Allgemeines Fazit - Waffen, Bugs und Co.

245

Kommentare

• kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ich vermute, weil sturmsoldat und medic bei bf3 und 4 zusammengelegt waren und nun mein gestrichener pio der sturmsoldat wurde, denken viele falsch über den medic in bf1.

• Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    was ihr alle nicht bedenkt. ein medic MUSS sogar an die front. warum? weil genau da die leute sterben. was bringt ein medic der 50 meter weiter hinten rumsteht als wie da wo die leute sterben?!
    man ist also quasi gezwungen an der front mitzumischen wenn man als medic auch seinen Job tun will. heißt leute heilen und wiederbeleben.
  • Bierduschd
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    er kann auch mit an die front. ich habe da kein problem mit. nur lass ich meinen squad kollegen den vorrang wenn man räume betritt oder ähnliches. wenn meine kollegen fallen, rezze ich sie wieder. mit dem medic war ich sogar als erstes auf lvl 10
    i7 4930 // EVGA GTX 1080 Ti FTW3 //16gb G. Skill 1866 // Asus MG279Q 144 hz IPS//Creative Soundblaster Z// GSP 500 // win7
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ja nur musst du auch wenn all deine kollegen umfallen und da immer ncoh Gegner sind wenn dann erstmal die/den Gegner töten bevor du irgendwen wiederbelebst. ansonsten hat das keinen sinn.
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Wu1d3r3r schrieb: »
    ja nur musst du auch wenn all deine kollegen umfallen und da immer ncoh Gegner sind wenn dann erstmal die/den Gegner töten bevor du irgendwen wiederbelebst. ansonsten hat das keinen sinn.

Wenn da drei Kollegen reinrennen - alle umfallen - dann machst du als Medic da auch nix mehr gut.
  • KillActionHunter
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ohne spaß die Balance der Teams ist echt schlecht!!!! Ich zocke meisten rush bist du im Gewinner team gewinnst du zu 100% bist du bei den Verlieren verliest du auf jedenfall!!! Man kann das spiel nicht drehen! Einige Waffen sind viel zu gut eine Kugel und man ist tot. Und man selbst jubelt über 5-6 Treffer in den gegner und der läuft weiter echt mager! Wenn man mit einer Dicken MG rum läuft braucht er gut 2sec bis er endlich mal Schießt. Wenn viele Gegener auf einem Haufen sind kann ich kein Nahkampf machen. Hab auch gut 60Std spielzeit.
    Bugs gibts auch genug! Wenn man tot ist wird einem oft nicht der Spielstand angezeigt. Immer wenn jemand in Origin Online geht hab ich nur noch Fenstermodus kann das nur verhindern in dem ich die Nachrichten aus machen in Origin. Wenn eine Runde vorbei ist kann ich das spiel nicht Beenden! Weil der Button fehlt.
    Macht so kein spaß! Hab es befürchtet wenn ich zuanfang dabei bin das alles nicht gut läuft. War in BF3 & 4 ja auch schon

MAGER MAGER :-(
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich zocke meisten rush bist du im Gewinner team gewinnst du zu 100% bist du bei den Verlieren verliest du auf jedenfall!!!

