RSP / Servermodell Diskussion

Kommentare

• Skav-552
    5775 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    1. Warum sollte EA was dagegen haben das das Spiel nach kurzer Zeit tot ist ?
    2. Denke ich das mehr Server den je gemietet werden einfach weil der Prozess des mietens
    Vereinfacht wurde man muss sich nicht mehr damit auseinander setzen zudem kann man alles notwendige Ingame erledigen
    3. Man sieht ja grade wie wenig Vielfalt dabei rauskommen wen EA Server stellt ...
    4. Ob DE Server wohl in DE (Frankfurt) stehen ?
    Oder einfach weiterhin in den Niederlanden und man parkt die DE Flagge davor
    Tippe auf letzteres ;)
    5. Schein mein Ping zumindest in Eroberung ein normales Level zu erreicht (22) immer noch schlechter als in BF4 aber immerhin scheint sich da was zu tuen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Gnome_tAf
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also mit den derzeitigen Einstellungen könnte ich leben.
    Shotguns auf off
    Bullet Damage auf 99%
    voila
  • GLSSSSS
    40 postsMember, Battlefield 1 Member
    Kann man den schon abschätzen wann die Server verfügbar sein werden?

Battlefield 1 Forum: https://www.battlefield1-forum.de

BF1 Server: Battlefield1-Forum.de | German Community Server

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Wu1d3r3r schrieb: »
    und ich denke, dass selbst wenn es EA hier jetzt so macht, wird's beim nächsten teil wieder anders. warum? wenn keiner Server mietet gehend ie einnahmen zurück!!!
    Krass, wegen dieser Einstellung ist es überhaupt erst so weit gekommen. Aber das Gegenteil wird passieren, wie jedes mal.
    EA macht es einfacher Server zu mieten, zu administrieren und sie sind auch noch günstiger. Wenn EA beim Bezahlmodell nicht vollends *pfui* werden mehr Server gemietet als je zuvor.
    Aber das mit dem verkacken beim Bezahlen ist sehr warscheinlich. 1. konnten einige BF1 nicht über Origin beziehen weil das bezahlen schlicht nicht funktionierte. 2. ist es eine US Firma und die schnallen es praktisch nie das ausgerechnet im zweit wichtigsten Spielmarkt, Deutschland, kaum einer mit Kreditkarte bezahlen will.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Donidon
    was kam warum wegen welcher Einstellung erst so weit. ich mochte das servermodell so wies bei den letzten teilen war. ich hätt nix dagegen wenn sies so lassen.
    und eins steht fest wenn ich nix einstellen kann miet ich auch nix. warum sollte ich denn dann auch?

leichter zu administrieren? wenn man denn überhaupt was anständig administrieren kann! es wurd ja schon gesagt dass es keine Tools mehr geben wird wie ProCon, Rconnet, usw.
    ingame. und wie soll ich ingame waffenregeln, Limits, und co einstellen? das will ich sehen wie sie das hinkriegen wollen. dann müssten sie ja quasi eins der oben genannten Tools einfach ins spiel mit reinintegrieren, quasi irgendwo in den optionen....
  • Bellaatrix
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Von mir gibts kein Geld (mehr), wenn dieses Gerüchte sich bestätigen!
  • Zeraton01
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bellaatrix schrieb: »
    Von mir gibts kein Geld (mehr), wenn dieses Gerüchte sich bestätigen!

Ist leider kein Gerücht, sondern Tatsache.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Wu1d3r3r schrieb: »
    @Donidon
    was kam warum wegen welcher Einstellung erst so weit.
    Das Servermodell mit den Einschränkungen die wir jetzt bekommen.
    Anständige Game Hersteller verteilen kostenlos die Server Files. So kann jeder Clan seinen Eigenen Rootserver nutzen um darauf Server zu erstellen wie sie lustig sind. Das ist eigentlich der Standard. Und daraus entstanden auch Server Anbieter die eben dann auch neben ihren Root Servern fertige Spiele Server anboten.
    .
    Plötzlich gab es diese Server Files nicht mehr, und nur noch "ausgesuchte" Anbieter durften Server stellen. Die Preise waren salzig, die Qualität nicht berauschend. Ab da wurde gewarnt wo das enden wird, nämlich da wo BF1 jetzt ist, keine freien Server mehr, alles nur noch von EA, zu den Preisen die EA will, in der Qualität die EA für ausreichend erachtet, und praktisch ohne Rechte für den Mieter.
    Das verdanken wir Leuten mit eben dieser Einstellung, ist ja alles gut, und EA wird niemals mehr einschränken weil können die nicht. Bums und nun sind wir genau da gelandet. Und wie EA kann und macht. Damals hätte keiner mehr einen Server meiten dürfen. Wurde aber gemacht weil es die Leute nämlich einen *pfui* interessiert. Hauptsache einfach...
    Wenn man die Server über die Handy Rechnung zahlen kann wird EA mit den Servern gar nicht mehr nachkommen. War bei Minecraft ebenso, die Anbieter die alles so einfach wie möglich machten betrieben Unmengen von Servern.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • KSK_Stuffz
    211 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Sniper ausschalten oder max 2-3 bei einem 48 slot server pro seite. kicken und bannen , map wechsel wie man lustig ist und reservierte slots für diejenigen die den server ja auch bezahlen, benennung und man könnte fast glücklich sein. zwar sind wir ja verwöhnt was procon betrifft und die ganzen hammer plugins...aber was will man machen. doch die preise wegen den konsoleros und alles ist einfach nicht stimmig. die pc community hat die BF Szene groß gemacht und nicht konsolen. diese cross-plattform *pfui* ist der größte rotz ever inkl. diese x-box controler rotze. jetzt kann ich nicht mal meinen thrustmaster anschließen oder muss den über einen emulator laufen lassen...pfuii. naja...wir werden sehen. :-)
  • FIodur82
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Mein Eindruck: Ping schlechter, keine Live-Adminkontrolle, nur volle Server mit 64 Spielern, keine Vorschaumöglichkeit.
    -BF4: Pings bei DE- Servern aus Österreich z.T. 20ms, jetzt ca.40 zu Irland / Holland oder wo die sind... Mir ist egal, aber meine Kollegen haben schlechteres Internet.
    -Gibt es dann noch Server bei denen der Chat auf einem halbwegs kultivierten Niveau gehalten werden kann, bzw. auf einer normal üblichen Landessprache (DE /EN)? Auf BF4 gab es solche Server, da waren mehrere Leute Admins, 5x sinnlos Noob- Gesülze und nach Ermahnung - > Kick...
    Bei BF1, wird beleidigt ohne Limit.
    -Serversuche: Ich finde nur welche mit max64 und die sind immer voll, oder so gut wie leer nur 1-2 Spieler? Speziell ich spiele mit Freunden und such Server wo genug frei ist. Heute getestet, Server-Filter Freie Slots 6-10 --- > Keine Server gefunden.

