Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Problem mit Registrierung "Insider"

«13456771
olideca
2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Habe mich bereits am 2. Mai registriert. Leider habe ich nie eine Mail zum bestätigen bekommen (nein, auch nicht im Spam). Nun bekomme ich bei Besuch der Website die Meldung "Du hast dich erfolgreich für das Battlefield-Insider-Programm registriert. Lies deine E-Mails, um zu bestätigen, dass du den Battlefield-Newsletter erhalten möchtest." Nun fragt sich natürlich ob ich WIRKLCH registriert bin auch ohne Bestätigungsmail. Der Deutsche Wortlaut sagt das zwar, jedoch fragt sich halt ob die Übersetzung richtig ist.

Warum ich mich nicht an EA-Support wende? Hab ich. Nach minutenlangen Abklärungen erhielt ich die Mitteilung das EA kein Zugriff auf dieses System hat (EA Game mit EA-Account?????). Ich soll das Problem doch im Forum erwähnen ob mir dort jemand helfen kann. Wie absurd und frech.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2016

Mhm, der Satz ging sicher nicht über die Lokalisierung hier, soviel zu meiner Verteidigung;
    aber wirklich falsch ist er auch nicht. Irreführend auf jeden Fall.

Für das Programm scheinst du registriert zu sein, wenn ich den Satz richtig verstehe musst du allerdings noch den Erhalt von Emails bestätigen.

Hab das eben selber mal angeklickt, bekomme dieselbe Nachricht angezeigt und - bisher - auch noch keine Mail zum Bestätigen erhalten.

Interessant wirds, wenn man - mit eben dieser Seite in der Anzeige - die Sprache umstellt, da kommt dann nur noch:
    "You have successfully signed up for the Battlefield Insider program." ...und nix weiter.

Insofern, ohne Gewähr, warten wir mal ab ob da noch was kommt. Ich schau mal, ob ich hintenrum was rausfind, nen wirklichen Ansprechpartner dafür hab ich aber auch nicht parat.

...und P.S.: Was Battlelog angeht, Herrgott du kennst mich doch lang genug, keine Ahnung wie du nach wie vor auf die Schiene kommst ich hätte "ein Problem mit dir", ich moderiere Beiträge und Threads und nicht Personen. Hab deinen Thread da geschlossen und dir n Link zum BF1 Forum gegeben, ich denke dir als erfahrenem Foren-User sollte das reichen.
    Klar hattest du dir ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewünscht und mit dem Kommentar es sei frech dich an die Community zu verweisen eventuell noch auf eine Diskussion gehofft, aber nah, darauf steig ich nicht ein ;-)

Eventuell posten hier ja noch ein, zwei Leute die das schon erledigt und definitiv Emails bekommen haben, einfach die Hoffnung nicht aufgeben :D

MfG
    7th

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Cappu-Cheato
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Servus,

hast du zufällig bei der ERSTEN Registrierung das Häkchen für die Email weggelassen?
    Das hatte ich nämlich gemacht und hab jetzt dasselbe Problem wie du, trotz erneuter Registrierung erhalte ich keine Mail.

Es soll wohl ANGEBLICH auf Twitter einen Link geben mit einer alternativen Registrierung, bei der dann endlich die Mail verschickt wird, aber ich kann nix finden und hab mich schon halb tot gegooglet ;)
    Kann auch sein dass mich da jemand trollen wollte, keine Ahnung.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Hmm, also ich hatte den Haken definitiv drin, bis jetzt keine Email angekommen.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• MorriGaming
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Also ich hab mich in denn ersten stunden schon registriert gehabt,hat auch alles funktioniert und die email hab ich auch eine minute später auf mein handy bekommen und habs bestätigt. Hab sogar gestern oder vorgestern auf PS4 nochmal eine Anmeldung bekommen.Hab ein Foto gemacht.

