Puzzle Teile

1246711

Kommentare

• SgtR4zr
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    kann jemand bestätigen oder dementieren, dass man nun Puzzle-Teile nur noch von höherwertigen Battlepacks bekommt und somit nicht mehr in den Standardpacks enthalten sind?
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Level 83
    4 Teile Sägezahnmesser
    4 Teil Bartekknüppel
    und die letzten 25 Level kein Glück mehr
  • LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    SgtR4zr schrieb: »
    kann jemand bestätigen oder dementieren, dass man nun Puzzle-Teile nur noch von höherwertigen Battlepacks bekommt und somit nicht mehr in den Standardpacks enthalten sind?
    Man bekommt bei allen drei Packs Puzzle Teile nur bei den um 450 u. 900 ist die Chance größer. Seid dem es die Trupp Boost gibt is die Chance kleiner geworden bei einem 200 er ein Puzzle Teil zu erwischen.

Es ist auf jeden Fall mit den Trupp Boosts noch schwerer geworden an Puzzle Teile zu kommen.
  • SgtR4zr
    LordofWar4007 schrieb: »
    SgtR4zr schrieb: »
    Man bekommt bei allen drei Packs Puzzle Teile nur bei den um 450 u. 900 ist die Chance größer. Seid dem es die Trupp Boost gibt is die Chance kleiner geworden bei einem 200 er ein Puzzle Teil zu erwischen.

Es ist auf jeden Fall mit den Trupp Boosts noch schwerer geworden an Puzzle Teile zu kommen.

also hattest du seit Revision 5 schon ein Puzzle-Teil im Standardbattlepack? Ist dies also ingame ein Fehler in der Anzeige, dass die Puzzleteile nicht mehr aufscheinen?
    Ich hoffe ich bekomme die Teile noch zusammen bevor ich Rang 100 erreiche oder gar die Teile ausgetauscht werden und ich sie nie wieder bekomme oO ...
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe jetzt fast level 70 und hänge immernoch bei 3von 5 Teilen für das Messer, kanns doch ned sein. Jedesmal spare ich auf die teuren Dinger weil angeblich größte Chance und NIX. Is ja ok wenn man nicht in jedem eins bekommt aber mit level 70 immernoch KEIN Item vollständig zu haben ist lächerlich....
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich bin level 70 und habe 1 teil für den bartek knüppel und 3 für das sabelzahnmesser :neutral:
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Son Rotz brauch ich net insgesammt 20 puzzles bekomm und verschrottet. Sind doch eh net besser.
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    2 weitere BP gekauft (Mittlerweile 7) ohne Puzzleteil.... vonw egen erhöhte Chance, ist einfach nur verarsche der Dreck....
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    LC_SLyDeR schrieb: »
    Rang 87
    Sägezahnmesser 9/5 Teile
    Bartekknüppel 3/5 Teile

Hab irgendwie das Gefühl das die Teile vom Bartek seltener sind als die vom Sägezahn

Komisch hatte mit Rank 30 oder so beides voll^^
  • SgtR4zr
    mittlerweile bin ich Rang 81 und habe 1 verdammtes Puzzleteil und endlich (nachdem ich alles verschrottet habe) genug Schrottpunkte (900)... kann man sich irgendwie an den Support wenden, damit man als Entschädigung ein paar Battlepacks bekommt?! ist doch ein Witz...
  • Denkstoerung
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Da wirst du denke ich nicht viel Glück haben. Afaik heißt und hieß es immer, dass die Puzzleteile und Skins zufällig erscheinen --> kein Anspruch auf Besagtes.
    Und wenn mich nicht alles täuscht, steht auch nicht dran wie hoch die Wahrscheinlichkeit steigt durch ein 900P BP ein seltenes Teil zu ergatern.
    Könnte also sein, dass die Wahrschneilichkeit nur 0,01% höher ist.
  • BCL_Kalderon
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mir entzieht sich der Sinn der Battlepacks komplett.Ich habe einige bekommen ,aufgemacht und ins Inventar gelegt.Verschrotten,oder behalten ist doch egal.Selbst in den Grossen ist doch nichts wirklich nützliches drinn,oder?

Team xp Boost finde ich noch nützlich,aber was soll ich mit Skins,die eh niemand sieht?

