Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

schnauze voll von stürmenden snipern

«1
MrBrainPaiN
11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Oktober 2016
vorneweg, ich hab performance probleme weil amd cpu.

so läufts ab: sniper kommt schießt 1 mal mit sniper knarre, dann zückt er seine handgun 2 hits und down bin ich.

jaja, steckt euch das: "musste halt aimen" ja wie denn mit mg? oder nahkampfknarre die verzieht wie *pfui*? der sniper hats einfach. viel zu einfach.
sniper sollten im nahkampf fischfutter sein und nicht stürmen.
meisten haben die spieler dann ne KD von 20:5 oderso.

ach ja, das ist meine meinung.

wer etwas anderes meint, ist herzlich dazu eingeladen seine KONSTRUKTIVE meinung kund zu tun. danke

Kommentare

• 762mm_MISTERMAD
    180 postsMember, Battlefield 1 Member

Dein
    Ping?
    SystemSetting?
    GrafikSetting?

Meiner Erfahrung nach kann man sich bei EgoShootern ins Zeug legen wie man will, sobald man "technisch Unterlegen" ist wird man in kritischen Momenten (CC) immer von schnelleren System ausgedanct.

Kenne nun aber auch Deine Problematik nur unzureichend - womöglich ist auch einfach Dein Aiming nur ... joa (joke!) :D;)
    Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz!" - Full Metal Jacket
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genau so spielt man den Sniper aber auch, dafür hat der sogar extra Ausrüstung. Die die nur nutzlos am Maprand gammeln sollte vom vom Server werfen.
    Wenn deine Kiste nicht mehr anständig läuft weil alt, kauf halt mal was neuen. Ist eh Weihnachten also schenke dir mal was. Man kann ja nun nicht alles zusammen nerfen weil du den Gegner nicht treffen kannst weil alles bei dir ruckelt.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • x4711xCico78
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich finde die Sniper auch zu stark.Mit der Ballistik der Waffen (kaum vorhanden) ist es zu einfach.Ist aber auch meine Meinung.
  • CB_Beulox
    126 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Ja das stimmt vollkommen, wenn das System nicht stimmig ist, dann läuft das game nicht flüssig und kann dir eben den Spielspass rauben.
    Es muss nicht immer das Aiming sein! Aber es kann an der fehlenden Spielzeit liegen. Einige haben schon etliche Spielstunden auf dem Buckel und das kann schon ein Vorteil sein. Ich habe auch sehr lange an meinem Setting gesessen bis es für mich passte. Vielleicht ist es auch nur ein Setting Problem.
    Spiele sniper eigentlich gerne in tdm oder Vorherschaft da kann man das aiming und quickscopen gut üben.
    Ich kann ihn hier nur jedem Empfehlen, hab sehr viel gelernt durch ihn und konnte mich mit seine Hilfe um einiges verbessern. Und es kahm der Spielspass zurück.

aber nicht vergessen, er spielt schon *pfui* gut und finde er ist mein Pro. Also nicht verzweifeln wenn es nicht so klappt. Es ist auch vieles Server abhängig.
  • MrBrainPaiN
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey danke beulox für den tip.
  • CB_Beulox
    126 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    np
    hab auch alles komplett so eingestellt und es ist auch sinnig für mich.
    Ausser die die Mausempfindlichkeit. die liegt bei mir bei 30 und meine Maus ist auf 3000 dpi eingestellt.
    das ist das einigste was man erlernen muss und trainieren.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    CB_Beulox schrieb: »
    Ausser die die Mausempfindlichkeit. die liegt bei mir bei 30 und meine Maus ist auf 3000 dpi eingestellt.
    So eine Einstellung ist Quatsch, damit triffst du gar nichts, viel zu schnell und damit unpräzise.

Sieht man auch an deinen Werten im Spiel. Mit allen Waffen ballerst du viel zu oft daneben.
  • CB_Beulox
    Oo soll mir sagen?