• the7thguest

Irgendwie gut, dass das ganze auf eine irreführende Übersetzung zurückzuführen ist, so kann ich diesmal doch tatsächlich was machen und meine Kanäle nutzen, ob und was dabei raus kommt kann ich aber auch erst sagen, wennich dann selber Feedback bekommen hab.

MfG
    7th

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2016

Schon mal gut zu wissen das ich nicht alleine bin. Glaube ja, ich habe das häckchen weggelassen. Dachte mir ok, vielleicht kann mich ja registrieren OHNE die newslettter. Ein Kollege von mir bekam gleich das Mail - er hat aber newsletter angeklickt. die vorstellung jetzt deshalb NICHT beta zocken zu können treibt mich in wahnsinn^^ ich versteh aber den EA-support nicht das er nicht einfach manuell ein mail auslösen kann, bzw. das man sich einfach noch mal per click irgendwo ein neues bestätigungsmail senden lassen kann - ist doch gang und gebe bei registrierungen.

@7th ich hatte bereits hier vor battlelog gepostet. da wir beide wissen das hier im neuen forum noch keine 10Millionen leute registriert sind wollte ne grössere chance haben das jemand das auch betrifft. Es hätte niemandem weh getan den threat dort offen zu lassen. In 20 Tagen wärs es alles weg.

Es wäre wäre wirlich nett Du könntest der ganzen insider-registrierungsproblematik mal nachgehen. thx.

• the7thguest

Joa schon klar is in BL noch mehr los, umso wichtiger die Leute hier her zu ziehen - das ist halt meine Mission zur Zeit, musst mich auch verstehen - einfach nur nicht immer denken ich mein's persönlich und alles is gut.

Email hab ich soweit schon fertig, sammel grad noch n paar Infos bevor ich se abschick...

• olideca

Gibts hier schon irgendwelche neuigkeiten? nach dem bombastischen gameplay von gestern krieg ich immer mehr sorge dass mit der reg was schief lief.... :o

• ObelixD3
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Hallo zusammen,

ich habe (glaube ich) ein Ähnliches Problem.
    Ich habe die Reg-Mail erhalten, bin mir aber nicht sicher ob ich den Bestätigungslink angeklickt habe.

Eine Mail vom/über Insider habe ich noch nicht erhalten.

Löse ich den Link jetzt aus, gelange ich aber nur auf die 404-Page von EA. :'(

Hat denn schon jemand eine Mail zu dem Thema erhalten? Oder kam da noch garnichts (was ich mir nicht vorstellen kann)?

Der Satz: "ich gehe davon aus...." enthält 95% Fehlerwahrscheinlichkeit

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Hi, ich glaube ich habe eine Lösung.

Ist das Alter in Origin auf 18+ ?
    Wenn nicht dann auf 18+ stellen.

Nutzt den link hier: http://preferences.ea.com/newsletter/signup/Battlefield-franchise

Trag euch mit eurer E-Mail Adresse ein die ihr auch für Origin nutzt sowie das gleiche Geburtsdatum!
    Zeitglich sollte Origin offen sein!
    Geht dann über euren Usernamen auf Mein Profil bearbeiten.
    Über Allgemeine Informationen sollte nach kurzerzeit ein blauer Balken erscheien in dem steht das die E-Mail Adresse nicht verifiziert werden konnte. Ihr könnt die Mail nocheinmal zustellen lassen. Kurzezeit später bekommt ihr ne Mail und müsst nur noch bestätigen.

Bei mir hat es so geklappt.

Hoffe es hilft den einen oder anderen:)

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• olideca
    bearbeitet Juni 2016

DANKE!!!!!

• rv112
    404 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ah ok. Bei mir steht seit Tagen in Origin oben drin, dass ich meine Mailadfesse bestätigen soll. Dann klick ich auf Bestätigungsmail senden und dann kommt ein Fehler, dass es momentan nicht geht diese zu versenden.
    Was mach ich falsch?

