RSP / Servermodell Diskussion

Kommentare

• ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich halte die skandinavischen Server für die besseren ...komme aber aus Deutschland

http://steamcommunity.com/groups/rattusnorvegicus/members
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Bellaatrix
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    marantis schrieb: »
    Ein Gerücht hat sich allerdings bereits bestätigt!

Die EA Server werden billiger sein, als die bisherigen Server für BF3/4.

Die Kosten für einen BF1 Server von EA liegen bei 260 Euro / Jahr!

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1685/das-battlefield-1-miete-einen-server-programm#latest

Leider wird hier nicht angegeben, für wieviel Slots der Server ausgelegt sein wird. Vermutlich aber 64.

Die Kosten für BF4 Server liegen bei ca. 400 - 600 Euro / Jahr

Beispiel für 64 Slots / Pro Jahr

Die o. g. Auswahl sind nur Beispiele. es gibt noch viele weitere Anbieter. Die Preise bewegen sich allerdings in einem ähnlichen Rahmen

In sofern lasse ich mich überraschen, wie sich die Serversituation in BF1 entwickeln wird.

Ich zahle 960€/Jahr für BF4 64slot 60hz Server von G-Portal
    Trotzdem werde ich keinen BF1 Server mieten auch wenn es noch so billig sein wird.
    Was nützt es mir wenn ich keine Plugins installieren kann und auch sonst wenig bis keine Rechte habe?
    Ist ja dann jeder Server Einheitsbrei.
  • GLSSSSS
    40 postsMember, Battlefield 1 Member
    @kRiegSshaZe_ : Kann ich Dir nur zustimmen.

Battlefield 1 Forum: https://www.battlefield1-forum.de

BF1 Server: Battlefield1-Forum.de | German Community Server

• RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bockt net rum und mietet. Ich spiele aktuell net, da ich nur 32er CQ spiele. Der Clan der einen 32 CQ stellt hat mich täglich als Stammspieler!
  • Beljiah
    5660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    oh Gott o.O
    gibt's ne Quickinfo zu den letzten 300 Posts?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• R3e3n
    2365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    oh Gott o.O
    gibt's ne Quickinfo zu den letzten 300 Posts?

Massig rechthaberei und unnötig viel ot.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Beljiah
    5660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Schw4nzusL0ngus
    danke dir^^

gibt's irgendwelche neuen Infos?
    hab da jetzt in den letzten 2 Wochen nicht mehr drauf geachtet!
    mein letzter stand ist,..angeblich ab 1.11 Server zum Mieten
    dem ist aber nicht so
    gibt's dazu ne "konkrete" info?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Fronk-Z4F
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Nö, alles Wischi-Waschi. Kein Termin für die ded. Server, keine Angabe der erw. Möglichkeiten - NIX. Schade eigentlich ...

Viel toller ist eigentlich das:
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/41981/battlefield-1-rental-server-questions-master-list

Da stellen die eine Liste aller Fragen zu ded. Servern auf und wollen die dann irgendwann beantworten ... Der Fred ist aber schon seit 2 Wochen unbeantwortet ...
  • UnX_JDM
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    das problem ist aber, dass die runde nicht 99-100 ausgegangen ist. das ist eine erfindung von skav um seiner position wenigstens etwas glaubwürdigkeit zu verleihen..... jacobi beschwert sich über runden die 2,5 minuten lang sind. er erobert keine flaggen. er hilft seinem team nicht. sein team verliert mit 0-100. dann kommt er ins forum und sagt danke dice tolle server die runden sind nur 2,5 minuten lang....... erobere flaggen so einfach ist das.

was du laberst... domination ist einfach zu kurz. punkt aus ende. meine längste runde domination waren 5 minuten. Die Map laden, Spieler Bereit und der Endscreen dauern fast genauso lange... es sollten wenigstens 200-300 Ticks sein in domi.
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @UnX_JDM gut gemeinter rat: versuche nicht mit dem zu diskurtieren. das bringt 0. haben schon viele versucht :joy:
  • Zulumaster88
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der Informationsfluss von EA ist ........Kopfschüttel
  • Lusche-Ben
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auf den letzten 2 oder 3 Seiten lese ich nur Anfeindungen der eine Pinkelt den anderen ans Bein oh man das ist nicht das Thema
    Thema ist sind wir mit diesen angebotenen Server mit diesen beschränkten Einstellmöglichkeiten zufrieden
    Fronk-Z4F schrieb: »
    Nö, alles Wischi-Waschi. Kein Termin für die ded. Server, keine Angabe der erw. Möglichkeiten - NIX. Schade eigentlich ...

