Fall Patch 15.11.2016 - Diskussion

Kommentare

• CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    @Mang0geschmack Du scheinst mal ein Pilot zu sein der nicht seinen Blickwinkel sieht sondern das grosse Ganze. Es ist völlig absurd und kann wirklich das Gameplay auf Flugzeugmaps zerstören diese Änderungen. AA abschwächen und im Gegenzug Sprengpfeile noch stärken - unfassbar.
    AA leicht abschwächen - oder die Reichweite zumindest - OK.
    Dann aber Flugzeug direkt gegen Infantrie auch leicht abschwächen,
    und Bomben an Flugzeugen gegen Fahrzeuge/Panzer leicht verstärken. Das wäre für mich ein richtiges Balancing. Ich als Panzerfahrer muss nämlich sagen: Flugzeuge sind höchstens Beute für mich - sicher kein Grund nur ne kleine Kurve zu fahren.

Sehe ich auch so, Piloten mit 150:4 fliegen immer im Kreis und werfen AntiInfanterie Bomben in die Gegend und farmen quasi Kills. EInfach lächerlich. Die AntiPanzer Bombe ist völlig sinnlos, damit zu treffen ist fast unmöglich und es besteht leider keine Möglichkeit sie im JaboStyle abzuwerfen bzw zu zielen. Falls man durch Zufall trifft macht sie kaum Schaden, nicht mal bei direkt Treffer! Raketen gegen den Zepp zeigen Wirkung. Der Rest an Waffen ist gegen Inf, Panzer und Flugzeuge nicht zu gebrauchen.
    Da die Karten viel zu klein sind, sollte die Geschwindigkeit um 50% reduziert werden und die Flak weiter gernerft, dann vielleicht mach es mehr Spaß.
  • bendog84
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nochmals zum Lmg-Thema:
    Hab nun paar Runden mit den gepatchten Lmg's verbracht.
    Die Browning spielt sich m.M.n immernoch am besten aus der komplette Waffenkiste des Versorgers.
    Dicht dahinter die MG15.
    Die anderen haben alle irgendwas wo ich was auszusetzen hab und/oder von Anfang an nicht gefallen haben.
    Ich schwanke noch sehr bei der Wahl meiner "Lieblings-Supporter-Waffe".
    Bei der BAR als auch bei der MG15 finde ich die Sturmvarianten am besten.
    Der ein oder andere wird mir das ggf. beipflichten.
    Die BAR überzeugt eben durch ihre hohe Feuerrate gepaart mit relativ guter Präzision...wenn man bei LMG's von Präzision sprechen darf.
    Die MG15 hat dafür aber ein 5xMal größeres Magazin und nur 1/6 weniger Feuerrate>>somit nicht übel.
    Vielleicht kann mir ja einer noch nen Rat geben welche denn die bessere sei.
    Im Nahkampf zieht man mit leichten Maschinengewehren immer den kürzeren.
    Ne Schrotflinte,eine DMR oder diese tollen MP's des Assault radieren den Lebensbalken der Versorger so wahnsinnig schnell.
    Chancelos!!!
    Mittlere Distanzen und defensive Spielweise klappen aber ganz gut.
    Zudem wenn man sich traut endlich vom Mörser abzulassen (ich persönlich hab den meist nicht dabei und nutzte den nur für diese komische Medaille oder in extremen Ausnahmefällen wenn nix mehr anderes hilft) kann man mit hinterlistiger Spielweise auch gut punkten.
    Ich hab das schon öfters gut hinbekommen und werde davon nicht ablassen weil es so schön ist ein Schwein zu sein und als Supporter das einfachste....und zwar... Abrissbirne.
    Es macht so viel Fun Hauswände,Mauern oder komplette Stockwerke mit der Haftmine zu Grunde zu richten.
    Camper/taktisch Wartende sind meist dagegen machtlos.
    Zudem bekommen diese oft nicht mit dass ein gemeiner Versorger auf der anderen Seite der Wand gerade eine Sprengladung ranklatscht.
    Es gibt auf nahezu jeder Karte mögliche Verstecke die genutzt werden um sich in der Ecke mal eben eine taktische Pause zu gönnen.
    Mit der Zeit merkt man sich diese Ecken und schlägt als Versorger-Schwein ganz gemein zurück.
    Nun denn, ich komm zu sehr von den LMG's ab.
    Töten ist nicht die Hauptaufgabe,denn wir sollen Unterstützen.
    Dennoch geht beides wenn man defensiver und gemeiner an die Sache rangeht...den Rest erledigen die nun etwas besseren Leichten Maschinengewehre

Lg by Ben
  • Vip3r4-eu
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BlackyOO7 schrieb: »
    F4U-DraconiX schrieb: »
    BlackyOO7 schrieb: »
    Danke DICE das ihr den Versorger nun komplett ab absurdum führt...
    das einzige womit man noch halbwegs kills machen konnte - der Mörser - ist nun witzlos. muss man nun 20 Sekunden warten bis der sich mal begnügt zu zentrieren. WAS SOLL DAS?
    Setzten 6 !