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• olideca

also bei mir gings, konnte ein mail bestätigen.
    nun fragt sich aber, was hat die Verifizierung damit zu tun im "Battlefield-Insider"-Programm zu sein?!
    Auf battlefield.com bekomme ich nämlich nachwievor die Meldung "Bestäiten Sie die Mail....".

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@olideca schrieb:
    also bei mir gings, konnte ein mail bestätigen.
    nun fragt sich aber, was hat die Verifizierung damit zu tun im "Battlefield-Insider"-Programm zu sein?!
    Auf battlefield.com bekomme ich nämlich nachwievor die Meldung "Bestäiten Sie die Mail....".

Ich habe das hier raus finden können.

"Enlist today to become a Battlefield Insider by subscribing to EA’s newsletter. Get early access to the Battlefield™ 1 public beta, in-game rewards, exclusive content, and a sneak peek at news about Battlefield (plus news about other EA games, services, and events).

You have successfully signed up for the Battlefield Insider program.

Unfortunately, a failure occurred. Please try again.

You have successfully verified your email. Welcome to the Battlefield Insider program.

Unfortunately, something went wrong during verification.

You have successfully signed up for the Battlefield Insider program.

You are ineligible to join the Battlefield Insider program.

Yes, I want to receive emails from EA with the latest news on Battlefield, as well as other EA Games, services, and events consistent with the EA Privacy & Cookie Policy. I can withdraw my consent at any time and can contact EA directly to opt out of receiving emails. Log into your EA account on EA.com to change your email preferences online or you can email [email protected] or write to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA."

Der Fehler liegt nicht bei den Usern!

Ich glaube der SQL-Server von EA spint.

@the7thguest: hast du neu Infos? Kannst du uns oder jemand der dafür zuständig ist manuell eintragen/verifizieren??

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• olideca

Ich bekam ja die Bestätigung dass die Mail verifiziert ist. Aber die EA-Account Mail-Verifizierung bedeutet ja nicht unbedingt das gleiche wie wie Battlefield-Insider-Registrierung.

Alles sehr unsicher aktuell. Bei jedem Game wärs mir egal. Aber bitte nicht Battlefield...

• the7thguest

Ich hab das ganze per Email reported, relativ sachlich und mit Screenshots; auch auf die Unterschiede in den Sprachversionen und die nicht funktionierenden Emails hab ich hingewiesen.
    Feedback bisher nur soweit, dass Fehler bekannt und so Berichte wie ich sie geschickt habe wohl ausgewertet werden. An dem Problem wird also gearbeitet, aber ihr wisst ja wie das läuft, ne richtige Statusansage zu so etwas gibt es nicht wirklich.
    Mal schaun was noch kommt, sollte ich was erfahren, sag ich Bescheid.

• olideca

thx 7th

• Stealthfighter1
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Puh zum glück habt ihr das schon soweit geklärt... habe es sogar mit einer neuen Email-addresse versucht, aber bleibt das gleiche. Ich hoffe das wir ( die den fehlern haben ) bei der Beta teilnehmen können. Ich würde das nich verkraften wenn ich die Beta nich zocken könnte...

• rv112
    404 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2016

Ich hab exakt das gleiche Problem!

OK, habs gerade nochmal so gemacht wie the7thguest geschrieben hat, nun hab ich ne Mail bekommen:

Hi!

Thanks for signing up as a Battlefield insider. You'll now receive all of the latest and greatest news and info at this e-mail address, as you've requested.

Also alles gut jetzt oder wie?

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• ObelixD3
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ich wollte auch nur kurz eine Rückmeldung geben.

Ich habe die Anleitung von safer-lp >>hier<< durchgeführt und bis jetzt sieht es gut aus.
    Ich konnte die Mail erneut anfordern und verifizieren.

Bin mal gespannt, wann ich die erste Insider-Mail bekomme.

Auf jeden Fall erstmals Danke an euch

Der Satz: "ich gehe davon aus...." enthält 95% Fehlerwahrscheinlichkeit

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!