Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Insider-Erkennungsmarke

«13
xReziixx
29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Ich habe mich vor langer Zeit für das Insider-Programm mit diesem Account registriert, jedoch erscheint in Battlefield 1 keine Erkennungsmarke. Nur die von der Beta ist bei mir vorhanden.

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hi buddy, guck mal in dem Thread rein.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/44/problem-mit-registrierung-insider/p45
    Du bist nicht allein. Sehr viel haben das Dog Tag noch nicht bekommen.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• James-Parker
    39 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe trotz das ich Insider bin keine Erkennungsmarke bekommen. Ich hoffe das es noch gefixt wird
  • LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Mit den letzten Patch wurde das wohl behoben! Dennoch keine Marke. ;(
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir ist sie jetzt da.

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ebenfalls keine Marke.
    EA!!!!!!!! WTF!!!!!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    5799 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Oktober 2016
    Vielleicht wird nach Systemen vorgegangen?
    Die bisherigen Erfolgsmeldungen kamen von PC-Spielern.
    z.B. auch hier: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/2028/insider-abzeichen-fuer-bf1#latest
  • destroyerpepe76
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auch noch nix bekommen.......
  • Skav-552
    6542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit ihr (die nichts bekommen haben) alle Konsolen Spieler ?
    Und welche Konsole ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5799 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Skav-552 schrieb: »
    Seit ihr (die nichts bekommen haben) alle Konsolen Spieler ?
    Und welche Konsole ?
    Wenn ich mich hier mal durch die Battlelog-Profile klicke, sehe ich nur Sony-User.
    Ist schon komisch :/
    Jemand auf der One unterwegs und kann eine Rückmeldung geben?
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe sie ebenfalls nicht erhalten (auch nach dem gestrigen Patch nicht).

Doch mit BF-Insider gab es ja schon vorher Probleme. Ich hatte mich schon vor dem Beta-Start dafür angemeldet, um eben den einen Tag eher spielen zu können. Leider ist nicht passiert. -.-

Hoffentlich bekommt man jetzt wenigstens dieses Dogtag.
  • AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    PS4 Spieler und habe die Marke immer noch nicht
  • James-Parker
    Bin auch PS4 spieler und habe sie nicht
  • crylive
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe sie auch und hatte sie schon vor dem Patch.
  • Stafftiner
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte sie vorher noch nicht, aber mit dem Patch wurde sie meiner Sammlung hinzugefügt.
  • Rock Strongo
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PS4, hat mich auch schon gewundert. Bislang noch nicht verfügbar!
  • ccommander81
    441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wahrscheinlich gibt es die Insidermarke nur für die Insider, die auch den 24h Vorab-Betazugang erhalten haben, also so ca. 1% der Isnider. *lachmichtot*
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ccommander81 schrieb: »
    Wahrscheinlich gibt es die Insidermarke nur für die Insider, die auch den 24h Vorab-Betazugang erhalten haben, also so ca. 1% der Isnider. *lachmichtot*

Normalerweise bin ich kein Fan von diesen "abonniere den Newsletter und du bekommst etwas dafür". Hier war es aber anders. Doch weder habe ich den früheren Zugang erhalten, noch jemals einen Newsletter von EA. XD Eigentlich sind Firmen aber interessiert daran dass sie potentiellen Kunden solche Werbemails auf's Auge drücken.

Nach dem schreiben des Beitrags hier, habe ich mich aber gleich mal direkt an den Kundenservice von EA gewandt.
  • James-Parker

das kann ich nicht bestätigen. War auch einer der Glücklichen :) und hab die Erkenungsmarke bis jetzt nicht bekommen. Spiele auf PS4
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute kann mich nur anschließen habe auch nichts bekommen spiele auf PS4
  • ccommander81
    441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Necrid83 schrieb: »

Normalerweise bin ich kein Fan von diesen "abonniere den Newsletter und du bekommst etwas dafür". Hier war es aber anders. Doch weder habe ich den früheren Zugang erhalten, noch jemals einen Newsletter von EA. XD Eigentlich sind Firmen aber interessiert daran dass sie potentiellen Kunden solche Werbemails auf's Auge drücken.

Nach dem schreiben des Beitrags hier, habe ich mich aber gleich mal direkt an den Kundenservice von EA gewandt.

Und was hat man Dir mitgeteilt? Also wenn ich der Telefonberater wäre, hätte ich Dir gesagt, dass das bereits in Arbeit ist. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!