Operation auf Monte Grappa ist unspielbar

JFF_DE
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Monte Grappa ist eine coole Map und Operations ein cooler Modus , aber zusammen haben sie ein Problem:
Beim dritten Sektor kann das Angreiferteam eigentlich nicht gewinnen, die Verteidiger können sich ein bei Ziel Berta/Butter/Bravo im Bunker verschanzen und sind durch zwei Türen angreifbar. Die bekommt da nicht raus unmöglich. Es muss unbedingt etwas geändert werden, entweder hinterlässt der Geschützturm einloch in der Decke oder da unten kann das Ziel nicht gehalten werden. DICE bitte macht was!!

Kommentare

• thesergioboy-HD
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich finde das immer sehr Nice... Denn das holt mir immer wieder das Felling von Metro zurück :blush:
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wenn genug leute vor dem bunker stehen nimmst es doch auch ein :wink:
    Bisher hat es immer irgendwie geklappt. Außerdem kann man die Türen aufsprengen wenn die locked sind.
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hier ist denn mal echtes Teamplay gefragt.

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• MightyZo0K
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Türen aufsprengen, Nades rein, Leute rein und ab geht die Fahrt. Passt schon^^
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im echten krieg haben die so viele leute reingeschickt, bis genug durchgebrochen sind, daher auch die massiven opferzahlen..
    Diese "im echten Krieg" Argumentationen werd ich ja nie verstehen, muss ich aber auch nicht.^^

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Odin_XGoD
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Einfach mit allen Leuten oben drauf stehen, es ist nicht notwendig rein zu gehen. Allerdings, wenn man das möchte, dann immer einen aus dem Squad ausserhalb hin stellen als Spawnpunkt. Dann koordiniert Smoke/Gas/Brandgranaten und reinstürmen. Das hat bisher immer gut funktioniert, erfordert aber ein Mindestmaß an Spielintelligenz vom Team.....
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1. Es geht auch Draußen das Teil einzunehmen ,
    2. Dynamit hilft
    3. Gasgranaten und Fallmgranaten sind ein Muss. Beide Seiten müssen Gleichzeitig attackiert werden !
  • JFF_DE
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Tatsächlich sind wirklich die Spieler das Problem, aber die kann man nicht ändern, die Map schon. Außerdem würde in einer perfekten Welt, wo jeder richtig spielt, das eine Team oben und das andere unten stehen und der Posten wäre immer noch nicht eingenommen.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum sollte man die Map ändern? Den Bunker überrennen ist kein Ding. Rauch rein und dann muss nur einer oder zwei mit Dynamit rein kommen im Rauch. Der sprengt dann nahezu alle die drin sitzen. Bei zwei Leuten ist der Bunker leer. Es hilft auch ungemein den Modus nicht mit 64 zu spielen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    marantis schrieb: »
    Monte Grappa ist für mich ein typischer INT Test!^^

An der betreffenden Stelle muss man nicht IN DEN BUNKER rein gehen! (Punkt B) Es reicht vollkommen, wenn man sich einfach oben direkt an der Flagge sammelt!

Aber das überfordert ca. 90 % aller Spieler^^ Das ist allerdings nicht die Schuld von BF oder dem Kartendesign, sondern liegt wirklich nur an den Spielern!^^

In sofern bringt mich diese Map jedesmal zum Schmunzeln, weil sie das Chlichee des doofen BF Gamers so richtig gut bedient!^^

So is es eigentlich bei 90% der Heul und Mimimi Threads.
    Der Großteil der Spieler ist einfach überfordert, grob gesagt zu dumm, um das Spiel halbwegs richtig zu spielen.

Operation auf Grappa is echt das beste Beispiel dafür, wie hirnlos bzw orientierungslos viele Spieler sind.

Aber Schuld is sowieso immer das Spiel, man muss ja alles zurecht nerfen, buffen oder patchen
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Also ich hatte bis jetz immer Spaß am Bunker ^^
    Egal ob im, am
    Oder auf dem Bunker

Aber ich spiele zu größtenteils auch mit einem 5er squad mit Absprache und wenigstens etwas "PTFO"

Denke der Thread ist entstanden wegen dem PTFO-Skin
    Man muss nur 1 Ma Operationen gewinnen
    Seit dem Patch kann 1 squad die Runde entscheiden
    In der Regel reichen 2 Squads die sich gegenseitig absprechen
    Dann ist es zu 90% immer gewonnen
    Und der Gegner sieht keine Chance

Ich weiß aber auch
    Dass Operationen auf manchen Karten bestimmte abfuck Situationen herbeiruft
    Aber da hilfts oft schon seine eigene Taktik zu überdenken

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Odin_XGoD
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Gestern auf Grappa wieder mal über 100 Kills gemacht als Verteidiger, davon 2 Luftschiffe samt Besatzung. Es ist so dermaßen einfach! Die ganzen Bobs stehen vor den Eingängen und man kann in ihrem Rücken spawnen. Schon lustig was eine Granate in der "Warteschlange" so alles anrichtet *fg*
    Allerdings geht einem der Bug auf die Nerven, wenn das Luftschiff abstürzt und es sich über B befindet, sterben alle im Bunker.....
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @Valknut_DE
    Da haben wo doch eine "OP"-Methode den Bunker zu räumen
    Also doch gut Balanced :D

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    Zu smoken, reinstürmen im Nahkampf oder einen gnadenlosen Granatenkampf beginnen. Dann haut man nochmal ein zwei Mal feste drauf und raus sind sie. Mit Flammenwerfer ausräuchern, dann ist Schluss mit lustig. :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!