Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Hey alle miteinander hab das im browser eingegeben & da sind viele server nur weiß ich nicht in welchen man gehen muss um den dog tag zu bekommen kann mir wer weiterhelfen ?
Funktioniert ja prima xD
"SPIEL WIRD GELADEN" wenn ich #fridaynight Server über den Browser joine.
Wenn ich #fridaynight über den Startbildschirm joine, "Kein passendes Spiel gefunden"
Ich denke das mit dem Tag kann man sich sparen wie ich es bis jetzt verstanden habe.Hier ein offizieler post:
Jump into any #FridayNightBattlefield server and snap a pic (showing server name from the Server Description page as you join). Take that picture and tweet Battlefield TO RECEIVE CODE). Be quick, though. Only the first 500 people to tweet us AFTER 3PM PT/11PM UTC will get the tag… for now.
Link: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/61568/bf1battlefest-and-fridaynightbattlefield/p1?new=1
Ja wie jetzt loool also reicht jetzt online spielen auf irgend einen Friday night server nicht um das dog tag zu bekommen ? Das mit den 500 Leuten wird nur so ne Promotion sein das die den Dog Tag gleich bekommen.... und die anderen müssen halt warten bis das event vorbei ist oder?
Also so wie es halt verstanden habe gibt's ein dogtag wenn man einen dice Mitarbeiter messert (ermesserte dogtags kann man ja eh nicht ausrüsten ) und das andere wenn man früh genug getwittert hat. Mal abwarten wie es jetzt ist. Das mit der battlepacks war ja schon reine verarsche.
Kommentare
Sollten ab 22Uhr anlaufen.
Fals ich was falsch ist bitte korrigieren :-)
"SPIEL WIRD GELADEN" wenn ich #fridaynight Server über den Browser joine.
Wenn ich #fridaynight über den Startbildschirm joine, "Kein passendes Spiel gefunden"
@AriAlbo19 ja es ist echt schwer :(
Jump into any #FridayNightBattlefield server and snap a pic (showing server name from the Server Description page as you join). Take that picture and tweet Battlefield TO RECEIVE CODE). Be quick, though. Only the first 500 people to tweet us AFTER 3PM PT/11PM UTC will get the tag… for now.
Link: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/61568/bf1battlefest-and-fridaynightbattlefield/p1?new=1
Server im Eimer und schlecht kommuniziert.
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.