BF1 Statistiken falsch, Klassenränge zurückgesetzt, angepasste Soldaten zurückgesetzt

DelPopolo2211
6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo liebe Leute!
Seit dem letzten Update stimmen meine Statistiken im Menü von Battlefield 1 (PS4) und auf der Companion App nicht mehr.
Vor dem Update hatte ich noch über 70 Spielstunden, etwa 0.55 Kills/Minute und ca. 548 Punkte/Minute in meiner Statistik.
Nach dem Update hatte ich plötzlich nur noch 57 Spielstunden und dementsprechend höhere Kills/Minute sowie höhere Punkte/Minute in meiner Statistik stehen.

Auch wurden meine „angepassten Soldaten“ (Ausstattung) zurückgesetzt.
Kurios ist, dass ich mit den Infanterie-Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Versorgung, Späher) bereits auf Klassenrang 10 war und seit dem Update im MENÜ Klassenrang „0“ angezeigt wird. Im SPIEL habe ich jedoch weiterhin den richtigen Klassenrang „10“.
Dadurch kann ich meine Soldaten nur noch im Game anpassen, was jedoch immer wieder mitten in der Runde zurückgesetzt wird, sodass ich während dem Spiel neuerlich meinen Soldaten anpassen muss.

Ich habe gestern Abend wieder ein paar Runden Eroberung und Operation gespielt, um zu sehen, ob bei der nächsten Synchronisation wieder alles beim Alten ist.
Aber die Statistik zeigt nun 59 Spielstunden, 0.71 Kills/Minute und 741 Punkte/Minute an (was nicht der Richtigkeit entspricht).

EA hat heute bereits versucht, mir telefonisch weiter zu helfen, jedoch scheint bei deren Statistik offensichtlich alles richtig auf und einen hilfreichen Tipp konnten sie mir leider auch nicht geben.
Die Dame sagte mir am Telefon gerade, dass sie 77,7 Spielstunden in ihrer Statistik sehe und dass die Klassenränge eh alle auf 10 sind.

Ist da draußen noch jemand mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen? BITTEEE!

Kommentare

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Bezüglich der Spielzeit glaube ich das es soweit geändert wurde, dass nur noch die REINE Spielzeit gezählt wird und nicht ab dem starten von BF1
    Oder man sich in den Menüs aufhält oder im Ladebildschirm hockt etc.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • DelPopolo2211
    Hat vorher wirklich die Zeit im Menü auch zur Spielzeit gezählt?
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann ich nicht zu 100% sagen. Würde nur einiges erklären.
    Aber bei mir wurde diese auch reduziert und meine PPM haben sich somit erhöht.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • DelPopolo2211
    Hattest du auch das Problem, dass deine "angepassten Soldaten" zurückgesetzt wurden?
    Wenn ich im Menü auf "Soldat anpassen" gehe, kann ich beispielsweise nicht alle Waffen auswählen, weil im Menü bei mir ja Klassenrang "0" angezeigt wird...
  • Leo20093
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Bei mir wurde es um 24 stunden geändert, vorher 88 und jetzt 64 Stunden Spielzeit.
    Klassenränge alles gleich, die Punkte habe ich mir nicht gemerkt.
  • DelPopolo2211
    bearbeitet November 2016
    Also, ich habe jetzt Battlefield komplett deinstalliert und auch den Cache geleert, alles neu installiert. Nix hat sich geändert.
    Vielleicht ist ja wirklich was dran, dass sich die Spielstunden in "wirklich gespielte Stunden" aufgesplittet haben.
    Trotzdem zeigts mir im Menü nach wie vor Klassenrang 0 an, obwohl ich überall schon 10 hatte - sollte sich allein daraus erklären, weil ich bereits Level 59 bin. ^^
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    DelPopolo2211 schrieb: »
    Hallo liebe Leute!
    Seit dem letzten Update stimmen meine Statistiken im Menü von Battlefield 1 (PS4) und auf der Companion App nicht mehr.
    Vor dem Update hatte ich noch über 70 Spielstunden, etwa 0.55 Kills/Minute und ca. 548 Punkte/Minute in meiner Statistik.
    Nach dem Update hatte ich plötzlich nur noch 57 Spielstunden und dementsprechend höhere Kills/Minute sowie höhere Punkte/Minute in meiner Statistik stehen.

Auch wurden meine „angepassten Soldaten“ (Ausstattung) zurückgesetzt.
    Kurios ist, dass ich mit den Infanterie-Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Versorgung, Späher) bereits auf Klassenrang 10 war und seit dem Update im MENÜ Klassenrang „0“ angezeigt wird. Im SPIEL habe ich jedoch weiterhin den richtigen Klassenrang „10“.
    Dadurch kann ich meine Soldaten nur noch im Game anpassen, was jedoch immer wieder mitten in der Runde zurückgesetzt wird, sodass ich während dem Spiel neuerlich meinen Soldaten anpassen muss.

Ich habe gestern Abend wieder ein paar Runden Eroberung und Operation gespielt, um zu sehen, ob bei der nächsten Synchronisation wieder alles beim Alten ist.
    Aber die Statistik zeigt nun 59 Spielstunden, 0.71 Kills/Minute und 741 Punkte/Minute an (was nicht der Richtigkeit entspricht).

EA hat heute bereits versucht, mir telefonisch weiter zu helfen, jedoch scheint bei deren Statistik offensichtlich alles richtig auf und einen hilfreichen Tipp konnten sie mir leider auch nicht geben.
    Die Dame sagte mir am Telefon gerade, dass sie 77,7 Spielstunden in ihrer Statistik sehe und dass die Klassenränge eh alle auf 10 sind.

Ist da draußen noch jemand mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen? BITTEEE!

Versuch mal BF1 (Battlefield 1) zu Deinstallieren und wieder installieren ich hatte das gleich Problem wie du gehabt. Ich hab's Deinstallieren und wieder installiert und ich hatte mein alten Statistiken wieder. Um das spiel schnell zu installieren hab ich mein LAN-Kabel verwendet als kleiner Tipp wenn du schnell es wieder spielen willst.
  • DelPopolo2211
    Hab ich doch gemacht! Einen Kommentar höher kannst du es lesen.
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hast du die PS4 Lizenz wieder her gestellt ?
  • DelPopolo2211
    bearbeitet November 2016
    Wieso PS4 Lizenz wiederherstellen? - In das Spiel komm ich doch ohne Probleme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!