BF1 DICE GAMERTAG

iTz_x_EvoQue
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Moin Leute,

wie ihr schon sicher mitbekommen habt gibt es einen sogenannten "#FridayNightBattlefield" Server wo warscheinlich DICE Mitarbeiter ab und zu vorbeikommen.

Meine Frage: Könnt ihr bitte alle Gamertags von DICE Mitgliedern hier kommentieren?

Danke Jungs :)

Kommentare

• F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also ich habe diesen Server noch nie gefunden in der Serverliste... Weder Freitag Nachts noch sonst wann :-D
  • kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bin seit bf4 extrem scharf auf ein dice dog Tag
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    F4U-DraconiX schrieb: »
    Also ich habe diesen Server noch nie gefunden in der Serverliste... Weder Freitag Nachts noch sonst wann :-D

dann machst du etwas falsch! (änder deine "Filtereinstellungen" im Serverbrowser)

ich habe dieses Wochenende auf dem Server gespielt! ;)
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Sofern es hier um PC geht (Die Konsolen haben andere Verantwortliche): Ich bin der #FridayNightBattlefield DE Community Liaison zusammen mit @Rocktox. Der Server Name bzw. den Server selbst findet man am einfachsten, wenn man im Serverbrowser #23903 eingibt. Solltet ihr weitere Informationen oder auch einfach nur Updates benötigen, folgt mir auf Twitter @demplayZz oder schaut auf unserem TS 85.236.100.85:19367 im Sub-Channel Deutsch (sollte ich mich woanders auf dem TS befinden stupst mich einfach an, ich bin normalerweise mindestens einmal pro Tag online) vorbei. Wir und das FNB Team freuen uns auf euch :)

http://www.fridaynightbattlefield.com/meet-the-team/

~dem
    Post edited by im_Demplayzzz on

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Ourumov13
    5631 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich bestätige für die PS4 dann mal 2 gefundene Server. Auf einem hab ich schon mal ein paar Runden gedreht.
    Das nächste Event kann kommen B)
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • casualsuckz
    auf http://www.fridaynightbattlefield.com/ gibt es News dazu..

der Server auf der PS4 lässt sich im Serverbrowser recht leicht finden! (im Servernamen: fridaynightbattlefield eingeben, oder 13301.)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Ich bestätige für die PS4 dann mal 2 gefundene Server. Auf einem hab ich schon mal ein paar Runden gedreht.

wie finde ich die?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• casualsuckz
    olideca schrieb: »

wie finde ich die?

Augen auf Junge... Was steht denn direkt über deinem Post!
  • Ourumov13
    5631 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    olideca schrieb: »

wie finde ich die?
    Ich hatte #FridayNightBattlefield als Suchbegriff, Rest auf "beliebig".
    Auf beiden Servern lief Eroberung, beide aus Europa.
    Wenn du sie nicht findest, schick ich dir mal nen Screenshot, müssten noch in meiner Liste sein.
  • KingCaliban
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bekomm Ich das Dogtag, wenn Ich dem Server joine und ne Runde spiel?
  • Ourumov13
    KingCaliban schrieb: »
    Es gibt momentan noch keine Infos darüber, wann und wie man das Dogtag erhält.
    Wahrscheinlich wirst du auf der oben verlinkten Seite im Voraus dann Neuigkeiten dazu bekommen.
  • casualsuckz
    KingCaliban schrieb: »

zum aktuellen battlefest soll es das "dog tag" geben. (aber was man ausser auf dem server zu spielen noch machen muss, keinne ahnung!)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    C0RR79 schrieb: »
    auf http://www.fridaynightbattlefield.com/ gibt es News dazu..

der Server auf der PS4 lässt sich im Serverbrowser recht leicht finden! (im Servernamen: fridaynightbattlefield eingeben, oder 13301.)

@C0RR79 cool gilt das auch für diese Event die Zahlen wenn ja dann bin ich bereit :) & bei den heutigen event muss man nur BF1 zocken gell ? :)
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie heißt der Server b.z.w Nummer wo man das DogTag bekommen kann?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!