-Vorschau: Vielleicht überseh ich was, aber mir fehlt die Info VOR Beitritt, wie ist der Ticketstand, und wie sieht die aktuelle Statistik (Spielerliste Namen, KD usw.) aus, hab ich schon mehrmals erwähnt, wenn da Typen mit KD 100/1 Rang20 und Spielzeit 150Std sind erspar ich mir den Beitritt usw.
    Das Spiel selbst ist halbwegs Ok, aber im Vergleich zu BF3 / 4 sieht alles was Battlelog und Serversystem betrifft wie ein Sparpaket aus.

-Schade, da wird ein System wie BF4 (BF3) über Jahre verbessert, und dann weggeschmissen wird! Von der technischen / Programmiererseite kapier ich das nicht, aber man ist ja kein Kaufmann.

Post edited by FIodur82 on
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sollte es keine skandinavische Clan Server geben ….werde ich das Spiel in die Tonne hauen ...denn auf einen EA / dice Server werde ich auf keinen fall spielen
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    ThorstenMFger schrieb: »
    Sollte es keine skandinavische Clan Server geben ….werde ich das Spiel in die Tonne hauen ...denn auf einen EA / dice Server werde ich auf keinen fall spielen

Dann ab damit in die Tonne, den die wird es nicht geben.
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    SemperFi macht Werbung für das Spiel …. so das man davon ausgehen kann das wenigstens die

einen Server machen werden

http://team-semperfi.com/

Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • JacobiFist09
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    die verfi...... DICE server gehen mir so dermaßen auf die nerven, noch viel mehr als nicht Hardcore zocken zu können!
    ich will einfach nur zocken, mal 4-5h am stück nen tunnel und spaß haben und das ist auf diesen drecks servern einfach nicht möglich.
    das spiel ist an sich echt super gelungen...
    es frustriert mich aber extrem für 130€ nur nen halb fertiges spiel zu bekommen und nicht das spielen zu können was mir am meisten spaß macht!!!
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Warum is es auf den DICE Servern nicht möglich?

Ich kann da völlig problemlos spielen .. gut, 4-5 Stunden am Stück hab ich noch nie probiert, brauch ohnehin Kaffee und Rauchpausn dazwischen ;)
  • Skav-552
    5775 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ka1zerFranz schrieb: »
    Warum is es auf den DICE Servern nicht möglich?

Ich kann da völlig problemlos spielen .. gut, 4-5 Stunden am Stück hab ich noch nie probiert, brauch ohnehin Kaffee und Rauchpausn dazwischen ;)

Es geht um eine Runde nicht um Runden nacheinander
    Spielt man z.b. gerne TDM verbringt man mehr Zeit im Ladebildschirm als ingame
    Einfach weil die Tickets nicht mehr hergeben
    (100 in TDM)
    Viele würden es einfach vorziehen mal etwas länger auf einer Map zu bleiben und mit z.b. 400% Tickets zu spielen
    Denke ich ^^

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• comediiian
    4-5 Stunden für eine Runde?

Is jetzt nicht dein Ernst oder?
  • JacobiFist09
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

bist du besoffen?

genauso ist es Skav!
    ich spiele hauptsächlich nur inf und am liebsten vorherrschaft, was man bis jetzt bei bf1 richtig vergessen kann.
    gerade hat man sich der map und den gegnern angepasst ist die runde auch schon wieder zu ende.
    die schnellste runde war bei mir nach 2,5 min vorbei, da vergeht mir echt alles... TDM kaum besser!
  • comediiian
    JacobiFist09 schrieb: »

bist du besoffen?

genauso ist es Skav!
    ich spiele hauptsächlich nur inf und am liebsten vorherrschaft, was man bis jetzt bei bf1 richtig vergessen kann.
    gerade hat man sich der map und den gegnern angepasst ist die runde auch schon wieder zu ende.
    die schnellste runde war bei mir nach 2,5 min vorbei, da vergeht mir echt alles... TDM kaum besser!

Schraub mal dein Hartz4 Slang runter, abgesehen davon redet niemand mit dir.

Meine Frage ging an Skav, da vorher von 4-5 Stunden am Stück geredet wurde ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!