Battlefield 1 Wassermann DogTag

AriAlbo19
15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet November 2016
Hallo liebe Soldaten und Soldatinnen ich frage mich wie man den Wassermann DogTag in Battlefield 1 bekommt. Ich glaube die ganze Zeit das man im Februar Geburtstag haben muss und ich hab in Februar Geburtstag aber irgendwie bekomme ich nicht diesen DogTag. Hilfe

Kommentare

• o0Case0o
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hiiii xD

Bin auch ein Wassermann, der letzte (19.02.)um genau zu sein ;-)

Habe schon viel ge-google-d, bezüglich des o.g. DogTags.

Ergebnis:
    Es wird wohl "irgendwann"(s.u.bezügl.BF4) ein (Community-?!) Event stattfinden,
    wo man dann nach erfolgreichem Abschluss das Wassermann DogTag erhält.

Bei Battlefield 4 war das Event im vergangenen Februar(2016). //glaube ich gelesen zu haben//

Gut möglich, das es für BF1 im kommenden Februar(2017) ist.

[alle Angaben ohne 'Pistole']
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    o0Case0o schrieb: »
    Hiiii xD

Bin auch ein Wassermann, der letzte (19.02.)um genau zu sein ;-)

Habe schon viel ge-google-d, bezüglich des o.g. DogTags.

Ergebnis:
    Es wird wohl "irgendwann"(s.u.bezügl.BF4) ein (Community-?!) Event stattfinden,
    wo man dann nach erfolgreichem Abschluss das Wassermann DogTag erhält.

Bei Battlefield 4 war das Event im vergangenen Februar(2016). //glaube ich gelesen zu haben//

Gut möglich, das es für BF1 im kommenden Februar(2017) ist.

[alle Angaben ohne 'Pistole']

vielen Dank für die info ich wusste garnicht das es auch ein Event geben würde und apropo Geburtstag ich hab auch am 19.02 Geburtstag :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!