Ich habe Spass ingame und wenn ich lieber nen Rahmen um meine Gegner mache ist das meine Sache. Ich bin keine Pro und du kannst dir Sicher sein ich habe es getestet. So ist es ja nicht das ich mich hinstelle und sage nim lieber das oder jenes.

Aber vielleicht nehme ich das mal so an und werde es heute abend noch mal üben/trainieren. Man nimmt ja immer Tipps mit die einen verbessern.
  • Donidon
    bearbeitet Oktober 2016
    Du kannst machen was du willst, meinetwegen auch nach dem Spawn immer wieder aus der Map laufen... Man muss kein Pro sein, aber man muss es sich nicht zusätzlich noch unnötig schwer bis unmöglich machen.

30% und 3000 dpi sind einfach so extrem weit weg von gut und böse. Das ist so schnell das du nicht auf jedes Pixel auf deinem Monitor zielen kannst. Weil die Maus mehrere überspringt. Und vermutlich sieht man deinen Herzschlag auch noch am Zielkreuz.
    Also wenn du es dir mal ansehen willst wie es besser ginge:
    In Windows den Mausspeed auf die Mitte stellen. Mausbeschleunigung aus. Signalrate auf 1000 wenn möglich. Denn auch die Grundeinstellungen müssen stimmen .
    Dann stellst du die Empfindlichkeit im Spiel auf 10%, und die Maus auf 700-1000 dpi, wobei da die 1000 schon sehr viel sind.
    Das deine Einstellungen Quatsch sind kannst du am einfachsten erkennen wenn du im Spiel mal versuchst Linien mit dem Zielkreuz zu verfolgen. Fugen im Mauerwerk, die Konturen von Säulen ect. Das wist du mit den 30/3000 im Leben nicht sauber hinbekommen. Und darum triffst du auch nicht gut.
  • CB_Beulox
    Ich werde es heute noch mal testen. Ich bin da von den einstellungen nach gefühl gegangen nicht nach zahlen. Ich habe mich jetzt nach ein paar tagen auch richtig eingespielt. wenn ich gut punkte mache und dann noch 25:8 rausgehe ist doch alles in butter. wir können ja mal ne runde zusammen spielen heute abend.
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Sieht man auch an deinen Werten im Spiel. Mit allen Waffen ballerst du viel zu oft daneben. [/quote]

...das bringt mich zu der Frage wie ich mir von jemandem der BF1 spielt die Statistik ansehen kann. Wenn ich unter den Namen auf "BF4" z.B. klicke, kommen seine Stats, bei " BF1" funktioniert das (bei mir?) nicht.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • CB_Beulox
    vielleicht hat er die von battlestats keine Ahnung wo er gekuckt hat, bei mir gehts auch nicht
  • MrBrainPaiN
    ach lasst ihn doch! hauptsache er hat spass. ok ich denke auch das die dpi zu hoch ist, aber wir sind alle verschiede individuen und jeder mag seine schokolade halt anders. das warne metapher btw. :)

so !!!.... mal was zum thema.
    bei mir siehts so aus... ich hab die lösung für mein lag/dpi hoch runter-problem gefunden. ich hab einfach bf1 komplett deinstalled und dafür dann titanfall 2 installiert.
    und ich muss sagen die sp campain hat mir mega spass gemacht. 9/10 sternchen :) und aalglatt läuft das game auch :)

allen anderen hf mit bf
  • Cell_Block_47
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Donidon schrieb: »
    CB_Beulox schrieb: »
    So eine Einstellung ist Quatsch, damit triffst du gar nichts, viel zu schnell und damit unpräzise.