Es sollten nützliche Sachen drinn sein.Z.B. das man damit die Waffen nach und nach freischalten könnte,oder ein Fernglas,für jede Klasse,grössere Magazine usw.
    Aber dann nicht nach Zufall,sondern für Leistung,wie es Donidon geschrieben hat.

So wie es ist,ist es mir absolut egal,ob ich ein Pack (Puzzleteil) bekomme,oder nicht.

• F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Kalderon01 schrieb: »
    Mir entzieht sich der Sinn der Battlepacks komplett.Ich habe einige bekommen ,aufgemacht und ins Inventar gelegt.Verschrotten,oder behalten ist doch egal.Selbst in den Grossen ist doch nichts wirklich nützliches drinn,oder?

Team xp Boost finde ich noch nützlich,aber was soll ich mit Skins,die eh niemand sieht?

Es sollten nützliche Sachen drinn sein.Z.B. das man damit die Waffen nach und nach freischalten könnte,oder ein Fernglas,für jede Klasse,grössere Magazine usw.
    Aber dann nicht nach Zufall,sondern für Leistung,wie es Donidon geschrieben hat.

So wie es ist,ist es mir absolut egal,ob ich ein Pack (Puzzleteil) bekomme,oder nicht.

- NEIN, es soll definitiv nicht in die Spielleistung eingreifen! Was dabei rauskommt sieht man bei Division.
    - NEIN, es darf keine Belohnung für Top-Spieler sein. Das fördert den Singlespieler und das Teamplay bleibt wieder auf der Strecke, siehe BF4.

So wie es jetzt ist, ist es genau richtig - Zufall.
  • boosterkiller
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    LVL 46 Keine Puzzleteile bis jetzt mhhhhh
    i7-6700K::Gigabyte GA-Z170:GTX 1070 Gainward GS:RAM:16 GB:ARCTIC Liquid Freezer 120
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kalderon01 schrieb: »

dann schau mal auf die Killanzeigen wenn dich jmd erwischt. unten rechts siehst du den Waffenskin - mit gold blau oder grauem Blitz.
  • BCL_Kalderon
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Na ja,ein Fernglass wäre jetzt nicht sooo ein Eingriff in die Spielleistung und ob ich nun ein 30 oder 40 Schuss Magazin hätte ,würde auch nicht doll ins Gewicht fallen.
    Die Ziele,die man dafür erreichen müsste,könnte man an Teamziele knüpfen,wie Flaggeneroberungen,Wiederbeleben,oder Muniverteilung.Das würde dann das Teamplay sogar noch steigern,denke ich zumindest.

Wenn mich jemand erwischt hat,schaue ich mit was für einer Waffe,aber nicht wie sie aussieht.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lvl 60 und ein Puzzel Teil. Wenn ich alle Skins verschrotte die ich habe, würde ich genug Schrottteile haben für ein großes und ein Mittleren BP. Mehr gab es einfach nicht.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • mephisto701
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe die Puzzle-Teile zum Glück schon zusammen. Seit einer Woche bekomme ich so gut wie keine BP mehr und wenn, dann sind nur noch normale und mal ein herausragendes Skin darin, ein Boost oder weiteres Puzzle-Teil war gar nicht mehr dabei. Auch beim verschrotten und Kauf eines 450 BP sind bei mir nur normale Skins drin. Nachdem ich nun gesehen habe, das man BP kaufen kann, habe ich so eine Vermutung warum das auf einmal so ist. Von 1,99 Euro für EIN BP bis 29,99 Euro für 20 BP kosten die Pakete, aber ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, das dort Puzzleteile , Boosts oder legendäre Skins drin sind, gibt es leider nicht, jedenfalls ist darüber mir nichts bekannt.
    Hier ist der Kunde König!
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bekomme fast jede 3 Runde eins :D komisch bei euch^^
  • Stimm27
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bekomme auch extrem selten Battlepacks. Vor allem in den großen Spielmodi Eroberung und Operationen bekomme ich so gut wie nie welche. Bei Vorherrschaft hab ich bisher die meisten bekommen.

Bin LV78 und habe bisher 1 Puzzleteil für den Säbel bekommen. Konnte mir bis jetzt 2 900er Battlepacks kaufen, davon war in einem das Puzzleteil.

Nervig ist auch das ich für fast jede Waffe Skins bekomme, nur nicht für die, mit denen ich spiele :neutral:
    Stay smart. Be cool.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!