Noobfield 1 der neue Maßstab in sachen Vernoobung!!!

12346»

Kommentare

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ja was könnten wir für Spiele haben ohne die kiddy Konsolen.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Gnome_tAf
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja was könnten wir für Spiele haben ohne die kiddy Konsolen.

Bitte lass es einfach ...
    Spiel ist gut wie es ist, wenn du es nicht magst, dann sehen wir uns bei Battlefront 2 mit dem selben Beitrag wieder ...
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Der Satz mit dem, dass ich als super ruler ja immer Top Staats haben müsste zeigt mir dass du nichts verstehst. Dice Spiele Politik ist es gute Spieler zu schwächen und so viele wie möglich Steine in dem weg zu legen und Noob Gaming versuchen so viel wie möglich zu unterstützen. Dice will nicht dass gute/bessere Spieler gibt die mit 40/5 vom Server gehen und unfähige Spieler 3/20 vom Server gehen.

Sorry dass ich kein 0815 Casual Fan Boy bin der sich Spiel schon nach dem ersten bunten Trailer vorbestellt hat und davon schwärmt wie toll alles ist.

Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Der Satz mit dem, dass ich als super ruler ja immer Top Staats haben müsste zeigt mir dass du nichts verstehst. Dice Spiele Politik ist es gute Spieler zu schwächen und so viele wie möglich Steine in dem weg zu legen und Noob Gaming versuchen so viel wie möglich zu unterstützen. Dice will nicht dass gute/bessere Spieler gibt die mit 40/5 vom Server gehen und unfähige Spieler 3/20 vom Server gehen.

Sorry dass ich kein 0815 Casual Fan Boy bin der sich Spiel schon nach dem ersten bunten Trailer vorbestellt hat und davon schwärmt wie toll alles ist.

Dann spiel ArmA, da gibt es keine Noobs, es ist fordernt und gut - stell BF1 in die Ecke und lass den Leuten ihren Spaß die ihren Spaß daran haben. Schlussendlich hast du dir ja doch BF1 gekauft um jetzt darüber zu meckern anstatt die Reviews abzuwarten, so wie du es sagst?! Deine Logik verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.
  • iSuckAtBF-Semjon
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    F4U-DraconiX schrieb: »

Dann spiel ArmA, da gibt es keine Noobs, es ist fordernt und gut - stell BF1 in die Ecke und lass den Leuten ihren Spaß die ihren Spaß daran haben. Schlussendlich hast du dir ja doch BF1 gekauft um jetzt darüber zu meckern anstatt die Reviews abzuwarten, so wie du es sagst?! Deine Logik verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

Und da er hat schon bald 4 Tage Spielzeit
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Was er? Oder Ich? Ja ich habe 96 Stunden :-D Wo kann man das denn von anderen sehen?!
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Bitte diesen ( jetzt) überflüssigen Thread schließen da hier von einigen wenigen nur Hetze betrieben wird.

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• B4DD4KEN
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    Es kommt mir ab und zu vor, als ob die Leute nicht den Sinn hinter dem Spiel begreifen. Deutlich wird das Ganze wenn ich mit wenig Kills regelmäßig in den Top 5 bin. Wenn ich Eroberung spiele, geht es um Eroberung! Klar gehören kills dazu, aber ich laufe mit meinem Squad von Punkt zu Punkt und nehme immer wieder Gebiete ein bzw. verteidige Sie und campe nicht ewig. Dabei spielt jeder seine Rolle, das wir die unterschiedlichen Situationen meistern (Sprengstoff, Mörser, spotten, etc). Ich kann halt nicht nur 7/24 Sniper machen, das funktioniert nicht ;)
    Ich frage mich auch ob Leute überhaupt mitdenken, es wird zum Teil ewig an einem Gebiet gecampt weil man es ja unbedingt einnehmen muss und das Penismeter muss ja auch gefüllt werden.
    Klar finde ich es doof und auch unlogisch, wenn ich ein Gebiet halte, dabei in einem Gebäude in der Ecke bin und in dieser Ecke auf einmal ein Gegner spawnt und mit wegballert. Gut das kann man sicher fixen. Aber sonst muss ich sagen ist das alles irgendwie gelungen.
    Grundsätzlich stelle ich mit unserer Party fest, dass das Spiel doch schon eine gute Lernkurve hat, Triggerverhalten bei den Waffen oder Abschätzung der Nahkampfreichweite hier als Beispiele genannt.
  • PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    B4DD4KEN schrieb: »
    Es kommt mir ab und zu vor, als ob die Leute nicht den Sinn hinter dem Spiel begreifen. Deutlich wird das Ganze wenn ich mit wenig Kills regelmäßig in den Top 5 bin. Wenn ich Eroberung spiele, geht es um Eroberung! Klar gehören kills dazu, aber ich laufe mit meinem Squad von Punkt zu Punkt und nehme immer wieder Gebiete ein bzw. verteidige Sie und campe nicht ewig. Dabei spielt jeder seine Rolle, das wir die unterschiedlichen Situationen meistern (Sprengstoff, Mörser, spotten, etc). Ich kann halt nicht nur 7/24 Sniper machen, das funktioniert nicht ;)
    Ich frage mich auch ob Leute überhaupt mitdenken, es wird zum Teil ewig an einem Gebiet gecampt weil man es ja unbedingt einnehmen muss und das Penismeter muss ja auch gefüllt werden.
    Klar finde ich es doof und auch unlogisch, wenn ich ein Gebiet halte, dabei in einem Gebäude in der Ecke bin und in dieser Ecke auf einmal ein Gegner spawnt und mit wegballert. Gut das kann man sicher fixen. Aber sonst muss ich sagen ist das alles irgendwie gelungen.
    Grundsätzlich stelle ich mit unserer Party fest, dass das Spiel doch schon eine gute Lernkurve hat, Triggerverhalten bei den Waffen oder Abschätzung der Nahkampfreichweite hier als Beispiele genannt.