Viel toller ist eigentlich das:
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/41981/battlefield-1-rental-server-questions-master-list

Da stellen die eine Liste aller Fragen zu ded. Servern auf und wollen die dann irgendwann beantworten ... Der Fred ist aber schon seit 2 Wochen unbeantwortet ...

Dieser User bringt es auf den Punkt per Dato hat sich EA/DICE immer noch nicht diesen Fragen gestellt , das ist nicht die feine Art denn wir sind es letztlich die den Umsatz machen
  • Bundesschulamt
    134 postsMember, Battlefield 4 Member
    bearbeitet November 2016
    UnX_JDM schrieb: »
    das problem ist aber, dass die runde nicht 99-100 ausgegangen ist. das ist eine erfindung von skav um seiner position wenigstens etwas glaubwürdigkeit zu verleihen..... jacobi beschwert sich über runden die 2,5 minuten lang sind. er erobert keine flaggen. er hilft seinem team nicht. sein team verliert mit 0-100. dann kommt er ins forum und sagt danke dice tolle server die runden sind nur 2,5 minuten lang....... erobere flaggen so einfach ist das.

was du laberst... domination ist einfach zu kurz. punkt aus ende. meine längste runde domination waren 5 minuten. Die Map laden, Spieler Bereit und der Endscreen dauern fast genauso lange... es sollten wenigstens 200-300 Ticks sein in domi.

alter wasch du labberscht. hör mich ma zu. ey hab ned gesagt runden zu kurz! du nicht verstehe? hab gesagt wenn du keine vlaggen klaust ist runde viel kurzer. mehr nicht ey. kann nicht lese oder wie was wo? da steht ned ich finde runden in ordnung. da schreibte ich nicht runden sind nicht kurz. ok? verstehe jetzt?
    Wu1d3r3r schrieb: »
    @UnX_JDM gut gemeinter rat: versuche nicht mit dem zu diskurtieren. das bringt 0. haben schon viele versucht :joy:

Du hast es also noch nicht verwunden. Das heißt aber auch, dass du daran arbeiten könntest anstatt Beiträge über mich zu verfassen. Es gibt auch in deinem Alter noch genug Möglichkeiten und Angebote. Du musst sie nur wahrnehmen.
  • Lusche-Ben
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

alter wasch du labberscht. hör mich ma zu. ey hab ned gesagt runden zu kurz! du nicht verstehe? hab gesagt wenn du keine vlaggen klaust ist runde viel kurzer. mehr nicht ey. kann nicht lese oder wie was wo? da steht ned ich finde runden in ordnung. da schreibte ich nicht runden sind nicht kurz. ok? verstehe jetzt?

Du hast es also noch nicht verwunden. Das heißt aber auch, dass du daran arbeiten könntest anstatt Beiträge über mich zu verfassen. Es gibt auch in deinem Alter noch genug Möglichkeiten und Angebote. Du musst sie nur wahrnehmen.

Big Bad du schnallst es nicht falsches Thema komm auf den Teppich zurück und lese dir nochmal die Überschrift des Beitrages hier an !!!
  • Bundesschulamt
    Lusche-Ben schrieb: »

Big Bad du schnallst es nicht falsches Thema komm auf den Teppich zurück und lese dir nochmal die Überschrift des Beitrages hier an !!!

Sry aber du liegst falsch. Hier kam jemand in den Thread und hat gemeint die Dice Servereinstellungen wären daran schuld, dass die Domination Runden so kurz wären. Ich habe ihn dann nur freundlich darauf hingewiesen, wenn er mehr Flaggen einnehmen würden, dass dann die Runden länger wären. Für mich ist das Thema schon längst abgeschlossen, nur werde ich ja ständig dazu gezwungen mich zu rechtfertigen.
    .
    Aber gut zurück zum Thema. Es wird ja am Anfang kein Banfeature auf privaten Servern geben. Es wird nachgereicht. Für mich hört sich das so an als wäre es nie geplant gewesen. Deswegen denke ich wird es nur eine light Version geben. Sprich es kann nur der Spielername gebannt werden und nicht die EAGUID. Entspreched könnte man sich einfach umbennen und dann weiterhin auf dem Server spielen. Deswegen wäre es interessant zu wissen ob auf den Konsolen anhand des Spielernames gebannt wird oder anhand der EAGUID.
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    @Big_Bad_Biplane
    1. in meinem alter? woher willst du wissen wie alt ich bin?
    2. natürlich sind die servereinstellungen von EA daran schuld wenn eben z.b. die Domination runden recht kurz sind. 100 tickets sind halt recht mager. klar ist es nicht IMMER der fall (hatte neulich auch ne runde die ging 10min), aber MEISTENS sind die runden eher so 2-4 Minuten lang. das ist doch etwas wenig. egal ob gewonnene oder verlorene runde wenn sie im durchschnitt schon nach 3 Minuten aus ist, ist das irgendwie doof. und da EA nunmal die tickets bei vorherrschaft auf 100 eingestellt hat ist auch das das Problem. wenn du das nicht begreifst dann bitte bitte bitte lass es einfach. denn dann ist definitiv hopfen und malz verloren bei dir.

