Spielbar auf Japanisch?

Harthorar
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
[BATTLEFIELD 1]

Hallo zusammen ich habe mir das Spiel nur gekauft weil ich gesehen habe das es auf Japanisch spielbar ist aber als ich die Sprache ändern wollte fand ich keine Japanische sprach einstellung.
Kann mir da jemand helfen, vllt muss man da irgend welche dateien runderladen damit es geht?

Ich bitte um schnellst mögliche hilfe.
Danke

Kommentare

• AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nach meines Wissen gib es glaub ich keine Japanische Sprachen in BF1 (Battlefield 1).
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Harthorar schrieb: »
    [BATTLEFIELD 1]

Hallo zusammen ich habe mir das Spiel nur gekauft weil ich gesehen habe das es auf Japanisch spielbar ist aber als ich die Sprache ändern wollte fand ich keine Japanische sprach einstellung.
    Kann mir da jemand helfen, vllt muss man da irgend welche dateien runderladen damit es geht?

Danke

WO hast du denn das gesehen?! o.O
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BF1 selbst hat kein Japanisch, aber beim Premium Pass steht Japanisch bei den Unterstützen Sprachen dabei. Im Origin Shop jedenfalls.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Harthorar
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    AriAlbo19 schrieb: »
    Nach meines Wissen gib es glaub ich keine Japanische Sprachen in BF1 (Battlefield 1).
    F4U-DraconiX schrieb: »
    Harthorar schrieb: »
    [BATTLEFIELD 1]

Danke

WO hast du denn das gesehen?! o.O

Bei verschiedenen Video's kann man das sehen.
    Donidon schrieb: »
    BF1 selbst hat kein Japanisch, aber beim Premium Pass steht Japanisch bei den Unterstützen Sprachen dabei. Im Origin Shop jedenfalls.
    Donidon schrieb: »

Ich habe die Premium aber es sind keine einstellungen zu finden.

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das einzige was ich in den Launch Optionen finden kann ist traditionelles Chinesisch, Japanisch ist da nicht dabei.
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!