Sieht man auch an deinen Werten im Spiel. Mit allen Waffen ballerst du viel zu oft daneben.

warum sagste das es quatsch sei ? ich hab meine maus empfindlichkeit sogar auf "40" gestellt !
    am wichtigsten ist doch die low einstellung damit man flüssig durch den multiplayer kommt & alles andere ist jeden individuell überlassen, oder spielst DU für IHN ;)

• Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    *hust* 3600DPI 45% *hust*

^^
    Recht haste natürlich es ist bei weitem nicht so genau wie Low sens dafür hat es halt den Vorteil das du dich schneller drehen kannst was ich in TDM ungern missen würde
    Da ich Run and Gun spiele das ganze mit schnellen Waffen und wenig Entfernung zum Gegner (unter 20m)
    gehen die Einstellungen klar

Trotzdem gehe ich mit dem Wert zurzeit Stufenweise runder (vorher 53%) einfach um mal ein paar andere Einstellungen zu versuchen
    von jetzt auf gleich aber auf 1000dpi und 10% zu springen fühlt sich wirklich quälend langsam an
    und es frustet einen wen man weis das man den Gegner bekommen hätte wen die Einstellungen höher gewesen währen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hab jetzt selbst mal bissn runter gestellt und treffe besser. hatte wie mein vorposter erst das gefühl, meine figur könne sich nur noch schleichend bewegen, leicht nachjustiert. nach etwas zeit fühlt es sich dann wieder normal an und man verzieht nicht so oft.
  • Peacemaker1981
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Also das mit der maus ist gewöhnung ich spiel auch mit 1000 2200 und 3800.
    3800 im normlen spielen als Medic und Versorger 2200 manchmal 1000 beim snipern. Und diese einstellung hab ich schon fas mein ganzes leben und bin eigentlich kein so schlechter spieler.
    Jeder der bei mir am Rechner gesessen hat meinte auch das man so nich spielen kann.
  • Donidon
    bearbeitet November 2016
    gurkenpabst schrieb: »
    ...das bringt mich zu der Frage wie ich mir von jemandem der BF1 spielt die Statistik ansehen kann. Wenn ich unter den Namen auf "BF4" z.B. klicke, kommen seine Stats, bei " BF1" funktioniert das (bei mir?) nicht.
    Geht ganz einfach...
    Das ist deiner:
    https://www.battlefield.com/companion/career/322200374/bf1

Du machst deine BF1 Stats Seite auf, dann schaust du dir seine BF3/4 Seite an.
    Nun kopierst du die ID aus der URL heraus, deine ist die 322200374, und ersetzt die mit deiner in der URL. Schon kannst du bei jedem schauen. Du musst eben nur seine ID kennen.
    .

Fakt ist mit so hohen Werten kann man nicht zielen. Das reicht nur noch für MP Spray and Pray im Nahkampf. Man kann es recht einfach ausrechnen wie weit ihr die Maus bewegen müsst pro Pixel am Bildschirm. Wenn man sich mit 5cm Mausweg schon 1x dreht, musst du du Maus mit einer Mikrometer Schraube bewegen um sauber zu zielen.
    So hohe Einstellungen führen sogar dazu, das egal wie minimal die Maus bewegt wird, mehrere Pixel auf dem Bildschirm übersprungen werden. Und dann treffe mal einen 3 Pixel breiten Kopf wenn die Maus nur noch 5 Pixel Sprünge macht.
  • Nimo_IstmeinName
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @MrBrainPaiN moin moin,
    Meiner Meinung nach liegt das nicht an AMD. Ich persönlich habe auch ein AMD-Pc und bei mir läuft das Game flüssig. Weiß aber nicht ob das evtl daran liegt, dass ich gut Kohle für den Pc ausgegeben habe.

Und zu den Snipern, ich persönlich finde, dass ist alles Top. Das ein Scharfschützengewehr stark ist, ist nun mal so. Dann müsste man ja auch über Schrotflinten schimpfen ^^.
  • CB_Beulox
    bearbeitet November 2016
    Donidon hat in gewisser Weise schon ein wenig Recht. Ich hab mich jetzt auch angepasst auf 15 ingame bin aber 3200 bei der MAus geblieben. Muss sagen, spielt sich ganz gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!