Der Squad Leader kann den Befehl geben ein Gebiet zu halten. Wenn man eine Flagge verteidigt, bekommt man 200 Punkte.
  • iSuckAtBF-Semjon
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    F4U-DraconiX schrieb: »
    Was er? Oder Ich? Ja ich habe 96 Stunden :-D Wo kann man das denn von anderen sehen?!

Nein, nicht du :) Ich meinte den TE. Dafür das er das Spiel *pfui* findet, hat er schon erstaunlich viel gespielt :D
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ja aber nein aber ja aber nein (wie es der eine immer bei der comedy serie little-britain sagt)
    es ist zwar eroberung , aber reines punkte sammeln sollte in einem shooter nicht das hauptziel sein . tickets haben sie ja jetzt auch aus battlefield entfernt , jetzt gibt es punkte die hochzählen , battlefield ist zum reinen punkte-sammel-monster geworden , (kill stats fehlt auch im hauptmenü , nur auf battlefield.com/de-de im companion kann man sie sehen) . war das nicht früher bei battlefield so das man auch gewinnen konnte wenn man ein paar flaggen weniger hatte und das eigene team einfach viel mehr kills gemacht hat ? (bin mir nicht mehr sicher , mir kommt es so vor als ob es bei bf 1942 und bf 2 so war) ist schon so lange her . kills sind in battlefield zur nebensache geworden , dann können wir auch bald in battlefield die waffen abschaffen und mit würfeln auswürfeln wer jetzt im zweikampf gewinnt .
    -
    mal mit reiner logik : es gibt einen krieg > armee A hat 1000 soldaten und hält 4 länder im besitz > armee B hat 1000 soldaten hält 2 länder im besitz > armee B killt armee A komplett ( das können sie auch aus der entfernung OHNE jemals bis zu ihrer "flagge" vorgedrungen zu sein > flugzeuge , artillerie , raketen , raketen mit atomsprengköpfe , in battlefield >weil kleiner< kann man auch mit dem sniper aus der entfernung die soldaten an den flaggen killen ) , wer hat jetzt gewonnen ? ich glaube armee B . und jetzt kann armee B >wenn sie wollen< zu den leeren flaggen gehen und da in die luft furzen oder so . flaggen muss es auch geben sonst würden sich alle nur aus der entfernung beschießen , aber es muss ausgeglichen und auf jedenfall logisch sein .
    -
    weil ich vom punkte-sammel-monster sprach , kann das sein das ea dice auch > daten monstermäßig abgreift ? wenn beim bf 4 spielen zb 300mb gedownloadet wurden dann wurden nur 50mb oder so gesendet , wenn bei bf 1 300mb gedownloadet werden dann werden 150mb gesendet .
    kann das jemand bei sich bestätigen oder muss ich jetzt erst wieder das internet kabel aufschneiden und beim zocken gucken was da für sachen durchlaufen ? :trollface:
  • spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Die Tickrate der Server ist nun immer auf 6,, somit werden auch mehr Daten gesendet.

Und auf Conquest geht es nun mal ums Flaggen erobern. Wenns es um kills gehen soll dann gibt's ja tdm. Ich finde die Gewichtung schon genau richtig. Gestern erst wieder Platz 2 mit 18000 Punkten und nur nur 12 zu 5 kills oder so ähnlich. Die Gewichtung ist schon genau richtig im Conquest.
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    1. in battlefield 4 hatte ich auch auf 60 tick gespielt (seitdem es die 60 tick server dann gab) , und da ging nicht so viel mb upload durch .
    2. ne umgedreht , battlefield ist und war immer schon eroberung , es kann aber nicht sein das es zu 99% nur noch auf punkte ankommt . dice erfindet doch ständig neue spiel modi , da können sie doch für die punkte geilen ein punkte modus bereitstellen .
  • iSuckAtBF-Semjon
    sunny2pRo schrieb: »
    1. in battlefield 4 hatte ich auch auf 60 tick gespielt (seitdem es die 60 tick server dann gab) , und da ging nicht so viel mb upload durch .
    2. ne umgedreht , battlefield ist und war immer schon eroberung , es kann aber nicht sein das es zu 99% nur noch auf punkte ankommt . dice erfindet doch ständig neue spiel modi , da können sie doch für die punkte geilen ein punkte modus bereitstellen .

Seh ich auch so. In alten BF teilen konnte man sein Team zumindest noch carryen wenn es *pfui* war, jetzt ist man mit 80+ kills oben und trotzdem verliert man, während im Gegner team der Typ auf platz eins 5 kills
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da es offensichtlich unmöglich ist, hier eine konstruktive Diskussion aufrecht zu erhalten, wird dieser Thread nun geschlossen.
    Für Verstöße gegen die Forenrichtlinien wurden Warnungen ausgesprochen, ich ermahne dazu, sich künftig an die Forenregeln zu halten.
    • Thread geschlossen

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!