3. was bitte "verwunden"?? o.O
    dass du eine ignorante, naive, bildungsresistente intelligenzblockade bist? der nicht mal die einfachsten Sachen kapieren zu scheint?
    da gibt's nix zu "verwunden", was auch immer du mit dem wort überhaupt meinst. denn wenn dann müsste es wohl eher "überwunden" heißen aber gut ok. deutsche sprache schwere sprache. merkt man ja an sätzen wie diesen.
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @Wu1d3r3r wie kann man bitte nur so in Messer laufen ?

@Big_Bad_Biplane wen ich raten müsste würde ich sagen anhand der EAGUID
    alles andere wäre in meinen Augen Schwachsinn auch denke ich das die nachgereichte Funktion anhand der ID bannt
    ansonnten macht ein Bann auch nur wenig sinn
    den könnte ja jeder in unter einer Minute umgehen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• UnX_JDM
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sry aber du liegst falsch. Hier kam jemand in den Thread und hat gemeint die Dice Servereinstellungen wären daran schuld, dass die Domination Runden so kurz wären. Ich habe ihn dann nur freundlich darauf hingewiesen, wenn er mehr Flaggen einnehmen würden, dass dann die Runden länger wären.

Sry aber das ist einfach nur Falsch... Wenn Ich und mein Team alle Flaggen in Besitz haben ist die Runde sehr Schnell vorbei. Das beste wäre, wenn es darum geht die Runen zu verlängern, das jedes Team 1 Flagge hat und um die 3te hin und her gekämpft wird. Am längsten dauert eine runde wenn alle 3 Flaggen immer hin und her wandern würden. Aber selbst in diesem Fall dauert die Runde nicht länger wie 5-8 minuten, was einfach viel zu kurz ist. Einzige abhilfe wäre Serverseitig die Ticks zu erhöhen Punkt
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sry aber du liegst falsch. Hier kam jemand in den Thread und hat gemeint die Dice Servereinstellungen wären daran schuld, dass die Domination Runden so kurz wären. Ich habe ihn dann nur freundlich darauf hingewiesen, wenn er mehr Flaggen einnehmen würden, dass dann die Runden länger wären.

Sry aber das ist einfach nur Falsch... Wenn Ich und mein Team alle Flaggen in Besitz haben ist die Runde sehr Schnell vorbei. Das beste wäre, wenn es darum geht die Runen zu verlängern, das jedes Team 1 Flagge hat und um die 3te hin und her gekämpft wird. Am längsten dauert eine runde wenn alle 3 Flaggen immer hin und her wandern würden. Aber selbst in diesem Fall dauert die Runde nicht länger wie 5-8 minuten, was einfach viel zu kurz ist. Einzige abhilfe wäre Serverseitig die Ticks zu erhöhen Punkt

Man könnte auch die Spielerzahl auf den Server reduzieren ^^
    Nur um noch eine Möglichkeit zu nennen egal wie absurd sie auch ist

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Bundesschulamt
    Skav-552 schrieb: »
    @Wu1d3r3r wie kann man bitte nur so in Messer laufen ?

@Big_Bad_Biplane wen ich raten müsste würde ich sagen anhand der EAGUID
    alles andere wäre in meinen Augen Schwachsinn auch denke ich das die nachgereichte Funktion anhand der ID bannt
    ansonnten macht ein Bann auch nur wenig sinn
    den könnte ja jeder in unter einer Minute umgehen

Deswegen wäre es interessant zu wissen, wie das bei den Konsolen läuft. Ich weiß, dass man den Spielernamen in die banlist einträgt. Wird dann automatisch die EAGUID ermittelt oder nur der Spielername gebannt?

@Wu1d3r3r Leider redest du an dem vorbei was ich geschrieben habe. Meine Aussage war: "Bevor man die Schuld für die kurzen Runden bei den Diceservern sucht, sollte man versuchen Flaggen einzunehmen um die Dauer der Runden zu verlängern."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!