Gibt es eine spielbare Shotgun?

Kommentare

• H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    Tobias_ALPHA schrieb: »

Ich finde beim Aufklärer sollte man mehr spotten zulassen.

das stimmt schon :) , dann hätte die klasse auch ihre Daseinsberechtigung - aber aktuell sind sie unbrauchbar ^^
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    1 Hit mit der Shotgun auf 100 Meter?

Alles klar.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ob etwas OP/noobig ist, sieht man in der Regel eigentlich immer daran, wenn eine große Mehrheit entsprechendes nutzt. Ich sag nur damals, die AA12 mit Fragmunition in BF3 vor dem Patch. Nachdem alle gemerkt haben, dass man damit nichtmal mehr treffen braucht sondern einfach nur irgendwo in die Nähe eines Gegners sprayen muss, spielten 70% auf den Servern nur noch diese Waffe. Das wurde ja berechtigter Weise auch schnell gepatcht.
    Gut, die Jägervarianet der Modell 10-A, scheint mri, wenn man die Videos sieht schon ein wenig übertrieben. Das Teil scheint ja aus der Hüfte genauer, als andere Shotguns in den Scopes. Aber so im Gnerellen kann ich mich in dem Spiel nicht beklagen, dass ich übermäßig oft von Shotguns abgeschossen werde. Wenn, dann ist es aber meisten die Jäger.
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    die explosivmunition wurde sogar so geatcht, dass man damit gar nichts mehr an schaden macht, sondern nur man selbst stirbt bei abprallern von wänden. ähnlich gut gepatcht wie die javelin in bf4.
  • Beljiah
    5668 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich wird mir das "Shotgun-Play" heute mal wieder zur Brust nehmen
    da ich denn Assault sonst nie Spiele hab ich natürlich nur die Hellfighters Trench Gun

werde das mal ausporbieren mit den 2 hits auf "jede" Entfernung @H3adex
    (glaub ich weiß schon wie es endet...)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016

es ist so schwer , er schwitzt schon ^^ (und der spielt mal *pfui*) ...
  • PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @H3adex
    Taktisch spielt der echt *pfui*, das stimmt. Aber seine Gegner auch, was ihm erlaubt, so viele Kills zu machen.
    Sein Aiming ist gut, dagegen kann ich nichts sagen. Das liegt aber auch nur daran, dass er mit einer Maus zockt.
  • H3adex
    @H3adex
    Taktisch spielt der echt *pfui*, das stimmt. Aber seine Gegner auch, was ihm erlaubt, so viele Kills zu machen.
    Sein Aiming ist gut, dagegen kann ich nichts sagen. Das liegt aber auch nur daran, dass er mit einer Maus zockt.

Es geht eigentlich eher um die shotgun im clip xD
  • PepsiSpriteLight
    H3adex schrieb: »
    @H3adex

Es geht eigentlich eher um die shotgun im clip xD

Dessen bin ich mir bewusst.
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @H3adex

Du als PS4 Spieler würdest untergehen mit der Maus^^ genauso wie der PCler mit dem Kontroller ;)
  • Beljiah
    5668 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte fangt jetzt nicht mit PS4 vs PC an

• Beljiah
    Also das Posten mit Smartphone ist voll verbugged (Sry wegen Doppel Post) Das gameplay mit der hellfighters fühlt sich komisch an... 3-4 Hits manchmal und auf der selben Range kloppt man auch mal 3-4 Leute weg.... iwie komisch

• PepsiSpriteLight
    OFF_M3daia schrieb: »
    @H3adex

Du als PS4 Spieler würdest untergehen mit der Maus^^ genauso wie der PCler mit dem Kontroller ;)

Klar würde ich untergehen. Trotzdem ist das Zielen mit der Maus einfacher. Ob man jetzt gut ist oder nicht :D
    Aber ja, fangen wir jetzt nicht damit an.
  • comediiian
    Beljiah schrieb: »
    Also das Posten mit Smartphone ist voll verbugged (Sry wegen Doppel Post) Das gameplay mit der hellfighters fühlt sich komisch an... 3-4 Hits manchmal und auf der selben Range kloppt man auch mal 3-4 Leute weg.... iwie komisch

Weil der Spread der Pallets random ist, steht zumindest im Symthic Forum irgendwo.

