klar

Kommentare

• xDea7hx
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ich fliege meistens mit einer kombination aus maus und tastatur. Es ist ein krampf.

180° kurven und co mit tastatur und den eigentlich attackrun mit der maus.

• Hurnfigur
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Seit BF3 mit Tastatur und Maus. Mousepadverschleiss durchs Kurbeln ist gigantisch.

• Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

das fliegen ansich ist nicht wirklich schwer,leg nase hochziehen auf die leertaste die anderen sachen hab ich so gelassen......gehst du in die kurven drücke w (gas) und die D taste mit der leertaste zusammen......aber am besten du fliegst ein wenig rum dann bekommst du den dreh schon raus

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Nase hoch auf Leertaste und Nase runter auf ALT ( links daneben) und du musst nur noch nen bissl beim Zielen mit der Maus arbeiten.

• xXScoxXx

ich brech zusammen. ich will meinen Joystick :( der Support sagt gerade es kann noch 1 oder 2 Monate dauern bis der Joystick implementiert wird.
    wie gesagt, es kann sein, dass so ein Update dazu kommen wird
    Ruxandra anderen Daten, kann ich Ihnen nicht geben, weil ich ncht unwahre Sachen sagen will

Du
    aber sie haben darüber keine genauen Informationen. Es reicht schon zu wissen ob oder ob nicht
    Ruxandra wir wissen im Moment noch nicht, was das Studio entschieden hat, daher kann ich nicht zu 100% ja sagen
    Ruxandra meiner Meinung und Erfahrung nach, wird es implementiert

Du
    und ca wann, was denken sie
    Ruxandra puhh, das ist schwer zu sagen..
    Ruxandra Moment bitte:)

Du
    ich warte, bin auf arbeit nicht auf der flucht :)
    Ruxandra
    Ruxandra also, ungefähr nach einem Monat oder zwei..

Du
    ok weiß ich bescheid. danke

Original aus dem Chat mit einen EA Spieleberater

• xXScoxXx

hat sich jemand auf den Wahnsinn eingelassen mit nem Controller zu fliegen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!