Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
DirectX Fehler in Battlfield 1
Kommentare
Die redist-Reparatur, alter Treiber, Spiel-Reparatur, usw haben nichts gebracht. Ich hab keine Lust mehr, echt nicht. Bevor es mich nur noch frustet, lasse ich es lieber ganz bleiben. Die 40€ waren wahrscheinlich wieder pure Verschwendung.
Grüße
SYSTEM: COMING SOON...
Dan gehe von x12 wieder auf x11
Habe ne i7 4770K 1080GTX Strix und 16Gb Ram.
MSI AFTERBURNER zeigt im Ingameoverlay dass die CPU um die 70% last hast. Mit der zeit tacktet die GPU komischerweise runter und die Last liegt bei 20%. Der GPUtakt senkt mit der Zeit von 2050Mhz auf 1100 und dann crasht das Spiel. Mit dem hinweis DX error device hung. Das ist mir noch nie bei den vorherigen Battlefieldserien passiert...
Hoffe kommt bald neue Lösung.
Alle paar Minuten ist Ende......
So langsam aber sicher !!!!
in der Regestry unter HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\WoW6432Node\EA Games\Battlefield 1 --> bei Diplay Name Battlefield 1
das (TM) rausgelöschen
hatte das am ersten Tag rausgemacht danach war Ruhe, und ich spiele extrem viel.
das gleiche für BF4 im gleichen Bereich wenn installiert dort ist es das gleiche (TM) das die Crashes verursacht.
ihr wisst nicht wie man die Regestry startet? - WIN-Taste + R --> REGEDIT
danach ist ein manueller NEUSTART des PC nötig damit BF1 diese Einstellung übernimmt!
Grüße Blacky007
Du weißt schon wofür der WoW6432Node in der Registry steht :-D Sollte ein Programm ein da mit ausführungsebene draufkommen, oder gar Variablen rausziehen, würde mich das schon arg wundern. Das ist bloß die ShadowCopy (oder in C auch Pointer genannt) um Programme 32 / 64 bit vise versa bei Aufruf zu finden. Nun mach mal eins: führe dein BF mal im 32 / 64 Bit Komp Modus aus, da wird es dann halt einfach nicht gefunden - thats it. Das ist bloß ein Programmqeuerverweis, mehr nicht. Und wie du darauf kommst, das ein String welches mit dem eigentlichen Programm rein garnichts zu tun hat, dort weder aufgerufen wird noch sonstwas, ein DX Crash verursachen soll ist mir wahrlich schleierhaft.
bis jetzt geht es :-)
Ich hatte am ersten Tag massiv Crashes - nur das TM rausgelöscht dann war ruhe.
für was das zuständig ist, ist mir dabei völlig egal solange die CRASHES weg sind.
Ist ja alles schön und gut. Aber ich denke, dass wenn man die Spielanforderungen auch besitzt und alles, es doch nicht zuviel verlangt es, dass das Spiel läuft. Ist es etwa MEINE Aufgabe, hier und da noch ne Einstellung vorzunehmen? Ich denke nicht. Von daher kann sich DICE/ES/NVIDEA mal schön überlegen was sie dagegen tun.
btw, spiele auch mit ner 770GTX. Soll ich mir etwa ne neue Grafikkarte kaufen, damit ich den Fehler nicht mehr habe? Das kann doch einfach nicht der Sinn sein.
Obwohl ich nicht glaube das es die GraKa ist denn in BF4 hatte ich den selben Fehler und irgendein Patch hat es dann gelöst.
Also ist es meiner meinung nach ein Fehler im Code von BF1.
Es nervt auf jeden Fall tierisch und bitte EA-Dice macht was damit wir das Spiel geniessen können, danke!
zudem habe ich mir das spiel gekauft um zu spielen und nicht noch irgendwelche programme und user cfg zu schreiben.
Das spiel ist schön karten alles ok, aber für mich wieder nur ein halbfertiges spiel auf den markt gebracht. Nichts dazu gelernt leider. Schade.
Neue Wärmeleitpaste auftragen? Ja klar, mmmm aha O......K, wird wieder alles gut!
LoL
Oder meinst du das USER mit einer GTX 1080 auch alte WLP haben?
Lastspitzen bei der Wärmeverteilung?!
So als kleinen Lesetip: Google mal nach Temperaturkoeffizient und die Wärmleitfähigkeit von Kupfer (ich gehe davon aus das das ein Kupferkühlblock ist) und berechne dir daraus mal die Dauer deiner "Lastspitze"
EDIT:
Vor allem wenn ich lese: "... uralten 770 ... " - junge.... die Karte kann maximal 3 Jahre alt sein, da wurde sie releasd. Was ist daran denn bitteschön "Uralt"? Manche haben echt Vorstellungen.