Elite Klassen viel zu stark!

2»

Kommentare

• Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Granaten, Stoplerminen, AT-Rocketgun, ein Panzer, da hat auch der Elitemann nicht viel zu sagen. Der einzige der mich wirklich stört ist der Anti-Tank Elitetyp. Der benutzt sein Gewehr ja nichtmal um Panzer zu jagen, sondern um jeden Fusssoldaten auf jeder Distanz mit nem One Shot down zu bringen. Dann sitzt er noch zwischen gefühlten 100 andern Snipern, die jeden schön auf Distanz halten und der Panzer ist natürlich mal wieder am *pfui* der Welt. Kommt man mal tatsächlich in die Nähe, sind da noch weitere 10 Medics, die auch noch das Feuer auf dich eröffnen. Sinai Desert ist da ein ganz übles Beispiel. Ich seh schon wie die Map bei den Mietservern nicht auftaucht. Oder zumindest die Sniper verboten werden. Ist ja echt zum Kotzen die Map mittlerweile. Ich nehm dann nach ner Weile selbst die Sniper in die Hand und rotze alles weg was keine Eliteklasse ist. Man braucht ja nichtmal übung dafür. Jeder honk kann Snipern.

Zurück zum Thema: Die AT Eliteklasse sollte wirklich seine Waffe gegen Infanterie generft bekommt, dafür meinetwegen eine normale Waffe für Kämpfe in der Nähe. Auch sollte sie nicht so krass gepanzert sein wie der Sentry. Ich meine nur der Sentry hat eigentlich eine Rüstung oder?

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• R3e3n
    2441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so ein AT elite typ ist mir letztens über die straße gelaufen und hab mich jetzt erschrocken und gedacht, das war´s. nix war, hab aus reflex das messer benutzt und dann lag er da...der ging damit schneller down, als ein normaler inf.

I love the smell of napalm in the morning.

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der AT Elite kann nur im liegen schießen. Die sind recht harmlos, und übermäßig viel Muni haben die auch nicht. Sind nicht schlimmer als das Start Sniper Gewehr. Ohne Scope hat der in etwa die typische Reichweite wo auch das Start Sniper mit einem Treffer in die Brust killt.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • iSuckAtBF-Semjon
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    Der einzige der etwas nervt is der Flamer aber auch nur in TDM zb. Und nein OP sind die nicht Ansatzweise. Wenn das Team zusammen Arbeitet sind die schneller down als die **** sagen können. Aber wie gesagt es is immer gleich alles OP was einen mehrmals killt.

Wenn dir als Infantryspieler, so ein Hero die Streak versaut oder das Squad auslöscht, weil ein Flammenwerfer durch alle Wände fegt wie Durchfall durch den Darm, dann kann mich das nur grummelig stimmen.

Das gleiche mit den Behemoth. Ein Team wird bestraft weil es gut ist...
    Das ist nichts anderes als ein aktives eingreifen des Spiels in die Balance während der Runde.

Elite Klassen können nerven, aber ich finde die jetzt nicht OP. Was mich vielmehr stört sind die Behemoths.
    Wie Nuernberger schon sagt, zerstören die Dinger die Balance in der Runde, und gerade wenn man auf Operations verteidigt können die Dinger richtig ekelhaft werden.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Gegen Behemoths gibt es offensichtlich einen Trick der auch genutzt wird. Man lässt einfach an der Kritischen Punkte Schwelle die Gegner aufholen, der Behemoths kommt nicht, und sobald die Punkte zu hoch sind wird der Gegner wieder zusammen gestampft. Hatte mich gestern gewundert warum die Gegnerseite immer im letzten Drittel der Runde plötzlich nichts mehr gemacht hat und wir unverdient in Führung gingen. Da haben mindestens zwei Squads zusammen gespielt und darum klar dominiert. Nach drei Runden war mir das dann zu .... und ich bin vom Server.
  • Odin_XGoD
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und genau solche Dinge wie die "Elite-Klassen" sind Dinge, die ein Battlefield 1 nicht E-Sport-tauglich machen. Da haben sie jetzt wirklich ein gutes Spiel gemacht, es macht wirklich Spaß. Und dann kommt da so ein Battlemech um die Ecke. Es fehlt nur noch, dass die Blitze ausm Hintern schießen können. Musste das wirklich sein?
  • Donidon
    Da man die Elite in den Servereinstellungen abstellen kann wird das eSport nicht tangieren. Zumal die genau wie Fahrzeuge auch taktisch klug errungen und eingesetzt werden können. Was sie beim eSport nicht ausschließt.
  • Odin_XGoD
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Da man die Elite in den Servereinstellungen abstellen kann wird das eSport nicht tangieren. Zumal die genau wie Fahrzeuge auch taktisch klug errungen und eingesetzt werden können. Was sie beim eSport nicht ausschließt.

Wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, wo man diese Server auswählen kann, wo die Elite nicht erlaubt sind, wäre ich Dir dankbar.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also eines ist doch wohl klar: eliteklasse schwächen wäre ja aaabsoluter Schwachsinn! Entweder stark lassen (finde nciht dass sie zu stark sind), oder komplett raus. -es wird immer unterscheidliche Meinungen zu Elite, Zug, Zeppelin, etc. geben. Die beste Lösung ist meiner Meinung nach: Alles dieser Dinge sollte bei eigenen Server ausschaltbar sein. Und Eliteklassen sind ausschaltbar, das weiss man ja bereits. Also ist doch alles gut.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Donidon
    VenomX_DE schrieb: »

Wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, wo man diese Server auswählen kann, wo die Elite nicht erlaubt sind, wäre ich Dir dankbar.
    Frage nicht mich, Frage unseren Comunity Manager, der muss wissen ab wann man Server mieten kann.
  • Odin_XGoD

Frage nicht mich, Frage unseren Comunity Manager, der muss wissen ab wann man Server mieten kann.

Also gibt es die Server (noch) nicht. Ergo besteht das Problem und nur weil man es irgendwann vielleicht möglicherweise ausschalten könnte, ist das Problem ja nach wie vor existent. Meiner Meinung nach braucht BF 1 diesen Drop-Elite-Quatsch nicht. Das war es auch, was mich bei SWBF so dermaßen abgeschreckt hat.....
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Meine Güte wie manche hier so tun als wenn Sie nur von Elite Klassen getötet werden würden. Ja Sie nerven aber sobald es Server zu mieten gibt is das Problem gelöst, wegen den paar Tagen jetzt was zu ändern is quatsch. Wo mMn nach Elite nix zu suchen haben ist in TDM und Domination da die Maps viel zu klein sind.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die wird es offiziell nie geben. Sobald Server mitbar sind können Serverbesitzer auf Ihren Serven die Eliteklassen ausschalten.

• Donidon

Also gibt es die Server (noch) nicht. Ergo besteht das Problem und nur weil man es irgendwann vielleicht möglicherweise ausschalten könnte, ist das Problem ja nach wie vor existent.
    Ähm jaein! Ohne Server stellt sich die Frage nach eSport generell noch gar nicht. Keine Server kein eSport.

• olideca
    MWo mMn nach Elite nix zu suchen haben ist in TDM und Domination da die Maps viel zu klein sind.
    Absolut Deiner Meinung. Diese Modi leben ja auch vom "fairen Infantriekampf". Da haben stärkere Klassen nix zu suchen!
    Ist es denn so? hab bislang noch kein TDM gezockt. Sind da tatsächlich die 3 Eliteklassen???

• Donidon
    bearbeitet Oktober 2016
    In Vorherrschaft habe ich bis jetzt nur den Flamer gesehen. Habe da aber noch nicht alle Karten gesehen. Der AT macht mangels Panzer keinen Sinn, und der MG Fredel wäre wohl übertrieben?
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der AT Elite kann nur im liegen schießen. Die sind recht harmlos, und übermäßig viel Muni haben die auch nicht. Sind nicht schlimmer als das Start Sniper Gewehr. Ohne Scope hat der in etwa die typische Reichweite wo auch das Start Sniper mit einem Treffer in die Brust killt.

Zumindest gibt's im Nahkampf noch die abgesägte Schrotflinte. Aber scheinbar wissen das viele gar nicht, dass der ne Sidearm hat.
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    MWo mMn nach Elite nix zu suchen haben ist in TDM und Domination da die Maps viel zu klein sind.
    Absolut Deiner Meinung. Diese Modi leben ja auch vom "fairen Infantriekampf". Da haben stärkere Klassen nix zu suchen!
    Ist es denn so? hab bislang noch kein TDM gezockt. Sind da tatsächlich die 3 Eliteklassen???

Da gibt es nur den Flamer und den Wachposten. Der AT macht Mangels Fahrzeuge keinen Sinn und gibt es auch nicht.
  • Toxenum
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

olideca schrieb: »

Ja, es gibt dort pro Map eine Elite Klasse. Mein bevorzugter Modus in Battlefield ist eigentlich Conquest, allerdings mit 32 oder 48 Mann. Da es momentan aber nur 64 Mann Server gibt, habe ich meistens Rush oder TDM gespielt. Gerade in TDM kann eine Elite Klasse sehr frustrierend sein. Nicht selten machen Leute damit 20er oder gar 30er Killstreaks...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!