Dafür ist das LMG nun stärker... und ENDLICH... ENDLICH... ENDLICH hat das Mörserspamming ein Ende!

die LMGs waren schon extrem stark nur blickte keiner WIE man sie richtig spielt.

Und warum hattes du dan keine Kills dait gemacht? Vll solltest du auch mal den umgang mit der Waffe üben!
    I7 2600k @ 4.2Ghz GTX1060 6GB 16GB RAM Win10 Pro
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Vip3r4-eu
    Playing for: Team logiX e.V. logixev.de
  • 0ShiFty0
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kugelblitz75 schrieb: »
    Ersten 2 Hardcore Server gefunden

die server mit 200% Kugelschaden haben nix mit hardcore zu tun, hardcore gibt es einfach noch garnicht
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    1. beim mg mann hat man jetzt im mg fadenkreuz ein kreis drin nach dem update , sorry aber hahahaha , hier hab ich auch schon reingelacht: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3071/so-haben-wir-battlefield-1-mit-dem-herbstpatch-schlechter-gemacht/p1 . was soll das ? ich spiele jetzt only mit sniper ! viel spass an die sniper hasser weil wenn sunny snipert dann isses vorbei .
    2. im leichten panzer wenn man die he/schrot kombi nimmt hat man im schrot modus ein unfassbaren großen kreis nach dem update . irgendwie sehe ich nur noch irgendwelche info icons und unnütz zeugs und sonst was im game , ich sehe das eigentliche spiel garnicht mehr . was ist und soll das ? hallo haalllloo dice . diese über großen weißen team stolperdrahtbomben icons die das ganze schlachtfeld überdecken haben sie auch nicht gefixt .
    3. hier schreiben welche das die mg und sniper kugeln übelst vom fadenkreuz abweichen nach dem update : https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3080/waffen-unpraezise/p1
    4. und ich habe am update tag nur ein paar minuten gespielt , morgen bekomme ich bestimmt ein herzkasper . da die patch notes minimum 4 trilliarden zeilen lang sind kann ich davon ausgehen das wir jetzt schon battlefield 6 haben ?
  • Sr_Daryl_Dixon_X
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Bei mir hat das Spiel auf der Xbox One massive FPS abbrüche mitten in einem Kampf und Ruckler wenn man in das Pausenmenü kurz hin und her geht.
    Das passiert seit dem Update vom 15.11 :(
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es gibt anscheinende Fixes - die sind aber nicht gefixt!
    - Nach wie vor ist ein Squad abgeschlossen (PS4)
    - Nach wie vor steht man abundzu mit der Panzerklasse da - jedoch ohne Panzer.

Warum DICE schreibt ihr das wenn es nicht stimmt?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016

Und warum hattes du dan keine Kills dait gemacht? Vll solltest du auch mal den umgang mit der Waffe üben!

???
    bei über 1000 kills mit LMG sowas zu behaupten ist schon ...

zum Thema:
    hatte gestern einen im Trupp der den Boost eingeschaltet hatte - sowas macht echt Spass wenn du 20k Punkte normal hast und dann gibt es das doppelte oben drauf.
    weis jmd. ob diese Boosts sich addieren wenn mehrere gleichzeitig laufen?
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es gibt anscheinende Fixes - die sind aber nicht gefixt!
    - Nach wie vor ist ein Squad abgeschlossen (PS4)
    - Nach wie vor steht man abundzu mit der Panzerklasse da - jedoch ohne Panzer.

Warum DICE schreibt ihr das wenn es nicht stimmt?

Wenn du von anfang an BF4 gespielt hast ist das nix neues mehr ;) die haben schon oft geschrieben dies und das wurde gefixes was nie stimmte........aber wundert mich nicht die spielen ihr eigenes Spiel auch nicht.
  • ThomasW65
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tip für denn nächsten Patch.
    Alle Waffen ausser Sniper aus dem Spiel nehmen.
    Wir ja doch nur von 90% der Spieler der Sniper benutzt, dann brauch man sich über das Waffen Balancing keine gedanken mehr machen.
    Ich weiß garnicht warum man in BF4 nicht einfach die Sniperwaffen aus den ersten Weltkrieg benutzt hat? Sind doch viel besser.