Ja die Aussage macht durchaus Sinn! :smiley:
  • kriegsZerberus
    haha, das bedeutet also, das team das gewinnt, gewinnt immer. nur das team, das verliert, verliert halt. naja, da haben wir ja glück das es sich immer wieder abwechselt, wer grad verliert und gewinnt, so gewinnt jeder mal und es gibt eigentlich kein problem. danke fürs gespräch.
  • Wu1d3r3r
    bearbeitet November 2016
    ich denke was er damit sagen wollte dass die Balance der leute schlecht wäre?! dass Teams unausgeglichen sind?!
    also das kann ich auf jedenfall nicht bestätigen, das ist ausnahmsweise mal was was EA hingekriegt hat. nach jeder runde werden die Teams durchgemischt. ich habe schon oft erlebt dass wenn ich mehrere runden auf einem Server war das spieler xy einmal im gegnerteam, in der nächsten runde bei mir und danach vielleicht wieder bei den Gegnern war.
    was EA nicht hinbekommt ist ein ausgleichen der Teams wenn die spielerzahl sich unterscheidet. merkt man vorallem wenn man mal zu später stunde zockt und dann z.b. auf einmal bei rush 8 gegen 3 spielt.
    klar sagen dann manche ja dann macht das doch selbst wechselt das Team. klar könnte man. nur warum sollte jetzt ich als einzelner z.b das Team wechseln wenn es dann sonst keiner macht. dann wärs immer noch 7 gegen 4. was bei den wenigen leuten einfach unausgeglichen ist....
    und man kann leider nicht von irgnedwelchen random leuten erwarten dass sie ebenso so schlau und fair sind/wären...
  • dEEkAy2k
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Medicwaffen sind nicht nutzlos. Die können einiges, wenn man denn auch zielen kann. Ich werde so oft von Medics gesniped, das ist nicht mehr feierlich. Ebenso hauen die auf mittlere Distanz auch ordentlich raus.

Was mir aufgefallen ist zum Thema Bugs:
    Spawnt man am Anfang der Runde als Kavalerist, steht man oft ohne Pferd da. Es gibt anfangs oft 3 Pferdespawns im Team, seltsamerweise bekommen nur 1 oder 2 ein Pferd, die anderen stehen dann als Kavalerist ohne Pferd da.
  • Wu1d3r3r
    @dEEkAy2k ist mit allen Fahrzeugen so. oft spawnt man darin und dann ist das Fahrzeug irgendwie schon belegt und man steht dann da als Fahrer, kavalerist oder ich hab sogar schon mal gehört einer is mitten in der luft als Pilot gespawnt :lol:
    is ziemlich verbuggt....
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab mir auch nur den Teil mit den Medic Waffen durchgelesen und muss sagen....blödsinn :D du kannst als Medic im infight locker jemanden töten der die Automatico benutzt ;) du musst halt nur 3x treffen oder Kopf Körper dann ist er auch tod so schnell kann der gar nicht gucken =).......

Man muss nur die Waffen so spielen wie sie vorgegeben sind! zb die Sweaper oder halt 1907 Reihe glaub ich ist es sind bis zu einer gewissen Reichweite gut........aber dann brauchen sie 5-6 Schuss um jemanden zu töten was für dich mega schlecht ist :D

Ich spiel hauptsächlich die Waffen als Medic siehe BF1 Profil:
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/OFF_M3daia

Ob du sie am ende mit Visier oder ohne spielst musst du entscheiden ich bin eher einer der ohne spielt..........

Das die Assault Waffen wie Automatico ,Shotgun im Nahkampf im vorteil sind ist gar keine Frage :D dafür sind sie auch da! aber von Shotgun will ich erst gar nicht anfangen :/
    tatsache ist aber der Medic macht alles kaputt wenn man sie Waffen dem entsprechend spielt!
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    erlebe zu selten das mich einer wieder belebt.
  • CB_Beulox
    126 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wu1d3r3r schrieb: »
    klar sagen dann manche ja dann macht das doch selbst wechselt das Team. klar könnte man. nur warum sollte jetzt ich als einzelner z.b das Team wechseln wenn es dann sonst keiner macht. dann wärs immer noch 7 gegen 4. was bei den wenigen leuten einfach unausgeglichen ist....
    und man kann leider nicht von irgnedwelchen random leuten erwarten dass sie ebenso so schlau und fair sind/wären...

Es soll echt vorkommen, das ich das auch mal mache. Nur eher selten wenn Ich mit Kumpels im Squad spiele. Was ich für mich immer nicht verstehe das random gerede, was ich auch hab und zu mach, aber sind wir nicht alle normal denke Menschen, JA, allerdings sind viele einfach nur Egoisten wenn sie spielen. Sorry aber ist so. sollen es doch die anderen für faires Spiel sorgen.

• spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Keine ahnung was los ist ob es an meiner Spielweise liegt oder so aber... Ich habe keine Probleme mit irgendeiner Klasse. Jede Klasse spielt sich anders aber ist nie in der Gesamtheit unterlegen. Jede Klasse hat spezielle Stärken und Schwächen. Glücklicherweise ist es dadurch nicht mehr so ein Einheitsbrei wie bei BF3/BF4. Dadurch muss man natürlich auch jede Klasse anders spielen und die Spielweise anpassen und dann passt die balance auch perfekt.
  • Wu1d3r3r
    @CB_Beulox ja wenn man mit kumpels/kollegen im squad und evlt ts ist kann man ja sagen ja hier lasst mal Team wechseln damits halbwegs ausgeglichen ist. aber glaubst du es interessiert recht viele wenn jemand den man eh nicht kennt im Chat schreibt "hey lasst 2-3 leute das Team wechseln"!?

und wie schon gesagt, und da hat jetzt direkt nichts mit Egoismus zu tun, warum sollte ich zum schluss als einziger das Team wechseln, wenns danach immer noch unausgeglichen is? es ist ja auch nicht meine schlud dass EA es wohl nicht für nötig hielt einen serverseitigen balancer einzubauen.

@spalt0r ja klar hat jede klasse so n wenig seine vor- und Nachteile. aber die unterschiede sind meiner Meinung nach zu groß. man sollte mit jeder klasse zumindest halbwegs ähnlich Chancen haben. ABER wenn einer 5 meter vor dir mit ner automatico graben oder einer Modell 10a jäger vor dir steht und nicht gerade das halbe Magazin der automatico daneben ballert bzw. mit der Modell 10a den ersten schuss komplett daneben haut, dann hast du wenn du da mit deiner dmr stehst recht schlechte Chancen.....und da kann jetzt auch keiner das Gegenteil behaupten.
  • spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Tjo und wenn man die Situation mit 30m Entfernung nimmt dann hat die Automatico oder die A10 gegen den Medic keine Chancen... wenn er denn spielen kann. Das meinte ich mit den unterschiedlichen Spielweisen :wink:
  • Wu1d3r3r
    bearbeitet November 2016
    ja und wenn du jetzt die beiträge hier alle durchliest wirst du merken, dass ich schon mehrmals erwähnt habe, dass selbst auf diese Entfernung nicht unbedingt der fall sein muss.

siehe anfangspost. damagedrop der Modell 10 und z.b. der selbstladebüchse ist nahezu gleich. heißt des Gegners shotgun macht auf 30m Entfernung mit einem schuss mehr schaden als du mit der dmr.

außerdem so eine ich nenns mal "midrange" von 30m hat man aufgrund der mapbeschaffenheit doch eher recht selten. die meisten maps sind entweder eng und verwinkelt (wald der argonnen, suez, Amiens) oder sehr weitläufig (monte grappa, am rande des reichs, Festung von faw, wüste Sinai).
    entweder dichter verwinkelter wald bzw. Häuserkampf. oder 300m nichts außer n paar kleinen felsen und luft vor einem (Paradies für sniper)....
  • kriegsZerberus
    ich bin als assault gerne schnell unterwegs, macht als sturmklasse ja auch sinn, bewegte ziele werden seltener und schwerer getroffen als in deckung liegende. als medic aber würde ich weniger bewegung einsetzen, versetzte linien laufen, auf mittlere entfernung versuchen, für nahkampf auf pistole wechseln, früher war für sowas eine automatikpistole meine erste wahl, diesmal wohl kaum.
  • kriegsZerberus
    es gibt meiner meinung auf jeder map immer wieder mittlere distanzen ohne ende, wo die mp es schon schwer hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!