Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Erkennungsmarken

«1345
SirCampelot
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo wie bekomme ich die Erkennungsmarke vom Widder? Bin nämlich im März geboren

Kommentare

• AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Es wird ein Event geben im März 2017 höchst wahrscheinlich wo man das DogTag bekommen kann. Also so wars bei BF4 (Battlefield 4). :smile:
  • SirCampelot
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @AriAlbo19 OK Danke für die Info
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    SirCampelot schrieb: »
    @AriAlbo19 OK Danke für die Info
    @SirCampelot kein Problem
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey BF Zockers :)

Wisst ihr wann genau das #FridayNightBattlefield in Europa beginnt & wielange es geht ? Und muss man den jenigen messern oder reicht es wenn man nur im server zockt wegen den dog tag ?

Danke in Vorraus :)
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @GhettoHool Es reicht daran teilzunehmen (bzw. so einem Server zu joinen und eine Runde abzuschließen)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Beljiah schrieb: »
    @GhettoHool Es reicht daran teilzunehmen (bzw. so einem Server zu joinen und eine Runde abzuschließen)

@Beljiah Oke hab ich gestern bzw heute auch gemacht bei BF 1 & hab trotzdem den Dog Tag nicht bekommen möchte halt nur wissen wann das Event beginnt hier in Europa weil es steht nirgendswo drinnen :/ weil ich lebe in Österreich & ja haha
  • JackBau3r73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @GhettoHool Die Dogtags werden erst Ende November verliehen. Steht auch im Text zum Battlefest .
  • GhettoHool
    @Jack31081988 das eine Dog Tag bekommt am 28.11.16 wo du zwischen 16.11 und 27.11 einmal einloggen musst aber das #FridayNightBattlefield sollte man eig sofort bekommen wenn man die runde absolviert eig
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Event #FridayNightBattlefield startet um 21:00 GMT / UTC, also 22:00 unserer Zeit.
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    @im_Demplayzzz danke schön & das Dog Tag bekommt man dann auch oder nachdem man eine Runde absoviert hat oder ? :) & beginnt das jede woche um 22 uhr oder ist es immer unterschiedlich ?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @GhettoHool Das kann ich dir derzeit noch nicht sagen, die Info wird es wohl entweder erst auf dem Server oder dem TS3 45.32.177.253 geben.
    ~dem

Visit Me and Us

• GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    @im_Demplayzzz oke danke für die Hilfe bzw info :) aber eine frage hätte ich noch ist es egal ob man BF4 oder BF 1 zockt wegen den Event oder muss man BF 1 zocken ? Und die letzte frage wäre ob es egal ist in welchen server man joint hauptsache der event name muss drauf sein :) & wie muss man es filtern bzw nach welchen land filtern genügt Europa auch ? Sorry das ich so viele fragen stelle aber will nur sicher gehen :)
  • im_Demplayzzz
    bearbeitet November 2016
    @GhettoHool FNB war ursprünglich in BF4 angesiedelt, dem ist aber nicht mehr so. Demnach musst du BF1 dazu spielen. Auf welchem Server man spielen muss kann ich dir leider auch nicht sagen, das wird alles geheim gehalten bis heute Abend. Es gibt derzeit 2 Server (EU und US), aber es könnten heute Abend noch werden werden. Dies erfährst du am besten auch auf dem Teamspeak. Ansprechpartner für FNB sind in diesem Fall Ich und "Rocktox".
    ~dem

Visit Me and Us

• GhettoHool
    im_Demplayzzz schrieb: »
    @GhettoHool FNB war ursprünglich in BF4 angesiedelt, dem ist aber nicht mehr so. Demnach musst du BF1 dazu spielen. Auf welchem Server man spielen muss kann ich dir leider auch nicht sagen, das wird alles geheim gehalten bis heute Abend. Es gibt derzeit 2 Server (EU und US), aber es könnten heute Abend noch werden werden. Dies erfährst du am besten auch auf dem Teamspeak. Ansprechpartner für FNB sind in diesem Fall Ich und "Rocktox".
    ~dem

@im_Demplayzzz Oke danke aber ich hab leider kein Teamspeak daher ich keinen pc geschweige Laptop habe :/ weisst du wann es angekündigt wird bzw wo man das lesen kann auf welchen server ? :)
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ~dem
    Auf PS4 ist der Server egal? Gibt meines Wissens bisher auch nur 2 Stück.
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    Ourumov13 schrieb: »
    ~dem
    Auf PS4 ist der Server egal? Gibt meines Wissens bisher auch nur 2 Stück.

@OURUMOV13 Oke danke ja ich bin ein ps4 zocker :) das heisst ab 22 uhr beginnt es & es ist egal auf welchen server man zockt hab ich das richtig verstanden :) ja es gibt ein EU & US Server :)
  • im_Demplayzzz
    Ich bin mir sehr sicher dass es NICHT egal ist auf welchem Server man spielt. Die Frage ist nur wie es auf den Konsolen gehandhabt wird, da bin ich als PC Verantwortlicher leider überfragt.
    ~dem

Visit Me and Us

• GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    Ich bin mir sehr sicher dass es NICHT egal ist auf welchem Server man spielt. Die Frage ist nur wie es auf den Konsolen gehandhabt wird, da bin ich als PC Verantwortlicher leider überfragt.
    ~dem

@im_Demplayzzz oke jetzt kenne ich mich langsam nicht mehr aus
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ~dem
    Habe eben nachgesehen, ein Haufen Server ist mittlerweile neu. Sind nur die mit [DICE] offiziell?
  • LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Es gibt 10 EU Server & genau so viele US!!!

Da hatten paar Leute eine Idee!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!