Ok war nur Spass,
    Aber die Sniper sind wirklich etwas zu stark, egal ob das Realistisch ist oder nicht.
    Das ist immer noch ein Spiel und keine Simulation.
    Es ist doch schade das fast nur noch der Sniper gespielt wird, weil es so einfach ist Kills zu machen, sogar für mich, und ich bin ein echt schlechter Sniper.

• Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ThomasW65 schrieb: »
    Wir ja doch nur von 90% der Spieler der Sniper benutzt, dann brauch man sich über das Waffen Balancing keine gedanken mehr machen.
    Ich weiß garnicht warum man in BF4 nicht einfach die Sniperwaffen aus den ersten Weltkrieg benutzt hat? Sind doch viel besser.

Ok war nur Spass,
    Aber die Sniper sind wirklich etwas zu stark, egal ob das Realistisch ist oder nicht.
    Es ist doch schade das fast nur noch der Sniper gespielt wird, weil es so einfach ist Kills zu machen, sogar für mich, und ich bin ein echt schlechter Sniper.

Die Sniper sind einfach zu einfach gemacht...... one shot auf Körper auf eine gewisse Reichweite? dümmste Idee die es je gab :/ und einfacher kann man es wirklich nicht machen! Kopftreffer= One Shot ist ok aber doch nicht auf den Körper! und Bullet dropp wäre mal Sinnvoll damit nicht jeder Casual Hero einen 10x in einer Runde wegsnipe
  • SpotGhot
    304 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Am runden ende wird leider beim Reiter "Persönlich" immer noch nur der Hauptrang fortschritt angezeigt hier müsste man aber neben den Hauptrang auch den Klassen und Fahrzeug fortschritt sehen wie bei BF3 oder BF4 ....
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    OFF_M3daia schrieb: »
    Die Sniper sind einfach zu einfach gemacht...... one shot auf Körper auf eine gewisse Reichweite? dümmste Idee die es je gab :/ und einfacher kann man es wirklich nicht machen! Kopftreffer= One Shot ist ok aber doch nicht auf den Körper! und Bullet dropp wäre mal Sinnvoll damit nicht jeder Casual Hero einen 10x in einer Runde wegsnipe

Stimme icn Dir zu 100% zu!!!!
    ... allerdings hat das 0% mit dem Patch zu tun....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Comeback_Medaia

Stimme icn Dir zu 100% zu!!!!
    ... allerdings hat das 0% mit dem Patch zu tun....

Dann sag ich kurz und knapp wie der Patch ist und wie viel er gebracht hat^^

NIX =)
  • ThomasW65
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ok war nur Spass,

Danke sehe ich genau so.
  • RONX_Zitrone
    364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin gestern Abend in ein Spiel rein (kurz vor Schluss) in dem -dank der Patchnotes- nur Versorger waren. :o
    Ich wurde mit 12 Heilungen und 4 revives bester Medic :(
    -
    Bitte, bitte, bitte macht wieder ein Testgelände.
    Bettel-Winsel-Jammer.
    -
    Das ist doch -schlimmes Wort deiner Wahl-, wenn Alle die Änderungen auf normalen Servern testen müssen.
    -
    Zum Patch an sich:
    · Ich möchte gerne einen kleinen Nerf der gebufften lustigen Flugzeugpfeile anregen.
    · Zu den Mietservern wurde schon Alles gesagt.
    · Falls es möglich ist hätte ich gerne wieder ein Testglände (hatte ich aber glaube ich schon mal erwähnt).
    Cheers
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    So, gestern den Patch kurz getestet und zwei Sachen festgestellt:
    .
    Die Medaillen funktionieren (bei mir) immer noch nicht und in der Ausrüstungs-Anpassung im Menü fehlen für einige Waffen mehrere Slots. Teilweise kann man da gar nichts, oder nur die Optik ändern. Außerdem sehe ich in diesem Menü nur einen Mörser zum Anwählen und Ausrüsten, der Lufti fehlt.
    .
    Ansonsten: Läuft (PC) :-)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • Wonnadoo
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich will nicht den neuesten Nvidia Treiber installieren, BF1 zwingt mich dazu, gibts das schon ne Lösung ???
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich wurde zwar gestern nicht zum Treiber-Update von BF1 gezwungen, habe aber nach Aufspielen des Patches den neuesten Treiber von Nvidia installiert und null Probleme hinterher gehabt. Ich fürchte, Wonnadoo, du musst entweder noch warten oder mutig sein und den Treiber installieren ... könnte ja immerhin auch gutgehen ;-)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • Lordex23
    664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016

Ok war nur Spass,

Ja stimmt sogar viel dümmer als in den Vorgängern wo Sie den maximal Schaden im Nahkampf gemacht hat, total einleuchtend....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!