Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spiel hängt in einer Endlosschleife.

BulletSnake
9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Moin Leute.
Ich kann super Spielen und es läuft auch ganz flüssig aber ein Problem bleibt. Wenn ich die Runde beende und ins Menü gehe bleibt er im Ladebildschirm hängen. Das Bild ist erst schwarz nach einen Moment kommt die Hintergrundgrafik aber mehr nicht. In der Rechten oberen Ecke ist das Ladesymbol zu sehen aber es passiert nicht. Ich muss das Spiel dann anderweitig beenden. Es ist sehr nervig vor allem wenn man nur den Server wechseln will. Vor dem Patch bestand dieses Problem nicht.
Mein System: Gigabyte Board mit dem 970 Chipsatz, AMD FX 8350, 8 Gb Speicher und eine Samsung EVO 750 SSD.
Es gibt nur in Battlefield 1 die Probleme.
Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß BulletSnake

Kommentare

• TronNet
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das gleich habe ich auch
  • killwithkostja
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dito, habe ich auch.
    Habe das Problem von Anfang an.
    Grüße Kostja
  • Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir passiert das oft, wenn ich das Spiel im Menü minimiere und bsp. im Internet surfe.. wenn ich dann zurück in BF einem Server joinen will, hängt er sich im Ladescreen auf, und dann hilft oft auch nur der kaltstart.

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!