Da kann es auch auf 5 Meter passieren, das du weniger als 100 DMG machst (ausgenommen Slug).
  • KC-KICO
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    H3adex schrieb: »
    Beljiah schrieb: »
    alter was hier wieder "gespinnselt" wird...
    "Shotguns" Sind noobig
    "noobsniper"
    "Noobtuber"
    bla bla bla

Schrotflinten sind dazu da im Nahkampf effektiv zu sein
    dass sich hier keiner über die Pistolen aufregt wundert mich da mehr,..die sind teilweise schlimmer als so ne pumpe

"Früher" habe ich das auch immer so gesehen,.."Schrotflinten sind was für noobs"
    bis ich dann selber ma eine in die Handgenommen habe
    das Gunplay ist komplett anders
    drauf losrenn geht nicht trotz dem erheblichen nahkampfvorteil,..und der erste schuss muss einfach sitzen
    das ist so auf anhieb nicht einfach
    da ist es weitaus einfacher mit der Hellriegel kills zu machen,..da is es aber dann "Skill" *lach*

ich find die Shotguns in BF1 in Ordnung
    hab die zwar noch nicht "viel" gespielt hab aber mit der Hellfighters Trenchgun ca 20 kills
    und bei 10/20 kills musste ich noch mal "nachdrücken"
    und ganz oft is der wechsel zur sidearm schneller als der "reload",..daher habe ich im Shotgun-Gunplay immer iwie mehr kills mit Pistol als mit der Main
    is quasi wie der "infantry" fight mit Sniper-Infantry rifles,..nur dass der Sweetspot nicht bei 50m(oder so ) ist sondern bei <7m

ich seh das komplett anders ... ich hab gestern zum ersten mal in bottlefield 1 eine shotgun in die handgenommen das Ergebnis war eine kd von 70/3 - es macht kein unterschied ob man auf 10meter Range steht oder auf 100meter Range steht (1-2hits und der gegner fällt) man kann mit einer shotgun quer über die Map ballern und Leute killen und das soll dann nicht noobig sein ? also ich weis ja nicht ... eine hellriegel und co haben einen gewissen rückstoß den man handeln muss ... bei einer shotgun muss man nur das Fadenkreuz auf das model schieben und 1-2x links klick machen ...

zum thema noobsniper : ich finde nicht das die sniper in bf1 übertrieben sind - die meisten treffen damit eh nichts ... was mich an den snipern jedoch stört ist das sie einfach nur rumliegen nichts fürs team machen und auch nicht dem gamemodus entsprchend spielen ... eroberung sagt der name ja ist erberung ... und bei kriegstaube muss man zu der taube ...

zum thema noobtuber: ein noobtuber ist für mich einer der einfach bei einem ammo-kit liegt und durchgehend nur den granatwerfer/mörser/nades benutzt das ist für mich noobig weil auch er nicht wirklich was fürs Spielgeschehen beiträgt sondern einfach nur rum campt - einen Granatwerfer einfach so ingame zu usen zwischendurch Find ich vollkommen okay ... und ist auch nicht noobig

@H3adex , Wie du mir aus der Seele sprichst....

Pistolen !
    Pistolen sind schlimmer als Pumpen?
    Das ja lachhaft, einige Pistolen sind sogar extrem unbrauchbar :D

Maus vs. Kontroller !
    Und mit Maus ist es deutlich schwieriger als mit Kontroller, hab Jahre lang Konsole gespielt und dann auf PC umgestiegen. Von daher, haben Kontroller es leichter und sind im Vorteil einer Maus, da es bei Kontroller die "Autoaim" Einstellungshilfe gibt...
    quasi wie ein kleiner mini Aimbot... :)
    Nur mal so erwähnt...

