Singleplayer hängt/geht nicht weiter!?

BulldoXde
13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

Hallo Zusammen,

habe mal den Singleplayer angefangen und schwanke zwischen Begeisterung und Ernüchterung.

Nun hänge ich aber in der 2. Kampagne wo die 2 mit dem Flieger abgestürzt sind und ich mich dann unter diesen Pferdewagen rolle.
Irgendwie kann ich darunter minutenlang nichts machen und es geht auch nichts weiter, ausser das sich die 2 Gengner ohne Ende gegenseitig beleidigen. :-)

Hat jemand eine Idee?

Kommentare

• DiePestilenz
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Habe exakt das selbe Problem

• DiePestilenz
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Habe jetzt mein Problem "gelöst".
    Bisschen hin und er machen, "R" drücken (warum auch immer) um die Patronenhülse aufzuheben, bisschen weiter hin und her machen, dann gehts irgendwann weiter

• BulldoXde
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

Peinlich!
    Danke dir! :top:

Kann geschlossen werden, Admins.

• VirtuAlbanian
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich komme auch nicht weiter. Wie soll ich mich hin und her bewegen wenn der Charachter nicht auf Tastaturbefehle reagiert? Da drunter bin ich sogar "unkillbar".

• MauiBaui2302
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hänge fest... kann alles probieren und es passiert nichts =( ... was kann ich tun?!
  • Factor7even
    24 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Ich habe das selbe Problem auch von Anfang an (PS 4). Dachte das wird vielleicht irgendwann gepatched, aber offensichtlich nicht. Würde die Kampagne ja gerne mal fertig spielen. Hat noch jemand nen Tipp?
    EDIT: Hat sich erledigt. Nach dem 10 Neustart des Kontrollpunkts gings weiter.
  • guenter8210
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo!
    Kann mir von euch jemand helfen?
    Ich habe das Battlefield V und konnte zuerst meine Single-Player-Kampagnen, die ich gespielt habe nicht speichern.
    Dieses Problem habe ich jetzt gelöst.
    Nun ist es so, dass, wenn ich das Spiel sparte, keine Single-Player-Kampagnen mehr verfügbar sind.
    Ist da irgendeine Datei gelöscht worden bzw. kann mir jemand sagen, wie ich diese Datei wieder herstellen kann?
    Bis dahin
    mfG Günter
  • Ourumov13
    5333 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @guenter8210 ;
    du bist im falschen Forenbereich gelandet.
    Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob diese Frage schon mal gestellt wurde :pensive: 
    Im Zweifelsfall nimmst du einfach den Kampagnenthread:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10504/sammelthread-kampagne-freischaltungen#latest
    /Necroposting geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!