Shotgun !
    Fakt ist pumpen sind Op, wer was anderes sagt, muss entweder verdammt schlecht sein und mit pumpen nicht umgehen können da er nix trifft oder trollt einfach hier alle. Und der beste Beweis das sie so Op sind. Ist der angekündigte Waffenbalance Patch (wo pumpen mit gelistet sind)

Und egal wann und auf welcher map oder Server.
    ich treffe mindestens 5 Leute mit pumpen an.
    Und die rotzen ein weg aus jeder Range, und das nervt gewaltig... und wenn ich dann durch Stats sehe wie schlecht die eigentlich spielen trotz pumpe frustriert es ein erstrecht... Gut Stats sagen vielleicht nicht soooo viel aus, doch frag ich mich wenn einer ne pumpe aufn ersten Platz hat, wie kann man gesamt k/d von 1-2-3 haben. Wenn ich ne pumpe aufhebt weil Muni alle ist, gehe ich mit 7-10ner k/d vom Server, und würde ich nur pumpe spielen.... Naja kann man selbst ausrechnen.. ^^

Automatico !
    Wer sagt die ist zu stark der soll mir mal zeigen wie er auf range auf ein Punkt schieße ohne das sie nur ein Stück verzieht..
    und bevor du dann ein holst damit auf Range. Hat dich die Pumpe längst erlegt auf der gleichen Range..
    ALLES SELBST SCHON ERLEBT....!!!!
  • comediiian
    Ich würd gern mal Videos sehen, wo Leute mit der Shotgun auf 100 Meter nen 1 Shot machen, bei 100 HP und Schrottmun ...
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    KC-KICO schrieb: »
    Shotgun !
    Fakt ist pumpen sind Op, wer was anderes sagt, muss entweder verdammt schlecht sein und mit pumpen nicht umgehen können da er nix trifft oder trollt einfach hier alle. Und der beste Beweis das sie so Op sind. Ist der angekündigte Waffenbalance Patch (wo pumpen mit gelistet sind)

Und egal wann und auf welcher map oder Server.
    ich treffe mindestens 5 Leute mit pumpen an.
    Und die rotzen ein weg aus jeder Range, und das nervt gewaltig... und wenn ich dann durch Stats sehe wie schlecht die eigentlich spielen trotz pumpe frustriert es ein erstrecht... Gut Stats sagen vielleicht nicht soooo viel aus, doch frag ich mich wenn einer ne pumpe aufn ersten Platz hat, wie kann man gesamt k/d von 1-2-3 haben. Wenn ich ne pumpe aufhebt weil Muni alle ist, gehe ich mit 7-10ner k/d vom Server, und würde ich nur pumpe spielen.... Naja kann man selbst ausrechnen.. ^^

Automatico !
    Wer sagt die ist zu stark der soll mir mal zeigen wie er auf range auf ein Punkt schieße ohne das sie nur ein Stück verzieht..
    und bevor du dann ein holst damit auf Range. Hat dich die Pumpe längst erlegt auf der gleichen Range..
    ALLES SELBST SCHON ERLEBT....!!!!

Typisches Beispiel für:" Ich mag Automatico also ist die nicht OP" und " Ich werd von Shotguns geschnitzelt weil ich dauernd closerange gehen also Shotguns OP" Sry aber ich kann das nicht mal so ernst nehmen, dass ich dir den Sinn von Waffen erklären möchte. Les meine Sig.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • comediiian
    Shotgun is OP aber die Automatico is anspruchsvoll.

Ganz klar.

:D
  • H3adex
    bearbeitet November 2016
    Tobias_ALPHA schrieb: »

Typisches Beispiel für:" Ich mag Automatico also ist die nicht OP" und " Ich werd von Shotguns geschnitzelt weil ich dauernd closerange gehen also Shotguns OP" Sry aber ich kann das nicht mal so ernst nehmen, dass ich dir den Sinn von Waffen erklären möchte. Les meine Sig.

ich find garnichts op - ich rede hier die ganze zeit von "noobig" ^^
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Entschuldige dann hab ich das wohl falsch verstanden. Noobig find ich aber auch nicht nett :p
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!